[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und was ich machen kann damit mich mal jemand mitnimmt heros...
Denn ich habe da immer so pech das ic niemals mitgehen kann bzw sie immer sagen das ich zu wenig eq habe für naxx...

Für Naxx oder Heros?

Zur Skillung würd ich nur sagen, Klingenbewehrte Rüstung rein, die bringt mehr denke ich, nimm die ausm Guide.

Ansonsten...für Heroics reicht dein Equip auf jeden Fall, wirkliche Fehler bei der Sockelung etc sind mir nicht aufgefallen. Also für Naxx 10 sollte es eigentlich reichen...für nax 25 ehr nicht...da vieleicht nochn paar 10er Teile abstauben
wink.gif
.

@Devish, dein Guide ist sehr übersichtlich, gefällt mir, mit der Formatierung hab ich immer Probleme, sieht man ja an meinen Guide^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mich auch hier an dieser Stelle bei euch verabschieden, ich werde zum 03.08.2009 mit Wow aufhöhren, war sehr lustig hier mit euch und falls jemand Interesse daran hat den Guide zu vervollständigen und somit zu übernehmen, kann er mir gerne eine PN schicken, natürlich dann auch unter eurem Namen
wink.gif


Mfg Marlo aka Devish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hören aufeinmal die guten leute mit wow auf????
Könnt ihr nicht zumindest warten bis AION aufm markt ist!? ^^
 
Wollte mich auch hier an dieser Stelle bei euch verabschieden, ich werde zum 03.08.2009 mit Wow aufhöhren, war sehr lustig hier mit euch und falls jemand Interesse daran hat den Guide zu vervollständigen und somit zu übernehmen, kann er mir gerne eine PN schicken, natürlich dann auch unter eurem Namen
wink.gif

Mfg Marlo aka Devish

Willst du den Guide nicht auch so weitermachen?

Spiele ja auch seit 4Monaten nichtmehr aber werde meinen Guide zu 3.2 trotzdem aktualisieren und warscheinlich sogar mit einem Frost und Unholyteil ausbauen
smile.gif
.
 
weil WoW kein WoW mehr ist für leute die nicht erst seit 2monaten spielen ;>?

/ironie off
 
da hast irgendwie recht dwarf.
 
ich glaub er bezog sich auf mein "2monate"..mmh weil ich DK spielte und du weißt ja, is erst gekommen undso, das ich aber über 4Jahre WoW gespielt hab kann er nicht wissen ;-)

Classic als schami, dann als warri und mage und zuletzt als DK
î main-chars

:-)
 
Kann man eigentlich sagen welche Skillung die beste is für Naxx/Uldu?

Hab bis jetzt Frost gezockt aber die 6% von Blut gefallen mir auch
smile.gif


Kann sich jmd. bitte dazu äußern? (Bitte ne Skillung nennen, mir ist klar das jede Skillung seine vor und Nachteile hat
smile.gif
)
 
Kann man eigentlich sagen welche Skillung die beste is für Naxx/Uldu?

Hab bis jetzt Frost gezockt aber die 6% von Blut gefallen mir auch
smile.gif


Kann sich jmd. bitte dazu äußern? (Bitte ne Skillung nennen, mir ist klar das jede Skillung seine vor und Nachteile hat
smile.gif
)
Die Vor- und Nachteile stehen doch gleich im ersten Post
wink.gif
 
Genau sowas meinte ich - THX für OT..

Ich habe nach der Besten Skillung gefragt.. aber Blut und Frost haben guten Aggroaufbau am ST..
 
Genau sowas meinte ich - THX für OT..

Ich habe nach der Besten Skillung gefragt.. aber Blut und Frost haben guten Aggroaufbau am ST..
Es gibt keine "Beste Skillung", ist doch alles situationsabhängig...
blut gut für die meisten hardmodes, frost gut für z.B. Thorim Arena etc
 
Was ist denn generell die Beste? Blut oder nicht?
ich versteh nicht was dein Problem ist.. du kannst ulduar mit allen 3 Skilltrees tanken, die Frage ist was du hauptsächlich machst... als mt empfiehlt sich blut wegen guter single aggro, gutem hp pool und selfheal.
 
Zurück