Der Ghul gibt dir keine Aggro.
warst du als du dich ausgeloggt hast in frostpraesenz?
Die Widerstandserhöhung lohnt sich schon, das sind mit drei Stacks 150 mehr Resistenz. Das Hauptproblem mit dem Talent ist eher, dass die Bosse, bei denen man es wirklich brauchen könnte, so verdammt selten sind. Hodir hast du angesprochen - aber bei welchem Boss hat das Ding sonst noch nen echten Nutzen? Bei Stahlbrechers Fusionsschlag kannst du keine Stacks aufbauen, der Feuerschaden auf dem Tank ist bei Ignis üblicherweise kein Problem, Kologarns Augen nehmen den Tank nicht ins Visier, und bei den anderen Bossen kann man Magieschaden weitestgehend vermeiden oder er tritt in so großen Abständen auf, dass das Talent auch nichts nützt.Aber nun zu meiner Frage, wäre es bei manchen Bossen, z.B. Hodir, nicht auch sinnvoll Aklimatisierung mitzuskillen ? oder ist die Procchance so gering bzw. die erhöhung des Wiederstandes das es sich einfach nicht lohnt ?
Die Widerstandserhöhung lohnt sich schon, das sind mit drei Stacks 150 mehr Resistenz. Das Hauptproblem mit dem Talent ist eher, dass die Bosse, bei denen man es wirklich brauchen könnte, so verdammt selten sind. Hodir hast du angesprochen - aber bei welchem Boss hat das Ding sonst noch nen echten Nutzen? Bei Stahlbrechers Fusionsschlag kannst du keine Stacks aufbauen, der Feuerschaden auf dem Tank ist bei Ignis üblicherweise kein Problem, Kologarns Augen nehmen den Tank nicht ins Visier, und bei den anderen Bossen kann man Magieschaden weitestgehend vermeiden oder er tritt in so großen Abständen auf, dass das Talent auch nichts nützt.
Und in Naxx erreichst du mit dem Talent nur, dass deine Gruppe bei Saphiron den Erfolg nicht kriegt. Kapitel 23 im Buch "Wie man sich als DK-Tank beliebt macht".
Für das Talent gilt das gleiche wie Zauberabwehr im Blutbaum: in einigen Situationen ist es ganz nützlich, aber in allen anderen Situationen glatte Punkteverschwendung.
528 Verteidigung ist auch für Hero Inis noch etwas wenig, 21k Gesundheit erst recht.
Ansonsten, wofür brauchst du Glyphe Geißelstoß und Ghul? Die Dinger verwendest du als Frosti eh nicht.
Dann frag ich mich, warum du Spiegel der Wahrheit dem Tank-Trinket vorziehst? Und das Titanband des Einschlags? Da kannst dir noch wertvolle Verteidigungspunkte holen, z.B. mit den BOE´s aus Obsi!
Der Alchemistenstein ist auch Mist für dich als Tank, lieber das aus HDB nonhero, dann bist du zumindest Critimmun und hast nen netten CD mehr.
Ajzol abzufarmen kann ich dir nur empfehlen, das +111 Ausdauer Trinket ist Top und der Gurt vom Endboss auch.
Auf die Hose die VZ mit den 55 Ausdauer.
Edit: Brust hast du ja auch ein DD Teil, Whyrmruhpakt --> Respektvoll, und du hast ein Top Brustteil!
mfg