[Guide] Schattenpriester 3.3

Respekt dass ihr mit diesem SD noch diskutiert, ich hätt den schon nach dem zweiten post einfach ignoriert weil da nix sinnvolles raus kommt. ganz ehrlich.

Selbst wenn man verucht seine casts an den dmg vom boss anzupassen, ist das schon nen großer dps verlust xD über sowas brauch man garnicht nachdenken. denke das ist sogar in der ganz großen Theorie unmöglich ohne dmg zu verliehren

ich finde diesen threat totaaaaaaaaaal geil! es hilft mir immer wieder, aber irgendwie bin ich imme rnoch bisschen ratlos..ergo erhoffe ich mir vllt hilfe von euch!

hier ist mal der LInk von meinem char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&cn=Elmok

kann ebenfalls das 4te 10 anziehen! sagt mal eure meinungen! habe atm geplant gehabt mir die brust für 95 marken zu holen und die schneider hose machen zu lassen! frage ist..das tempo liegt dann bei ca 950..lohnt sich mb da noch? bzw muss ich dann t10 4er boni machen? und wenn ja..verlier ich ja tempo ohne ende!

in diesem sinne schon mal danke!

ich finde diesen threat totaaaaaaaaaal geil! es hilft mir immer wieder, aber irgendwie bin ich imme rnoch bisschen ratlos..ergo erhoffe ich mir vllt hilfe von euch!

hier ist mal der LInk von meinem char http://eu.wowarmory....kessel&cn=Elmok

kann ebenfalls das 4te 10 anziehen! sagt mal eure meinungen! habe atm geplant gehabt mir die brust für 95 marken zu holen und die schneider hose machen zu lassen! frage ist..das tempo liegt dann bei ca 950..lohnt sich mb da noch? bzw muss ich dann t10 4er boni machen? und wenn ja..verlier ich ja tempo ohne ende!

in diesem sinne schon mal danke!

T10 4er Bonus >>>>>>>>>>>>>> all

Also ja, 4 Teile T10 (Kopf, Schultern, Brust, Handschuhe) + die Schneider-Hose!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätze einmal grob um die 1k haste, irgendwas um die 30% crit und so 3k Zm.

Aber ich habe selber noch nicht die Werte erreichen um es sicher sagen zu können, einfach mal selber an der Puppe testen.

Vorraussetzung mind. 4 Teile T10.

mfg

ich schätze einmal grob um die 1k haste, irgendwas um die 30% crit und so 3k Zm.

Aber ich habe selber noch nicht die Werte erreichen um es sicher sagen zu können, einfach mal selber an der Puppe testen.

Vorraussetzung mind. 4 Teile T10.

mfg
puppe testen ist sehr schlau ja ... genau ... hust ...

@Sd es stimmt schon das der Schaden bei Fauldarm, Sindragosa, ... alle 2sek kommt nur wenn du wirklich deinen MF und MB immer in der Zeit von den einkommenden dmg castest hast du recht.

ich hab mal extra drauf geachtet bei der queen und fauldarm. natürlich hab ich keine verbesserte schattengestalt und kein pala hatte die konzentrationsaura aktiv. mein gedankenschinden wurde NIE durch den regelmässigen aoe schaden unterbrochen. sindragosa kann ich erst heute drauf achten aber ich bin mir fast sicher das es dort genauso ist.

Respekt dass ihr mit diesem SD noch diskutiert, ich hätt den schon nach dem zweiten post einfach ignoriert weil da nix sinnvolles raus kommt. ganz ehrlich.

erst mal die eigene klasse spielen lernen und dann flamen...

puppe testen ist sehr schlau ja ... genau ... hust ...

Was ist so schlimm daran wenn du 2st an der Puppe stehst z.b. und immer gleich lange Kämpfe hast kann man schonmal abschätzen ob es sich auszahlt oder nicht. Natürlich ist es von Bosskampf zu Bosskampf verschieden und hängt auch vom Support ab, aber in der Regel ist die Bosspuppen dps einmal ein Anhaltspunkt.

Du kannst das selbe ja auch mit deinen Simulator machen einfach MB raus und schaun was er dir für dps ausspuckt, ob sich das dann in die Realität übertragen lässt steht auch in den Sternen.

von einem der swd glyphe nutzt und lieber swd statt mf muss man sich wirklich nicht flamen lassen ^^
ich weiss ja nicht wo du das rausliest. swd ist nicht mehr alsn lückenfüller für den fall das ein dot erneuert werden muss aber ein mf nicht komplett durchgeht. effektiv benutz ich swd vielleicht 1x pro minute und das ist schon aufgerundet.  die glyphe für swd ist immer noch sinvoller als schattenwort:schmerz welche nur ein wenig manareg bringt. da ich keinerlei manaprobleme habe, nehm ich halt lieber die swd glyphe das wenn ich es mal zum ende hin benutze es etwas mehr schaden macht. welche der beiden man benutzt ist sicherlich geschmackssache.

ALso ich hau hier mal meine Frage rein:

Ich hab bald genug Frostmarken zusammen (60) um mir ein Item zu holen. Da ich aber noch recht unerfahren bin was Shadow angeht, weiß ich nicht was ich holen soll und will die Marken auch nicht rausschmeißen.
Könnte ihr mir einen Tip geben? Lieber T10 Teil oder non-Set Sachen?

Hier mal mein Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&cn=Iudex

Hilfe hilfe,

also momentan bin ich echt am verzweifeln. Ich komme iwie meistens nur auf 4,0k - 4,5k dps. da ich eigentlich der meinung bin, dass meine ausrüstung ja nun auch nicht sooo schlecht ist und meine skillung passt, hab ich langsam echt keine ahnung mehr, warum ich so wenig raushole. gut, meine tw ist etwas arg hoch. da bin ich am arbeiten. wir haben mal den fight in ak aufgezeichnet. vllt liegts ja doch iwie an der rota.

http://www.worldoflogs.com/reports/vul2oo2i4815tdal/details/15/?s=322&e=457

und hier noch zum rumschnüffeln meine priesterin^^:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&cn=R%C3%B3tznase

wär schön wenn mir mal einer ner vernünftige auskunft geben kann, damit ich nicht immer so verzweifle *grins*

ALso ich hau hier mal meine Frage rein:

Ich hab bald genug Frostmarken zusammen (60) um mir ein Item zu holen. Da ich aber noch recht unerfahren bin was Shadow angeht, weiß ich nicht was ich holen soll und will die Marken auch nicht rausschmeißen.
Könnte ihr mir einen Tip geben? Lieber T10 Teil oder non-Set Sachen?

Hier mal mein Armory: http://eu.wowarmory....goroth&cn=Iudex
du willst auf jedenfall T10 kopf/schulter/brust und dazu hände oder hose (hände kann gesamtzustellung etwas besser werden ... zudem kannst dir auch hose herstellen lassen) - also hol dir erst die ersten 3 teile (weil hände und hose könnten archa droppen)

Hilfe hilfe,

also momentan bin ich echt am verzweifeln. Ich komme iwie meistens nur auf 4,0k - 4,5k dps. da ich eigentlich der meinung bin, dass meine ausrüstung ja nun auch nicht sooo schlecht ist und meine skillung passt, hab ich langsam echt keine ahnung mehr, warum ich so wenig raushole. gut, meine tw ist etwas arg hoch. da bin ich am arbeiten. wir haben mal den fight in ak aufgezeichnet. vllt liegts ja doch iwie an der rota.

http://www.worldoflo...15/?s=322&e=457

und hier noch zum rumschnüffeln meine priesterin^^:

http://eu.wowarmory....n=R%C3%B3tznase

wär schön wenn mir mal einer ner vernünftige auskunft geben kann, damit ich nicht immer so verzweifle *grins*
bei tora war deine dot uptime crap. ansonsten ka wie das einzuschätzen ist so doll ist dein equip auch nicht, trinkets net der burner, viel zu viel hit nur den einen 2er setbous also keinen von T9 noch oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon stark bossabhängig, wenn dein swp einmal ausläuft ist schon schlecht. sonst aber ganz gutes trinket

Die beiden! Soweit ich weis bleibt der critwert bei Schattenwort Schmerz erhalten und so mit ist Nimmerschmelzender Eiskristall eines der besten Trinkkets die es gibt. Sofern es noch nicht geändert wurde.

Ansonsten kanne ich dir www.schadowpriest.com oder www.elitisjerks.com empfehlen dort sind einige Trinkets diskutiert worden und man findet auch Ranglisten.

Thx für die Antwort.

Hab bei Shadowpriest nachgeguckt und da steht Abyssrrune is sagar ambesten von den dreien. Also werd ich wohl den Kristall und die rune nehmen

MfG Nemesis

Hab mir grad so alles durchgelesen...der Kristall ist zwar gut, aber gehört definitiv nicht zu den besten.
Und der Talisman ist trotz des hohen Crits doch ziemlicher Crap.
Selbst mit dem Haste Buff für Shadows ist das ding noch Crap.
Abyssrune bringt mehr ZM nd Tempo auf Dauer gesehn....

Wie du schon richtig gesagt hast:
Abyssrune und Kristall sind für Pre-Raid schon super
Danach dann als nächstes Muradins Handfernrohr anstreben und dafür halt eines der beiden rausnehmen.

MfG

Hallo zusammen,
ich habe gelesen ca. 20%+crit und 300+Tempo. Ist das noch aktuell?
Danke schon mal für die Antworten.

Zurück