Guide: SV-Jäger und ArP-MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ach was mahoni
happy.gif
Is mir schon klar, dass jeder normale dd-dk unholy is. Hab hier nur die Möglichkeiten aufgezählt. Wir ham immer nen enhancer im raid. Aber da ich ja wie gesagt nur eine pveskillung hab, skill ich die aura mit. Ein skillpunkt darin tut keinem weh
tongue.gif
 
Hi

was haltet ihr von dem EQ?

>> LINK <<

Das is so das, was ich zZ mitm Twink erreichen kan/will (Main kostet einfach zuviel Zeit
biggrin.gif
). Ich weiß, dass is eigentlich zuviel Hit.. Wie findet ihr das so? Is das OK oder sollte ich no iwas ändern? Loottechnisch stehen mir PdK10/25 u die Heroinis offen. Uldu u Naxx kann ich eigentlich knicken, das geht keine Sau mehr
sad.gif


&#8364;dith: ok auf umhang kommt agi, is kla ^.^ hab i grad vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal super guide !!!

Ich wollt mir grad das interface zusammenbasteln weil mir das sehr angetarn hat
biggrin.gif


Aber wie bekomm ich das so hin das bei den fertigkeiten und chat und und recount der schwarze strich ist und der hintergrund so schwarz?

mfg schoko
 
Hätte mal eine kurze Frage zu diesem super Guide. Möchte meinen neuen 80er nun auf SV skillen. Mein Equip ist aber noch nicht sonderlich gut. Ich habe bis dato noch keinen HitCap erreicht. Die Tempowertung ist mit 2.09 wohl auch nicht besonders hoch, selbst wenn Tempo in der Prioliste sehr weit unten steht. Greift für mich nun auf die 0/15/47 Skillung? Oder muss ich da irgendwas anderes beachten?

Vielleicht Punkte in Aspekt des Falken stecken? Zumindest 1-2 und dafür Jagdgesellschaft weglassen bzw. nur mit einem Punkt bedenken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Guide ist sehr informativ und hat mir, mit einigen anderen Guides, sehr bei der Ausrüstung und Spielweise meines Hunters geholfen. Aber es kommen auch Fragen auf, die ich gerne mal anbringen möchte.

1. In der SV-Skillung habe ich bei Improvisation nur 2 Punkte und dafür bei Jagdgesellschaft 3 Punkte geskillt.
Ich bin der Meinung, das das 1%+ an Agi mir unter'm Strich mehr bringt wie der 2 Sekunden schnellere CD des Schwarzen Pfeiles. Irre ich da?

2. Ich habe mittlerweile unbuffed 58% Critchance. Ist das überhaupt noch sinnig oder soll ich da auf was anderes achten? Denke da so an die Tempowertung. Korrekt?

3. Habe als 2. Trinket diesen Skorpion. Hauptsächlich wegen der Critwertung. Bringt der Proc mir als SV überhaupt was? Oder wäre da mein alter Zornstein sinniger? Hoffe, das ich irgendwann "Des Todes Urteil" bekomme. "Träum"

Zur Klärung linke ich meinen Char im Armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gn=Lingua+Lunae
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill improvisation auf jeden fall aus. Jagdgesellschaft dann einen raus nehmen. Als sv erst aufhören agi zu sockeln, wenn man raidbuffed, ohne procc 100%crit hat (unmöglich glaub ich). tempowertung geht sowieso mal überhaupt nich. Das steht in der prioliste noch weiter unten als ap. Als sv bringt dir rüstungsdurchschlag nur wenig. Nur 2 deiner schüsse profitieren davon. Steady und aimed. Und natürllich autoshot. Also net wirklich gut. Bin zu faul das auszurechnen, aber glaub, für sv is der stein aus ulu 25er besser. Als mm wiederum der skorpion, wenn man net den runestone von thorim 10er hardmode hat.
 
Echt super Guide hätte da trotzdem eine Frage zu der Sv Skillung: Warum skillt man Improvisation im SV Baum und nicht den Skill das Schlangenbiss 30% mehr Schaden verursacht im mm Baum? Ich denke das sich das viel mehr lohnt da viele Jäger noch den 2er T9 Boni besitzen wo Schlangenbiss kritisch treffen kann das würde doch die DPS viel weiter steigern als die 6sek weniger cd auf Schwarzer Pfeil?
 
Weil du mit dem schwarzen Pfeil a) 6% mehr Schaden machst und dieser b) den LnL Procc auslöst. Je länger die Zeit, die der Schwarze Pfeil im Bosskampf auf dem Ziel ist, desto größer dein Schaden.
Der Schlangenbiss ist ein kleiner Bonus, reißt aber soviel nicht und auch die 30% richten da einfach zu wenig. Außerdem geht die Rotation mit Improvisation viel besser auf...
 
kurze frage zu den steinen:

als mm den Imposanter Schreckensstein (10arp & 15ausdauer) sockeln, wenn arp noch nich am softcap?!

oder gleich nen anderen stein? (sockelboni wäre agi +6)

hab auch auf die gelben plätze den Tödlichen Ametrin (10agi & 10crit) rein, um sockelboni mitzunehmen. brings irgentwie nich übers herz auf boni zu verzichten...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sich auch hier toll machen würde wäre ein Best in Slot für ARP und Survival...
 
@ Sadiq entweder du bist am Hardcap oder der Arp mm bringt dir nichts. Auf Sockelboni verzichten, solande sie auf Kosten von ArP gehen.
 
ARP ist ein Stat den man mit nimmt oder wenn viele Faktoren passen ausbaut. Es gibt kein muss auf ARP zu gehn um MM zu spielen. außerdem ist dies etwas spezielles das für Leute ist die sich überdurchschnittlich mit der klasse beschäftigen. Es ist nicht mal eben eine modeerscheinung die man aufschnappt und ma eben so macht. Es wurde von vielen hier schon erwähnt, lasst die hände davon wenn ihr nicht voll in der Materie seit. Entweder macht man es oder lässt es, wer wegen ARP zuviel Fragen muss wird damit nicht Glücklich.
 
ARP ist ein Stat den man mit nimmt oder wenn viele Faktoren passen ausbaut. Es gibt kein muss auf ARP zu gehn um MM zu spielen. außerdem ist dies etwas spezielles das für Leute ist die sich überdurchschnittlich mit der klasse beschäftigen. Es ist nicht mal eben eine modeerscheinung die man aufschnappt und ma eben so macht. Es wurde von vielen hier schon erwähnt, lasst die hände davon wenn ihr nicht voll in der Materie seit. Entweder macht man es oder lässt es, wer wegen ARP zuviel Fragen muss wird damit nicht Glücklich.


wer nicht fragt wird nie damit klarkommen...

@abe15

ich dachte mit trinket muss man nich zum hitcap gehn!?

die 733 sind für mich softcap, sry wenn ich da falsch dachte ^^

mir fehlen noch 89 bis dahin, deshalb die frage. lieber arp sockeln un auf boni verzichten, oder bew sockeln?
 
Mit dem Hitcap hat das nichts zu tun.

Man "muss" nicht zum ArP Cap mit Trinket, sondern zum Softcap. Also ja, bis du am Softcap bist ist ArP auf jeden Fall sinnvoller.
Das ist eben die Sache, mit der Dweezie schon vollkommen Recht hatte: Auch am Softcap heißt es nicht, dass man mit ArP fertig ist. Ziel ist es, auch ohne Trinket ans Harcap zu kommen. Das Komplexe ist nun, dass es einen Mittelwert gibt, bei dem es sinnvoll wird, das Trinket zu wechseln auch wenn man noch nicht beim Hardcap ist. Wann das ist kann man nie sagen, das hängt vom Char ab.

Die Sache ist einfach, dass man das Ganze schwer erklären kann... Natürlich hilft es, Fragen zu stellen, wie du schon sagtest. Aaaber Dweezie muss ich trotzdem zustimmen, denn wenn hier im Forum jemand fragt dann höchstens "ist es sinnvoll Arp zu sockeln?" oder "muss ich jetzt alles auf ArP sockeln oder nur einen Teil?". Genau diese Fragen sind es, die davon zeugen, dass ein Spieler nicht bereit für den ArP MM ist.
 
...Ziel ist es, auch ohne Trinket ans Harcap zu kommen...

ok... das geht aus dem tutorial nich wirklich hervor ^^
bin davon ausgegangen das man bis zum softcap auf arp geht, und dann weiter auf agi.

und wenn du sagst das man, wenn man fragt, noch nich bereit für den arp-mm-hunter ist.
wie soll man bitte jemals bereit sein, wenn man nich testet & fragt?
biggrin.gif
 
Es gibt solche und solche Fragen
wink.gif

Manche sagen aus "Schau her, ich hab mich informiert, aber das ist mir unklar" andere wiederum gehen mehr als "Schau her, ich bin volldepp, will mir alles vorkauen lassen, also mach mal" hervor
biggrin.gif


Bzgl. ArP empfehle ich immernoch meinen Klassenblog http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/586
Das geht einfach mehr auf die Materie von ArP ein, wenngleich die Daten auch veraltet sind, ich aber keine Lust habe den Edit-Button zu benutzen
biggrin.gif
 
Einen schönen guten Tag liebe Jägerkollegen,

also ich lese jetzt schon seit mehreren Monaten alles zu ArP und allen Möglichkeiten dazu. Es würde mich sehr interessieren mal meinen Hunter auf diesen Stat zu gründen. Aber irgendwie habe ich noch ein paar Fragen.

Also die ganze Theorie und Soft- und Hardcap und wann ich zusätzlich auf was anderes sockeln sollte, ist mir alles bekannt und verstehe ich auch!

Aber die Frage ist, wie verhält sich der ArPMM bei Gruppenkämpfen, weil wenn ich es richtig zwischen den Zeilen gelesen habe. Dann unterscheiden sich MM(ArP) und MM(agi) an der Stelle unterschiedlich. Oder?
Wie ändert sich allgemein das Spielverhalten des ArPMM?

Und nein, bevor Flames kommen. Ich kann meinen Hunter spielen, habe nur bedenken, meinen Hunter(mein ein und alles) komplett zu verändern ohne einen Erfolg zu erzielen!

Ich habe jetzt ohne umsockeln 493 ArP und werde, wenn sich die letzten Fragen erledigt haben auch mal versuchen umzusockeln.

Danke...Waidmannsheil
 
P.S. meine auch nicht Rotaveränderung und so, weil steht ja weiter oben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück