Ich hätt da auch mal ne Frage.
Mein First Spec is Diszi und wird auch so bleiben. Second dann Shadow. Nun hier erstmal der Armorylink, dann die Frage.
Ralisa
Also...
Ich hab T10-Handschuhe für Shadow (hat mal in AK gedroppt..), sowie Brust, Schultern und Hose T9. Hitcap hab ich dank Sockelung und der Schildhand (die ich auch beim Healequip an hab, weil deutlich besser als die alte), soweit also alles kein Problem.
Lohnt sich ja dann logischerweise wegen den Handschuhen nicht, die gegen T9-Handschuhe einzutauschen (wär ich ja selten dämlich!?). T10-Teile für Shadow kaufen werd ich mir nicht, weil ich da erstmal mein Diszi-Equip aufbessern will.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, ob es sich lohnt, das Kopfteil einzutauschen, also das, was ich an habe, gegen das T9-Teil Shadow. Könnt es anders sockeln und so, klar, außerdem hätte ich den 4er-T9-Bonus dann auch.
Ich frag mich nur, ob sich das lohnt, da ja einige Werte runtergehen würden, wenn ich das so mit meinem jetzigen Kopfteil vergleiche. Deswegen die Frage: Jetziges Kopfteil behalten oder T9-Kopfteil für Shadow kaufen? Wertverlust in Kauf nehmen, damit der Bonus erreicht wird, oder auf den Bonus pfeifen und die Werte erhalten?
Würd mich über ne Hilfe freuen ^^