[Guide] Schattenpriester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Meditation und Imp Vampiric Embrace geskillt..du darfst nicht vergessen dass du durch shadowform 30% weniger aggro machst..von daher kannst du Shadow Affinity schon weglassen, es sei denn eure tanks sind graupen
 
weg rofll...."es sei denn eure tanks sind graupen" XD

Eine Frage noch, habe ich es entweder übersehen oder überlesen, was sollte auf Umhang drauf?

Crit lohnt sich mehr als Haste? Ist Crit nicht eher ein prozentuale Chance, aber Haste schnellerer Cast, demnach mehr DMG? x.X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir raten auf den Umhang 23 Haste zu verzaubern

Insgesamt solltest du darauf achten ne Mischung aus Haste und Crit zu finden..meine werte kannst du ja in der armory oder in der signatur einsehen.

generell kann ich dir auch raten deine items nach dieser Liste hier auszusuchen, dadurch erreichst du meist eine gute Mischung

http://shadowpriest.com/viewtopic.php?f=62&t=16992

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sollte die Werte selbst überprüfen, da sind ab und an ziemlich gravierende Fehler drin.
 
... nach einem halben Jahr WoW-Pause fang ich jetzt auch wieder an intensiv zu zocken. Bisher habe ich einen Krieger gespielt - jetzt werd ich jedoch einen Priester leveln. Aus diesem Grund habe ich mir den Guide genau durchgelesen und muss sagen - er ist wirklich gut gelungen und sehr aufschlussreich.

Meine Fragen: "Habe ich die folgenden Punkte richtig aus dem Guide aufgefasst?"

1.)
guter Kampfbeginn(mit verschlingende Seuche):
- VT -2%
- DP -4%
- MB -6%
- SW:D -8%
- SW:P -10%
nun könnte man VE benutzen(wenn keine Aggroprobleme bestehen/kostet auch nur 2% base mana)
(nicht zu verkennende Zusatzheilung /hoher Nutzen bei BossenwieMalygosVortexphase)
danach gehts weiter mit MF/MB(auf cooldown) / VT/DP (aufrechthalten)

2.)
Ich nehme SW:D auch in die Rotation(erlittener Schaden muss ausgeheilt werden), da ich mit einem kritischen Trefffer dieses Zaubers den verbesserten Willsenentzug auslösen kann und meinen maximalen damage-output maximiere.
(das würd von der Priorität ja heißen: 1.VT(aufrechthalten) 2.DP(aufrechthalten) 3.MB(auf cooldown) 4.SW.D(wann immer Zeit ist) 5.MF(zwischendurch und um SW:P aufrechtzuerhalten) + VE bei Bedarf)

Haut das so hin ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rota ist imo, VT -> SWP -> DP -> MB -> (SWD) -> MF
und je nach Bedarf und Gefühl VE

Btw kann es sein, dasss HitCap angeozgen wurde, hatte weniger in Erinnerung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Glpyhen werd ich noch aufnehmen, hab absichtlich noch nicht drinnen, da ich es noch am austesten bin bei 1-2 Überlegungen.
Werd vlt auch noch die Spellrotation etwas überarbeiten, bzw den Startcycle.

@ Babymilk
Deine Startrotation ist falsch, grund - SW:P in deiner Reihenfolge hat lediglich einen 2er statt einen 5er Bonus beim Schaden. Da du SW_P aber im Fight nur 1x drauf machen musst gehen dir damit dauerhaft 6% Schaden verloren.
 
Meine Rota ist imo, VT -> SWP -> DP -> MB -> (SWD) -> MF
und je nach Bedarf und Gefühl VE

Btw kann es sein, dasss HitCap angeozgen wurde, hatte weniger in Erinnerung?

Die Hitcap wurde auf Level 80 von Blizzard angepasst, vorher waren es ja 10% auf LEvel 70 bzw 11 und nun sind es 10 / 11% auf Level 80.
 
Die Glpyhen werd ich noch aufnehmen, hab absichtlich noch nicht drinnen, da ich es noch am austesten bin bei 1-2 Überlegungen.
Werd vlt auch noch die Spellrotation etwas überarbeiten, bzw den Startcycle.

@ Babymilk
Deine Startrotation ist falsch, grund - SW:P in deiner Reihenfolge hat lediglich einen 2er statt einen 5er Bonus beim Schaden. Da du SW_P aber im Fight nur 1x drauf machen musst gehen dir damit dauerhaft 6% Schaden verloren.

http://www.maxdps.com/priest/shadow.php

Das ist doch die korrekte Rotation oder nicht?
 
Stimmt, dass mit LvL 8ß und HitCap macht sinn. *Oink*an den kopf klatsch*
Oki, hatte in dem mom' nicht dran gedacht.

Aber DoT nur einmal pro Fight drauf machen? x.X Der tickt ja nicht grade ewig...Öö
 
Stimmt, dass mit LvL 8ß und HitCap macht sinn. *Oink*an den kopf klatsch*
Oki, hatte in dem mom' nicht dran gedacht.

Aber DoT nur einmal pro Fight drauf machen? x.X Der tickt ja nicht grade ewig...Öö

talentbaum durchlesen und feststellen das gedankenschinden schwattenwort schmerz erneuert.
 
Schweine, was haben die alles verändert. :/

Ok, damit wäre die Rota wirklich anders. Nehme alles zurück, wieder was Neues zu kennengelernt.
happy.gif


Btw DP gabs noch nicht vor LK, soweit i know...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon, aber ich muss mich erstmal dran gewöhnen und meine Skills kann ich nun auch umlegen und Tasta neu proggen. .,,.
 
Devouring Plague gab es pre Wotlk nur für Untote und hatte 3 Minuten statt 24 Sekunden CD
 
Mit 3.08 hat sich die Spellcycle verändert - ebenso empfehle ich NICHT auf 4 T7,5 zu gehen sondern nur 2!
Muss mir das noch durcharbeiten wie die beste Ausstattung etc aussieht.
 
Ich hab mich dazu entschlossen alles auf einen eigenen Blog zusammen zufassen. Hier wird zusehend unübersichtlich. Ich werde natürlich den Guide bei buffed auch auf dem laufenden Halten, empfehle zur Übersicht aber meinen Blog in der Signatur.

Sollte das als Werbung verstanden werden seitens der Moderatoren dann löscht diesen Beitrag bitte (ihr seht ja das die Seite werbefrei ist)
 
Ich möchte hier nur eine reinehypothethische Frage stellen und zwar:
Wenn man SWP auf Mobb tut, dann normal StandardRota und dann MF setzt, nach oder um die Stacks beim Shadow +5 vollzumachen und dieses erneuerte SWP, was mit MF ja durch Talent draufgecastet wird, erzielt dass dann quasi den Effekt als würde ich nochmal SWP wirken und würde, dann der DMG + gerechnet werden, wegen den 5 oder zählt es nicht, da SWP zuerst gewirkt wurde und kein + DMG auf Priester war.

Bissl kompliziert, aber maybe peilt ja jemand, was ich meine. ^^"
 
ACHTUNG - BITTE DEN PUNKT ZU SPELLROTATION IGNORIEREN - MIT DEM PATCH STIMMT DIESER NICHT MEHR EBENSO EIN PAAR ANDERE PUNKTE EIN MAJORUPDATE FOLGT IN EIN PAAR TAGEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück