[Guide] Schattenpriester 3.3

Hallo zusammen,
ich habe gelesen ca. 20%+crit und 300+Tempo. Ist das noch aktuell?
Danke schon mal für die Antworten.


Für was sollen diese Werte sein? "Anfangswerte" zum raiden?

Also ich würd sagen ist nicht mehr aktuell - im Moment laufen Shadows mit 30% + crit und 1000 Haste + rum.
 
mal ne kleine frage von mir hobby shadow... schattenwort schmerz wird ja immer bei 5 schattenwirken gesettzt, um voll zu profitieren.
vt,dp,3mf --> sw:p

nun ists ja so, dass wohl viele das schmuckteil vom luftschiffkampf haben (muradisn ziehldings)... das stackt aber hoch bis 10. also einiges nach dem setzen von sw:p. wäre es nun allso sinnvoll sw:p bei 10 stacks vom schmuck neu zu setzten oder profitiert das nicht? und wann wäre dass dan neu zu setzen?
vt, dp, mf3, mb, mf3, mf1 --> sw:p... oder wie wäre das? (mf 1 macht ja kein sinn wäre dann halt mf2 am schluss aber jetzt rein vom prinzip her?)
 
bei % erhöhungen musst neu setzen, bei additiven nicht, das ist so dir faustregel.
also bei dem schmuckstück was additiv die zm erhöht musst es nicht neu erhöhen.

und wenn du schon mit mf2 kommst, ist die Rota immernoch

VT->DP->MB-> MF2->SWP
 
Zum Thema "Gedankenschlag Ja/Nein?" zitiere ich mich mal selbst aus dem "Bewerte den Priester über dir"-Thread:

http://www.shadowpri...=215019#p215019 Da steht der Link zum Spreadsheet noch mit drin, mit dem man sich ausrechnen lassen kann, ob es Sinn macht MB zu droppen oder nicht. Das heisst natürlich ned "Oh jetzt darf ich kein Mindblast mehr drücken" - es gibt häufiger Situationen in denen es Sinn macht, auch wenn im Fensterchen des Spreadsheets steht "Yes". Es kommt halt immer auf die Umstände an (Raidzusammenstellung, Latenz, Kampfrausch etc.). Kann man sich ja in dem Sheet schön alles rausrechnen lassen
smile.gif


Edith meint noch was sagen zu müssen: Die Aussage "Mit T10 4pc Bonus muss ich umskillen und nutze keinen MB mehr" ist ein bisschen irreführend. Ich denke so wäre es passender ausgedrückt: Mit dem 4pc T10 Bonus lohnt es sich Berechnungen darüber anzustellen, ob und unter welchen Umständen man MB casten sollte.
smile.gif

Dazu hinzufügen kann ich noch, dass ich sehr gut damit fahre, wenn ich einfach nach jeder vampirberührung einen gedankenschlag hinterhercaste
smile.gif
 
Also ich habe ca 500dps mehr wenn ich gedankenschinden abbreche sobald gedankenschlag oder vampierberührung oder verschlingende seuche frei ist.
wenn ich die zeit zwischen den auslaufen der buffs bei knapp über 1.3 sek (wegen castzeit) mit einem schattenwort tod überbrücke und nicht gedankenschindne caste bis die dots ausgelaufen sind dann fahre ich wie gesagt 500-600 dps weniger.
kann das wer bestätigen?
 
Hallo,

bei ICC 10 mache ich nicht sehr viel Schaden.
Nur um die 5,5 k am Boss.

Meine Rotation ist folgende:
Seuche, Berührung, Schinden, Schmerz, Gedankenschlag


Das ist mein Charakter:
Meditation

Ich schätze, dass ich einfach mehr Tempo brauche.
Bin am überlegen, ob ich alle 23 ZM-Steine durch 12 ZM & 10 Tempo ersetze.
 
Hallo Meditation,
falls du als shadow nicht noch einen anderen Helm hast, gehört dort ein 21% Kritstein rein, ansonsten kannst du ab 7zm Sockelbonus auch den Bonus mitnehmen, mit zm/wille für blau und zm/tempo für gelb, in einen gelben solosockel, lohnt sich der zm/tempostein auch schon bei 5 zm.

LG Jolanta (Nethersturm)
 
Ich will mir nen Schattenpriester hochleveln aber weiß nicht wie ich skillen soll.
Und jetzt ist auf der ersten Seite hier ja ein Link zu skillungen den ich mir gerne mal anschauen würde, aber jedesmal wenn ich ihn öffnen will kommt eine Fehlermeldung und es wird mir nichts angezeigt.
Vllt wäre jmd so nett und postet mir einen anderen Link mit den Skillungen.

Mit freudnlichen Grüßen
 
Hio...

Shadow lohnt sich eigentlich erst so ab Level 40 zu skillen... Ansonsten kannst dich erstmal an die von Lotarh halten, ne spezielle Levelskillung für Shadows gibt es imho nicht... Anfangs musst du eh schauen, wie du die Mobs tot bekommst, da ists egal ob Holy oder Shadow Skill...
 
das einzig wichtige ist willensentzug beim leveln. ansonsten kann man wie schon gesagt wurde auch erst etwas holy spielen und dann später shadow.
 
Hallo liebe Shadows!

Bin mit meinem Priester vor paar Tagen erst 80 geworden! Wär jemand evtl so lieb und würde mir nochmal die aktuelle Rotation bzw Prio-Liste posten!
Vielen Dank schon mal im voraus!!


Liebe Grüße
 
Ich hätt da auch mal ne Frage.
Mein First Spec is Diszi und wird auch so bleiben. Second dann Shadow. Nun hier erstmal der Armorylink, dann die Frage.
Ralisa

Also...
Ich hab T10-Handschuhe für Shadow (hat mal in AK gedroppt..), sowie Brust, Schultern und Hose T9. Hitcap hab ich dank Sockelung und der Schildhand (die ich auch beim Healequip an hab, weil deutlich besser als die alte), soweit also alles kein Problem.
Lohnt sich ja dann logischerweise wegen den Handschuhen nicht, die gegen T9-Handschuhe einzutauschen (wär ich ja selten dämlich!?). T10-Teile für Shadow kaufen werd ich mir nicht, weil ich da erstmal mein Diszi-Equip aufbessern will.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, ob es sich lohnt, das Kopfteil einzutauschen, also das, was ich an habe, gegen das T9-Teil Shadow. Könnt es anders sockeln und so, klar, außerdem hätte ich den 4er-T9-Bonus dann auch.
Ich frag mich nur, ob sich das lohnt, da ja einige Werte runtergehen würden, wenn ich das so mit meinem jetzigen Kopfteil vergleiche. Deswegen die Frage: Jetziges Kopfteil behalten oder T9-Kopfteil für Shadow kaufen? Wertverlust in Kauf nehmen, damit der Bonus erreicht wird, oder auf den Bonus pfeifen und die Werte erhalten?

Würd mich über ne Hilfe freuen ^^
 
der link zum standard build funktioniert nicht
mfg:victory:
 
4 pieces t9 > dein aktuelles kopfteil

hit auf t9 kopf, du kannst wieder umsockeln und die schuhe umverzen,

bestmögliches gem in bezug auf ein bestimmtes item & verz siehe hier: http://www.shadowpri...hp?f=62&t=24134

mach dir auch gedanken über trinkets. pdc nonhero abyssrune und nimmerschmelzender eiskristall aus grube von saron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemanden die standard skillung? weil der link geht nicht mehr im guide.
 
Eine Standardskillung ist die von meinem Main, kannst dir im Arsenal anschauen, Link in Signatur hinterlegt...
 
Zurück