Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Beispiel AnubArak Heroic
Dadurch, dass wir ArP Sockeln, macht unsere Salve weniger Schaden als jene der Agi Fraktion. Wie wirken wir diesem entgegen?
Ganz einfach: Mit durchdringende Schüsse, dem Dot den wir hinterlassen, wenn wir mit Chimera, Aimed oder Steady Shot critten. Wichtig hier, unglaublich schnelle Targetswitches, niemals auf Anub den Serpent auslaufen lassen. Das ganze sieht so aus:
Anub:Chimera
Add1: Aimed
if(crit) Add2: Steady
if(crit) Add3: Steady
if(crit) Add4: Steady
if(crit) Anub: Steady
Wenn nun aber irgendwas nicht crittet tritt immer folgendes ein:
if(chimera: ready) starte von vorne
if(not crit) Noch ein Steady
So als groooobe Richtlinie. Wichtig ist, viele Dots verteilen, weil das unseren Schaden teils enorm steigert! Pro DoT sind das bis zu > 500 DPS mehr!
Ein Beispiellog von mir aus einem anderen ICC Kampf
http://www.worldoflogs.com/reports/s6txfa5...?s=62&e=468
Die Piercing Shots machen 8% Overalldmg aus, das sind fast 500 DPS und ich muss zugeben, dass ich bei der Dame nicht wirklihc auf DPS spiele, sondern auf schnelles nuken der einzelnen adds, schließlich ist das der Knackpunkt der ganzen Sache.
Dadurch, dass wir ArP Sockeln, macht unsere Salve weniger Schaden als jene der Agi Fraktion. Wie wirken wir diesem entgegen?
Ganz einfach: Mit durchdringende Schüsse, dem Dot den wir hinterlassen, wenn wir mit Chimera, Aimed oder Steady Shot critten. Wichtig hier, unglaublich schnelle Targetswitches, niemals auf Anub den Serpent auslaufen lassen. Das ganze sieht so aus:
Anub:Chimera
Add1: Aimed
if(crit) Add2: Steady
if(crit) Add3: Steady
if(crit) Add4: Steady
if(crit) Anub: Steady
Wenn nun aber irgendwas nicht crittet tritt immer folgendes ein:
if(chimera: ready) starte von vorne
if(not crit) Noch ein Steady
So als groooobe Richtlinie. Wichtig ist, viele Dots verteilen, weil das unseren Schaden teils enorm steigert! Pro DoT sind das bis zu > 500 DPS mehr!
Ein Beispiellog von mir aus einem anderen ICC Kampf
http://www.worldoflogs.com/reports/s6txfa5...?s=62&e=468
Die Piercing Shots machen 8% Overalldmg aus, das sind fast 500 DPS und ich muss zugeben, dass ich bei der Dame nicht wirklihc auf DPS spiele, sondern auf schnelles nuken der einzelnen adds, schließlich ist das der Knackpunkt der ganzen Sache.