@ Mitzy, ich denke mal du meinst Fauldarm, Modemine hat zwar nen Enrage aber da kommt vorher das wilde Chaos mit den Blubbs
Bei Fauldarm ist nicht die Phase mit der Seuche und der 3fach Impfung die gefährliche sondern der Beginn des Kampfes, da hat keiner ne Impfung und die Seuche tickt heftig rein für alle, manch einer verballert da sein HT (so haben wir das am Anfang gemacht) damit die Heiler das abfangen können ...
Ich persönlich erkläre den Kampf bei Fauldarm immer so, dass sich bei diesem Entcounter der Schaden extrem verlagert, zu Beginn ist der Schattenschaden durch die Seuche abartig hoch, im Verlauf des Kampfes geht der Schaden dann auf die Tanks extrem hoch und sollte das verteilen der Sporen klappen (daran happerts eigentlich meistens) ist der Kampf dann schon gelaufen, wenn der Schaden im Raid hochgenig ist, braucht man nach der 2ten Seuche keine Sporen mehr verteilen, Fauli muss dann aber vor der nächsten Seuchen-Phase liegen (das dann auch der Punkt wo HT gezündet werden sollte, nach der 2ten Seuche)
@ Kneubi, so einen Paladin wie du möchte ich gern in jedem Raid haben, mehr support geht ja mal gar nicht ... der Grund warum ich Heiliger Wächter stärker finde als Aurenbeherrschung ist, dass der etwas länger läuft als Auren-Mastery, der andere Grund warum ich den als Heiler mitnehmen würde, ist der, das man als Tank oftmals nicht die Bubble zünden kann um massiven Schaden abzufangen, weil man vorher seinen Schildwall benutzt hat oder der Tankschaden gearde extrem hoch ist, als Heiler hat man die Bubble eigentlich immer frei und kann die zusammen mit dem Wächter nutzen ... beim Lord ist der Wächter nach meiner Erfahrung echt nicht so stark, ich zünde die da auf CD aber so richtig haftig Schaden bekommt man im Wirbel trotzdem nicht
Der Kampf in dem ich den Wächter richtig stark finde ist wie oben schon beschrieben bei Fauldarm, als Tank zünde ich den direkt nach dem Pull, der Andere Tank bekommt Fauli dann mit 2 Stacks und in der Phase mit 3 Stacks supporte ich dann erst mit Hand der Aufopferung (wenn seine CDs alle weg sind) und zünde dann zum Übergang in die Seuchenphase nochmal den Wächter, das haut mit den CDs wunderbar hin ... nur am Dienstag ging das leider nicht, da der Aggroaufbau meines Pala-Tankkollegen etwas bescheiden war hat er angefangen und da konnte ich dann den Wächter nicht zünden, als ich Fauli + 3 Stacks hatte und die Seuchenphase wieder kam ...
Aurenmastery ist auch ganz nett für 6sec, das halt ein kleines Zeitfenster in dem die Heiler den Raid wieder hochbringen können, mir fällt aber immerwieder auf, das viele Palas das skillen aber nicht benutzen, mit ner vernünftigen Auran-Mastery-Chain könnte man den Resibuff aber bei 4 Palas mit AM locker über 20sec. aufrechterhalten aber nuja das haben wir ja schon oft hier besprochen, es gibt halt zuviele Leute die die Stärken ihrer KLasse nur ungenügend kennen ...
deshalb lautet meine RnD-Raid-Suche auch immer:
Suche xxxx für (bspw.) ICC 10er, mind. T9-Niveau und Klassenkenntnis
EDIT: lol bin ich heute langsam, sind ja schon 4 neue Posts gekommen
@ Maus, nun stell dir mal vor das ich mit ansehen musste, wie bei einem LK try der Pala in P1 den LK getankt hat und der Krieger die Adds ... dementsprechend waren dann auch die 3-4 trys, die wir mit der 10er Grp gemahct haben, Sindy lief echt gut mit denen aber bei Arthi haben mich beide Tanks sowas von entäuscht, ich weiß schon warum ich im progress niemals als Holy mit will ...
gerade der Übergang von P1,5 in P2 wenn noch ein Geist am Leben ist, ist die Glanzstunde für den Pala, Soulreaper wtf, da kassiert man erstmal die 50k und zündet dann gemütlich seinen Schildwall + den Schlüssel, sollte der Gesit beim 2ten immernoch da sein wird es Zeit dem Tankheiler anzuschreien der soll einen instant hocheilen, macht er das gut procct nichtmal der AD, wie gesagt hab ich meinen besten try gehabt, als ich jeden SR gefressen hab, wenn ich tot war war es lustig zu sehen wie mein DK-Tankkollege schon nach dem ersten SR umgefallen ist
aber okay, so sehen die Anderen warum der Pala an den LK gehört und ich hab mal gesehen das ein DK einfach umfällt in so einem Moment ...