[Guide] Schattenpriester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch jemand Dinge hat die nicht eingebunden sind bitte Vorschläge machen.
Als nächstes Geplant ist eine Erweiterung für Glyphen.
 
Sehr schön gelungen
top.gif


Ich hätte nur noch eine Anmerkung bezüglich Skillung. Bei mir ist es so, dass die Tanks der Gilde einen so enormen Bedrohungsaufbau haben, dass Aggro ziehen quasi unmöglich ist. Dementsprechend habe ich den Aggro-Reduce nicht in der Skillung mit aufgenommen.

Das schaut dann so aus: >Klick mich!<

Sollte ich doch mal Probleme mit Aggro bekommen, dann werde ich wahrscheinlich Punkte aus Meditation nehmen und Aggro-Reduce skillen, da Mana wirklich momentan keinerlei Probleme verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch sowas eventuell für Shadow PvPriest's?

Ansontzen sehr schön gemacht
smile.gif
 
Ja gibt es Urando, jedoch noch nicht aktualisiert, wobei vieles eigl. gleich bleibt wie ich bis heute feststellen konnte.
Würd den Guide gern bearbeiten, jedoch fehlt mir zu diesem Zeitpunkt noch die Wotlk Erfahrung im PvP. Neue Talente + Spells der anderen Klassen etc.
 
Wo finde ich dieses Topic? Entweder bin ich gerade zu blind dafür und übersehe ihn oder.. ja.. Wenn du mir den Link davon geben könntest wär ich dir sehr verbunden
smile.gif
 
Der Guide ist soweit ganz nett - zur besseren Rotation wurde auch schon was gesagt (ohne SW:D fahr ich auch mehr dps) - ABER die Skillpunkte in Aggroreduzierung sind überflüssig, Tanks bauen soviel Aggro auf das man trotz Verbesserter Vampirumarmung kein Aggro ziehen darf, sonst macht der Tank was falsch - die Punkte lieber in Verb.VU und Fokus stecken!
 
Eine Rotation ist generel nicht von nöten. man sollte es eher als Prijoritäten(schreibt man das so ? >.<) Srystem sehen daraus sollte man folgendes rausenhmen
Dots draufhaun und am besten so timen das sie so kurz wie möglich nach dem ausloggen erst neu drauf kommen>MB CD 5,5sek immer ausnutzen>MF bzw (SWD>1MF tick)

Dots selbst sollten keine interne probleme bereiten mit dem nachdoten da SW:P eh rausfällt DP einen cd von 24sek hat und VT auch nur alle 15sek nachgedottet werdn muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Guide ist soweit ganz nett - zur besseren Rotation wurde auch schon was gesagt (ohne SW:D fahr ich auch mehr dps) - ABER die Skillpunkte in Aggroreduzierung sind überflüssig, Tanks bauen soviel Aggro auf das man trotz Verbesserter Vampirumarmung kein Aggro ziehen darf, sonst macht der Tank was falsch - die Punkte lieber in Verb.VU und Fokus stecken!

Ohne den Aggroreduce hätte ich ein Problem. Liegt aber wohl zum Teil an der DPS ich fahre, daher hab ich es drinnen gelassen. Es sind wie gesagt auch persönliche Eindrücke von mir die sich etwas von der reinen Mathematik unterschieden.
 
Ohne den Aggroreduce hätte ich ein Problem. Liegt aber wohl zum Teil an der DPS ich fahre, daher hab ich es drinnen gelassen. Es sind wie gesagt auch persönliche Eindrücke von mir die sich etwas von der reinen Mathematik unterschieden.
Hast du ein WWS Log von dir? IRgendwie ist das doch mittlerweile wirklich unmöglich ^^
 
Danke für die Einblicke, nach 4 Jahren Holy hatte ich die Nase voll... so langsam sehe ich Licht und mache sogar Schaden :-)
 
Leider findet man hier im Guide nicht, welche Glyphen man nutzen sollte als PVE shadow.
Habt ihr Vorschläge?
 
- Glyph: Shadow
- Glyph: Mind Flay
- Glyph: Shadow Word: Death

Des sind eigl. die sinnvollsrten Glyphen fürs PvE.
 
Glyphe 'Gedankenschinden'
http://de.wowhead.com/?item=42406

Benutzen: Erhöht die Reichweite von 'Gedankenschinden' um 10 Meter, das Bewegungstempo des Ziels wird jedoch nur noch um 10% verringert.

Ist zum leveln vielleicht gut, aber für nen Bossfight?
 
Glyphe 'Gedankenschinden'
http://de.wowhead.com/?item=42406

Benutzen: Erhöht die Reichweite von 'Gedankenschinden' um 10 Meter, das Bewegungstempo des Ziels wird jedoch nur noch um 10% verringert.

Ist zum leveln vielleicht gut, aber für nen Bossfight?

och bei vielen bossen ist weiter weg stehen nicht verkehrt. und der slow effeckt ist bei bossen doch eh nicht vorhanden oder?
 
nein ist er net, jedoch sind die 40 yards sehr vorteilhaft bei bossen.
 
nein ist er net, jedoch sind die 40 yards sehr vorteilhaft bei bossen.

jo dacht ich mir,
andere frage, ich renne momentan auch just for fun als shadow rum, wie macht ihr das beim bomben?

sagen wir mal tank zieht gegner zusammen, so 6-8 stück. einfach dann nur mit gedankenexplosion drauf, oder setzt ihr vorher nochmal vampir+gedankenschlag um den erfrischungsbuff oben zu haben? oder ist euch der buff beim trash-bomben eher wayne?
 
Wenn der Tank am Chargen ist und du grad in Range bist, einfach Instants drauf und dann Mind Sear.
 
Also es wurde nun gesagt das Meditation nicht mehr benötigt wird.... Nur wenn man nen Boss hat der sehr lange dauert um down zu gehen bekommt man da keine Mana probs????

was meint ihr? also die 3 Punkte aus Meditation weglassen und dafür verbesserte Vampierumarmung skilln und innerer Fokus oder Meditation drin lassen?!


denn ich finde Shadow Affinity schon sehr wichtig da, wenn man später schön viel DPS fährt auch dementsprechendes aggro bekommt....
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück