[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

verlinken geht leider nicht wegen Sonderzeichen *hust*


Âpòstróph auf Gul'Dan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage, gestern sind wir endlich in Ulduar mal weiter gekommen und standen bei Thorim (ist auch schon tot), wie kann man am besten da die Add's tanken wenn man unten bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der mitte gehts am besten, sichtbar gemacht durch den Kreis auf dem boden, so kann man auch am besten ae'n, aufpassen sollten die leute nur wenn wirbler von dir/euch auch mittig getankt werden, die kann man aber auch, sofern die tanks "gut" sind etwas außerhalb tanken, zudem solltet ihr'nen schurken umskillen schicken, sodass er ne höhere warscheinlichkeit hat casts zu interrupten. Spamt dieser dann Dolchfächer habt ihr keinerlei probleme mit den healcasts unten wenn gu dispellt wird.
 
genau in dem mittleren Kreis, das a und o ist eigentlich das schnelle einsammeln der großen wirbelnden Mobs, die 1 hitten ganz gerne ein paar stoffies wenn du zu spät reagierst ^^
 
Jo, aber wie willst die makieren...versuchten uns gestern an dem 2std lang. Wir haben gemerkt das das heraus filtern der mobs einfach nicht klappen will :s
 
also die positivsten erfahrungen hatte ich da unten mit frost... der instant range ae is einfach sehr nice zum einsammeln... und die größern kann ich mir eig immer relativ schnell rauspicken

edit: die kleinen sind bei uns durch ae sowiso innerhalb von 4sec down... also dort isses wichtig dass jeder seinen ae auspackt. wenn es unten zu viele werden und tank down geht dann liegt es am generellen dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
at Garry:
Makros ?
ala "/target Verzierter Runenakolyth/Runenheiler fuer die meeles
ala /target Verzierter Runenchampion fuer dich/tanks


weiss ja net, ob ihr 10er oder 25er macht.
Absprache is au ganz gut
smile.gif
(sprich ihr stellt jmd ab, der bescheid sagt wenn ein heiler/Champion gespawnt is, dann druecken alle entsprechenen Klassen fleissig ihre makros und nuken die Mobs weg
sad.gif
)

Mfg Flux

PS: weiss jetzt net ob du Tipps wolltest, aber ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich seit dem 1. Freya Kampf Makros benutzte vorher auch nie benutzt
 
ahhh,makros.na daran hab ich garnicht gedacht
blush.gif

Na am sonntag gehts wieder los.
Ich geh aber 10er. Und jede woche kommt immer ein boss dazu ^^
 
pewpew gestern algalon mit der neuen gilde im 10er gelegt, 25er war er nur auf 40% mal gucken, aber tanken is eigentlich entspannt
biggrin.gif


10er kamen so 8-11 k kellen und im 25er ~17k kellen, problem ist halt nur der extrem schnelle swing timer , aber naja mit 2 dk tanks is es easy going
wink.gif
 
Was für ein klasse Guide plus Erfahrungsaustausch! Wie ihr seht, ist es schon so früh, dass die Vögel draußen anfangen zu zwitschern, so interessant war der Thead hier
biggrin.gif


Obwohl ich noch nicht lange als DK-Tank unterwegs bin, habe ich "instinktiv" eine ähnliche Frostskillung wie die erste angegebene ausgewählt, nur nicht ganz so konsequent Eisige Klauen durchgeskillt. Aber das ändere ich jetzt nochmal, wenn die Server wieder da sind (und ich endlich mal geschlafen habe).

Einer Sache kann ich aber leider so gar nicht zustimmen: die absolut unzutreffende Theorie, man könne gute Klamotten in Heros farmen, "die Ihr mit geringem Zeitaufwand bald euer Eigen nennen könntet." Ehm... ja... Wenn geringer Zeitaufwand bedeutet, zwei Wochen lang täglich 5 Heros abzufarmen und in dieser Zeit bei ungefähr 280 gelegten Bossen 3 blaue Tankitems dabei herausspringen... also ich bin fast so weit, dass ich mich aus dem Kellerfenster stürze, so viel Pech kann man doch schon gar nicht mehr haben...
crying.gif


Aber ich werde nicht aufgeben und auch ganz sicher nicht mit 22k unbuffed nach Naxx gehen, also sucht eure letzten Daumen zusammen und drückt sie für mich
smile.gif


Und nocheinmal: Klasse Guide und ~~~DANKE DEVISH~~~ für die viele Arbeit.
 
*push* hat jemand noch nen vorschlag zu meiner trinketfrage von seite 17 ? ^^
 
würd ich so nehmen wie du's selber auch vorgeschlagen hast, macht am meisten Sinn
 
hi ich wollte nur zu punkt 3.7 Berufe anmerken das bergbau 50 ausd (48 steht im guide) bringt und mit patch 3.2 dann auch noch auf 60 angehoben wird
 
Ich danke Dir für diesen geilen Guide. Alle Fragen werden beantwortet und das in einer sehr übersichtlichen Form. Ich bin frischer 80er DK und möchte gerne als Tank fungieren. Bin bis jetzt noch nie in Inis gewesen, jedenfalls nicht als DK. Werde mal so skillen, wie Du gesagt hast und dann Nexus nonhero tanken.

cu Sciss
 
nicht so schuechtern, zumindetens Feste drak tharon solltest du locker schaffen
wink.gif
 
naja schließlich hat man als Tank ne riesen Verantwortung für die Gruppe. Da fang ich doch mal klein an...
 
deswegen spiel ich tank
biggrin.gif
damit ich das tempo vorgeben kann
die meisten tanks sind einfach zu vorsichtig und gehen nicht an ihre grenzen
 
Zurück