[Guide] Schattenpriester 3.3

Ich bin einer von den 5%, bitte sehr!
happy.gif

Aber auch da hast du recht, es ist schon oft sehr grausig was da gesockelt wird - aber ich schau`s mir schon gar nicht mehr an. Aber Schwarzmagie auf Stab kann man leider nicht übersehen!
wacko.gif

auf dem stab ? omg *umfall*

shaniya hab ich kein armory von
bei lyondy würd ich 2 Sockel austauschen, Handschuhe und Hals, Boni lohnt so gerade nicht, und auf Brust und Schuhe würd ich wille enchanten :-)

shaniya hab ich kein armory von
bei lyondy würd ich 2 Sockel austauschen, Handschuhe und Hals, Boni lohnt so gerade nicht, und auf Brust und Schuhe würd ich wille enchanten :-)

bei den steinchen geb ich dir recht aber auf die 5dps pfeife ich
smile.gif
, da bin ich sockel faul und nehme meistens auch wenns nicht perfekt ist die sockel boni mit auch wenn 23 sp mehr lohnen würde

schuhe geb ich dir unrecht
smile.gif
sonst fehlt mir hit ^^ aber im genrellen ist da normal bei mir eigendlich wille drauf auch wenn sich das nicht wriklich viel nimmt

das ist halt meine persönliche vorliebe , kann ich mit leben ohne das ich jemand im raid das kreuz breche weil ich zuwenig schaden machen, steh in meinen raids trotzdem immer mit in der obersten reihe

sobald der rest besser wird hab ich wenigstens noch bischen optimierungs spielraum
smile.gif

hehe das stimmt, sieht man selten ^^
hoffe der shadow wird noch ne idee konkurrenzfähiger mit reinen ddlern, klar sind wir hypriden aber n bissl mehr dmg wäre doch nice.^^
zumindest wenn ich mit die 1-1-1-1-1-2-1-1-1-1-1-2-1-1-1-1-2- mages anschau...
wink.gif

seht. ich würde gern 2 punkte aus verbesserten mb in verbesserte Vampirumarmung setzten, da ich gesehen habe das Muqq alle 5 Punkte daraus genommen hat, dann noch ne Frage brecht ihr gedankenschinden auf halben Wege ab um VT zu erneurern oder nicht.
mfg Jolanta
http://eu.wowarmory....turm&cn=Jolanta

wie wärs wenn du verbesserte schattengestalt weglässt, dann haste deine 2 punkte für verb vampirumarmung...
zum andren breche ich schinden niemals ab. davon abgesehen wäre in dem fall wo mf nur halb durchgeht ein schattenwort:tod sinnvoller gewesen als schinden wieder zu casten.

auch wäre glyphe schattenwort:tod besser als schattenwort:schmerz, da die nur läppische 17 mana pro tick herstellt. manaprobeleme kriegste dadurch nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe das stimmt, sieht man selten ^^
hoffe der shadow wird noch ne idee konkurrenzfähiger mit reinen ddlern, klar sind wir hypriden aber n bissl mehr dmg wäre doch nice.^^
zumindest wenn ich mit die 1-1-1-1-1-2-1-1-1-1-1-2-1-1-1-1-2- mages anschau...
wink.gif

Also unsere Shadows machen Tank n Spank 8,5k+ DPS in der ICC25 (Fauldarm wars), wohlgemerkt mit Items hauptsächlich aus dem 10er und Random-25er.
Soooo schlecht sind die Shadows nun auch nicht mehr...

wie wärs wenn du verbesserte schattengestalt weglässt, dann haste deine 2 punkte für verb vampirumarmung...
zum andren breche ich schinden niemals ab. davon abgesehen wäre in dem fall wo mf nur halb durchgeht ein schattenwort:tod sinnvoller gewesen als schinden wieder zu casten.

auch wäre glyphe schattenwort:tod besser als schattenwort:schmerz, da die nur läppische 17 mana pro tick herstellt. manaprobeleme kriegste dadurch nicht..
Und mal wieder lauter Müll ...
Verb. Schattenform ist bei vielen Encountern sehr wichtig und bedeutet einen krassen DPS Verlust wenn nicht geskillt. Aus MB kann man mit 4er T10 Punkte nehmen, man kann es aber auch aus dem manakostenreduce Talent nehmen.
Und SWD glyphe bringt nix SWD ist so schon schlecht und höchstens mal ein Lückenfüller aber später bei 4er T10 nichtmal mehr das.

wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nix sagen

als sowas von falsche tipps zugeben
smile.gif

jeder der sein schatti halbwegs gut kennt und sich informiert hat weiß das, das totaler quatsch ist

Wie Aerv über mir erwähnte mit 4 t10 entweder mb bissel runter nehmen oder eher noch mindflay/mindsear manakosten punkte reduzieren
mb bringt wenigstens schaden
smile.gif

Bitte bitte diesen Post ignorieren! Das ist völliger Quatsch!

wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nix sagen
als sowas von falsche tipps zugeben
smile.gif

jeder der sein schatti halbwegs gut kennt und sich informiert hat weiß das, das totaler quatsch ist

Wie Aerv über mir erwähnte mit 4 t10 entweder mb bissel runter nehmen oder eher noch mindflay/mindsear manakosten punkte reduzieren

mb bringt wenigstens schaden 
smile.gif

soso, interessant. den nebeneffekt von verblassen kann man sowieso ignorieren. gehe ich mal davon aus das die reduzierte kanalisierungsdauer bei schaden auch ohne ohne aktives verblassen aktiv ist, musst du mir schon ne bessere erklärung liefern was daran so toll sein soll. denn das einzige argument hier scheint zu sein das ne handvoll bosse bissel aoe schaden macht. hier von nem riesen dps verlust zu quaken halt ich doch für sehr übertrieben. wenn ihr ansonsten dauernd schaden kassiert macht ihr was falsch. 

soso, interessant. den nebeneffekt von verblassen kann man sowieso ignorieren. gehe ich mal davon aus das die reduzierte kanalisierungsdauer bei schaden auch ohne ohne aktives verblassen aktiv ist, musst du mir schon ne bessere erklärung liefern was daran so toll sein soll. denn das einzige argument hier scheint zu sein das ne handvoll bosse bissel aoe schaden macht. hier von nem riesen dps verlust zu quaken halt ich doch für sehr übertrieben. wenn ihr ansonsten dauernd schaden kassiert macht ihr was falsch. 
ja klar wenn du festergut, proff sindragosa, bloodqueen, lk jeweils über 1000 dps verlieren willst ...

ja klar wenn du festergut, proff sindragosa, bloodqueen, lk jeweils über 1000 dps verlieren willst ...

festergut: richtet alle 2 sek schaden an, bei nem mind flay unter 2 sek ziehmlich irrelevant. dps verlust kommt hier wenn man die sporen mitnimmt statt die stechende seuche mit dispersion zu überbrücken.

Prof: p1 und p2 ist mal gar kein aoe schaden am start. daher wirst du auf p3 anspielen. da man hier aber ohnehin viel rumlaufen muss grenzwertig.

sindragosa: bisher konnte ich da noch keinen nennenswerten dps verlust feststellen. ohnehin ist das ein taktikboss und kein dps race.

bloodqueen: gleiches spiel wie festergut, alle 2 sek aoe schaden. 

arthas: bisher noch net gegen angetreten aber trotzdem nehm ich mal die fähigkeiten auseinander. nekrotische seuche: wenn man sie denn mal hat alle 5 sek, ganze 3 mal... Befallen: vorher nen schild auf sich selbst, zack fällt man gar net erst unter 90% hp. alles in allem seh ich da nichts wo man dauerhaft permanent schaden kassiert.

asso du castest dann dein MF nur alle 2 sec oder wie damit der dmg genau dazwischen kommt ja ne is klar ...

asso du castest dann dein MF nur alle 2 sec oder wie damit der dmg genau dazwischen kommt ja ne is klar ...

nö aber bei 70% die unterbrechung zu vermeiden würd ich sagen das es nicht auffällt. ich mach jedenfalls nicht weniger schaden als vorher.

Joo ich noch mal, zum Zeitpunkt meines 1. Beitrages ging es mir eben darum ob mann mit 4er t10 und eben um 1000haste schon mal den Gedankenschlag vernachlässigen kann, da ensidia eben alle 5 punkte raus nahm, ( zu dem Zeitpunkt hatte muqq auch so etwas über 900 haste) ich habe nun für sindragosa 2 punkte aus meditation genommen da mann da ja öfter auch dispersion nutzt, aber ohne dispersion wird es dann aber auch schon knapp mit mana. ich spekuliere aber auch schon lange mit dem temposchmuckstück von modermiene, aber das ist noch icht einmal bei uns gedropped, dann würde ich wieder bei 1000 haste liegen. wollte auch nur wissen ob sonst schon jemand Erfahrung hat mit weniger gedankenschlag casten.
lg Jolanta

nö aber bei 70% die unterbrechung zu vermeiden würd ich sagen das es nicht auffällt. ich mach jedenfalls nicht weniger schaden als vorher.
nö ist klar ... du verlierst nur jedes mal 1nen MF tick aber hey ... ist ja nix ...

Joo ich noch mal, zum Zeitpunkt meines 1. Beitrages ging es mir eben darum ob mann mit 4er t10 und eben um 1000haste schon mal den Gedankenschlag vernachlässigen kann, da ensidia eben alle 5 punkte raus nahm, ( zu dem Zeitpunkt hatte muqq auch so etwas über 900 haste) ich habe nun für sindragosa 2 punkte aus meditation genommen da mann da ja öfter auch dispersion nutzt, aber ohne dispersion wird es dann aber auch schon knapp mit mana. ich spekuliere aber auch schon lange mit dem temposchmuckstück von modermiene, aber das ist noch icht einmal bei uns gedropped, dann würde ich wieder bei 1000 haste liegen. wollte auch nur wissen ob sonst schon jemand Erfahrung hat mit weniger gedankenschlag casten.
lg Jolanta
es kommt nicht nur auf temp sondern auch sehr auf spell na (MF skaliert damit besser) ... da muss man einfach mal probieren, es gibt zwar berechnungen, aber da spielt auch lagg reaktion usw. rein.

@Sd es stimmt schon das der Schaden bei Fauldarm, Sindragosa, ... alle 2sek kommt nur wenn du wirklich deinen MF und MB immer in der Zeit von den einkommenden dmg castest hast du recht.

Aber ich glaube es nicht ganz das man sowas schaffen kann (noch nicht probiert).

Sobald du aber mb oder mf in so einer dmg spitze castest verlierst du schaden (ich glaub wirst um ca. 0.5sek zurück geworfen bei mb) und das wäre halt dmg verlust im vergleich zu den paar % mehr heal.

mfg

Zurück