Was für ein klasse Guide plus Erfahrungsaustausch! Wie ihr seht, ist es schon so früh, dass die Vögel draußen anfangen zu zwitschern, so interessant war der Thead hier
Obwohl ich noch nicht lange als DK-Tank unterwegs bin, habe ich "instinktiv" eine ähnliche Frostskillung wie die erste angegebene ausgewählt, nur nicht ganz so konsequent Eisige Klauen durchgeskillt. Aber das ändere ich jetzt nochmal, wenn die Server wieder da sind (und ich endlich mal geschlafen habe).
Einer Sache kann ich aber leider so gar nicht zustimmen: die absolut unzutreffende Theorie, man könne gute Klamotten in Heros farmen, "die Ihr mit
geringem Zeitaufwand bald euer Eigen nennen könntet." Ehm... ja... Wenn geringer Zeitaufwand bedeutet, zwei Wochen lang täglich 5 Heros abzufarmen und in dieser Zeit bei ungefähr 280 gelegten Bossen 3 blaue Tankitems dabei herausspringen... also ich bin fast so weit, dass ich mich aus dem Kellerfenster stürze, so viel Pech kann man doch schon gar nicht mehr haben...
Aber ich werde nicht aufgeben und auch ganz sicher nicht mit 22k unbuffed nach Naxx gehen, also sucht eure letzten Daumen zusammen und drückt sie für mich
Und nocheinmal: Klasse Guide und ~~~DANKE DEVISH~~~ für die viele Arbeit.