Zeig mir nen Retri, der Heilige Opferung skillt... für den Skill ich sogar auf Mage und mach das Portal eigenhändig...
Hab ich btw noch nich mal als Prot geskillt und bisher auch nie vermisst.
habs in prot und ret specc.
Zeig mir nen Retri, der Heilige Opferung skillt... für den Skill ich sogar auf Mage und mach das Portal eigenhändig...
als prot auch nicht geskillt aber als retri laut elitistjerks sollte man nen punkt drin haben. und wende ich auch öfters mal an in pdk. wobei sich das mit 3.3 wohl auch wieder ändert und er verändert wird, er ist dann wenn ich es richtig verstanden habe nicht mehr raid weit sondern nur noch gruppe und die kombi gottesschild und opferung absorbiert dann auch nicht mehr allen schaden solange er läuftZeig mir nen Retri, der Heilige Opferung skillt... für den Skill ich sogar auf Mage und mach das Portal eigenhändig...
als prot auch nicht geskillt aber als retri laut elitistjerks sollte man nen punkt drin haben. und wende ich auch öfters mal an in pdk. wobei sich das mit 3.3 wohl auch wieder ändert und er verändert wird, er ist dann wenn ich es richtig verstanden habe nicht mehr raid weit sondern nur noch gruppe und die kombi gottesschild und opferung absorbiert dann auch nicht mehr allen schaden solange er läuft
Nochmal etwas ausführlicher warum genau das so ist:[...]
Die Wahl des Siegels beeinflusst entscheidend euren Schaden. Grundsätzlich gilt: bei langen Bosskämpfen ohne Ziel-Wechsel ist das Siegel der Vergeltung / Verderbnis die erste Wahl.
Für Trash und Bosse mit vielen Adds, oder sehr häufigen Ziel-Wechseln (z.B. der XT-Deconstructor in Ulduar wo bei jeder Herzphase die Vergeltungs-Stacks auslaufen) werdet ihr mit dem Siegel des Befehls am besten fahren.
[...]
kurz gesagt das eine Für Starke Einzelgegner das andere frü Schwächere einzel Gegner und Gruppen?
irgendwie neidisch?wozu diesen Guide?
Pala spielen bedeutet 2 Knöpfe drücken und gut ist. Wenn man dabei die Knöpfe fürs Tanken und fürs Heilen zusammenlegt, ist es sogar egal ob man heilt oder tankt.
Und mit 3.3 wird es nur noch ein Knopf sein. Denn während man beim DK immerhin noch die Tastatur mit seinem Kopf treffen muss, reicht beim Pala ne 4 Tasten Maus vollkommen aus zum spielen. Das einzige Problem ist, dass die meisten Palas nicht ins Ts kommen können weil das zu kompliziert ist.