Guide: SV-Jäger und ArP-MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^.^ danke der genaue Zahlenwert fürs Hardcap sind die 1398 oder? dh:
Softcap mit Tribut = 786
Softcap mit Nadel = 720

Wenn mich jetz nix täuscht.. Wie isn das eigentlich.. Nehmen wir an ich liege perfekt am Softcap, EQ genau ausbalanciert und ich krieg jetz mehrere Items die mich im ArP über das SC treiben würden.. Solange auheben, bis ich mit Items ans Hardcap komme? Oder bewusst Softcap überschreiten Oder das zuviel an ArP, welches auf den Items ist über umsockeln auf Agi so anzugleichen, dass ich wieder SCed bin? ^.^

€dith: ach wartet mal.. zu dem letzen gabs doch n blog iwo hier oder? Ich meine da was mal überflogen zu haben.. eventuell jmd n link parat? Wäre sehr nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schon spät, aber ich würde soweit umsockeln, dass ich am softcap bleibe.
 
Genau. Erstmal so weit auf Agi umsockeln damit du auch mit den neuen Items das Softcap nicht überschreitest. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird es dann Zeit, das Trinket rauszuwerfen und wieder voll auf ArP zu sockeln. Wann das ist können wir dir nicht sagen, dass musst du mit Spreadsheets oder ähnlichen Programmen selbst rausfinden.

Ich sage es immer wieder gern:
ArP ist die Perfektion des MM Hunters, das i-Pünktchen in dem Wort "Profi". Man sollte also Profi genug sein, für sich selbst zu entscheiden, wann ArP wie eingesetzt werden muss. Jeder der das nicht kann sollte noch ein wenig warten und den Hunter zunächst besser verstehen lernen. Das alles mag schrecklich klingen, ist aber garantiert kein Flame. Wenn wir euch hier sagen würden "sockel ArP ab..." oder "warte noch mit dem auf Agi sockeln" wäre euch damit nur selten geholfen, denn man muss dass alles Charbezogen sehen. Wenn ihr auf uns hören würdet, würdet ihr einfach an eurem eigenen Char zu viel falsch machen
wink.gif
 
ArP ist die Perfektion des MM Hunters, das i-Pünktchen in dem Wort "Profi"
haha geil ^.^

mmh.. vielleicht der richtige zeitpkt wenn ichs durch volle umsockelung dirket ans hardcap bringe (ohne trinket)? Werd ich wohl mal die Spreadsheets u meinen Taschenrechner bemühen ^.^

oh man wie viel arbeit ich in nen twink steck ^.^
 
Da muss man sich wieder fragen, ob ein Twink die Mühe überhaupt wert ist
smile.gif
So gesehen könntest du auch mit einer Agi Socklung (mit der ich im übrigen auch spiele) nichts falsch machen.
 
Ich hab ne Frage zu dem Addon Debuff FIlter, was hier vorgestellt wurde. Ich kriege einfach nix angezeigt. Vielleict kann mir das jemand am Beispiel vom "Aspekt des Drachenfalken" erklären, was ich genau stellen muss, damit ich Anzeigen bekomme?

Ansonsten ist es ein gelungener Guide wie ich finde.
 
Hallo Jägerfreunde, ich habe eine Frage zum MM-ARP-Jäger und zwar:
Ich habe zweimal den Sternenhimmel, per Link zu sehen erhalten. Wäre der für Rüstungsdurchschlagen besser geeignet als der Markstoß?
Sternenhimmel
Was denkt ihr wäre besser?

PS: Ich mache keine Raids nur Hero Runs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber das ist doch ganz einfach

1) Werte von Markstoß nehmen
2) Sockel (20 ArP) draufrechnen
3) Verzauberung nicht vergessen
4) Werte von 2x Sternenhimmel addieren
5) Verzauberungen nicht vergessen
6) Werte vergleichen

Und DAS, mache ich nun NICHT für dich... soviel Eigenständigkeit sollte drin sein. ArP MM ist NUR was für Leute, welche das Spiel und die Theorie dahinter auch verstehen. "Mitläufer" werden als ArP-MM keine besseren Ergebnisse erzielen.
 
Sry aber das ist doch ganz einfach

1) Werte von Markstoß nehmen
2) Sockel (20 ArP) draufrechnen
3) Verzauberung nicht vergessen
4) Werte von 2x Sternenhimmel addieren
5) Verzauberungen nicht vergessen
6) Werte vergleichen

Und DAS, mache ich nun NICHT für dich... soviel Eigenständigkeit sollte drin sein. ArP MM ist NUR was für Leute, welche das Spiel und die Theorie dahinter auch verstehen. "Mitläufer" werden als ArP-MM keine besseren Ergebnisse erzielen.

So wollte ich das auch machen - wirklich nur wollte ich zur Sicherheit einfach mal nachfragen - das kann man doch noch machen oder? naja aber danke das auch wenn es NICHT für mich war, trotzdem hingeschrieben hast =)
 
jo so geht das
wink.gif



aber nochma kurz frage zum Nadelüberzogener Skorpion. Ich hab das Ding (endlich) bekommen und wollte fragen, ob man inzwischen weiß die die Uptime von dem netten Teil ist und wie, falls vorhanden der interne CD ist.

Danke im vorraus!
 
identische werte wie Runestone von Mjolnir, 45sec internal CD
Einziger Unterschied, procct nur 10% aller crits und nicht 10% aller hits... und das macht das ding doch um einiges schelchter :>
 
was ich hab hab ich >.<
biggrin.gif
aber dankeschön ^.^
außerdem critte ich recht gut..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch schonmal angemerkt. Ich wüsste nicht, wann ich im Bosskampf auch nur 2 Sekunden keinen Krit über den Bildschirm fliegen sehe.
 
jo so gewaltig is der Unterschied auch nicht. Mir bringt der Runestone auch nur 21 dps mehr. Das net sooo pralle, aber immerhin.
 
Hallo..

ich hab no ne andere Frage..

Ich werde immer öfter gefragt wieso ich nicht die Aura des Volltreffers mitskille.. leider kann ich nie ne vernünftige Antwort geben, daher wollte ich euch ma fragen, da hier ja die Pros sind, wieso man das ned macht.

Danke im vorraus
 
naja, in einem gut ausgerüsteten stammraid im 25er is meißtens noch ein blutdk dabei. Oder ein enhancer schame. Beide haben ganz genau den gleichen buff zu verteilen. Und für beide ist es ein Pflichtprogramm, diese zu skillen. Irgendwas bringt es denen, das zu skillen. Bin zu faul zum nachgucken. Diese stackt nicht mit der Volltrefferaura. Also wird diese nutzlos. Im 10er ist jedoch des öfteren der Fall, das weder enhancer noch blutdk vorhanden ist. Deswegen machen manche hunter sich sogar 2 unterschiedliche mm-pve-skillungen. Einmal für 10er-raids ( mit aura) und einmal für 25er-raids (ohne aura). Ich hab noch ne pvp-skillung als second skill tree. Also nur eine pveskillung. Da hab ich die volltrefferaura drin.
 
BlutDK?
Rofl, als ob es die derzeit gibt... jeder DD-DK ist Unholy, weil die machen selbst Single-Target mehr DPS als wir Hunter... ^^

Shamy ist halt sehr unterschiedlich, je nach Raid / Server

Wir Hunter skillen sie mit, weil uns der Punkt einfach nicht weh tut.
 
Ich find, das hast du gut gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay also falls ich umskillen sollte.. wo kann ich den pkt rausnehmen? In SV? Da eher ungern.. oder in BM? Oder gibts bei MM ne Möglichkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück