gehen wir davon aus, das Runenstoß nicht procct dann kannst es auch nicht nutzen.Warum eigentlich keinen Runenstoß in der Blut Rota auf ST?
;>
da es keinen Global CD frisst, erst beim nächsten Autohit aktiv wird... und sowiso auf JEDER Taste pasiv drauf is.Warum eigentlich keinen Runenstoß in der Blut Rota auf ST?
;>
QFT!Wobei der Frost tank dafür aber erhöhte Avoidwerte hat um schaden zuvermeiden ^^
Wenn du auf EH stehst das is Blut dein Baum. Wisst aber mehr gen Avoid gehen, dann ist Frost dein baum. Willst eher Magie bosse stemmen..nimm unholy.
Willst du ein guter tank sein: spiel was die am liebsten ist und mach es perfekt
Quote For True (Zitiert weil es stimmt)was bedeutet QTF???????
gehen wir davon aus, das Runenstoß nicht procct dann kannst es auch nicht nutzen.
ABER:
eigentlich hat jeder DK-Tank für jede seiner fähigkeiten ein makro geschrieben, wo er runenstoß automatisch mit ausführt
Beim Mimi Hardmode hab ich gemerkt dass da das Runestrike Macro wirklich nicht gut ist, da ich bei der 1. und 3. Plasmaeruption jeweils 40 Runenmacht für gegenwehr + hülle brauche und, wenn ich gerade viele runestrikes davor hatte, ich zu wenig runenmacht dafür habe, = Wipe.Wieso nicht gut?
Es wird ja auch nur dann Runenstoß wirklich ausgelöst wenn es procct.
das stimmt aber wozu hast Horn/Runenwaffe stärken und Blutwandlung... mir reicht im hardmode die Runenmacht : /Beim Mimi Hardmode hab ich gemerkt dass da das Runestrike Macro wirklich nicht gut ist, da ich bei der 1. und 3. Plasmaeruption jeweils 40 Runenmacht für gegenwehr + hülle brauche und, wenn ich gerade viele runestrikes davor hatte, ich zu wenig runenmacht dafür habe, = Wipe.
Das ist eigentlich meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem, da der Runenstoß den nächsten Autohit ersetzt und wir hier von Waffengeschwindigkeiten jenseits der drei Sekunden reden, sodass eh nur ein Proc alle 3,x Sekunden verwendet werden kann.Ich meine das nicht wegen mangelnder Runenmacht. Man macht ja nicht alle 0,9 sek. genau 1 Attacke also kann es passieren, dass mal ein Runenstoß ausgelassen wird, wenn er nur durch Makros auf den Hauptattacken ausgelößt wird.
Das ist eigentlich meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem, da der Runenstoß den nächsten Autohit ersetzt und wir hier von Waffengeschwindigkeiten jenseits der drei Sekunden reden, sodass eh nur ein Proc alle 3,x Sekunden verwendet werden kann.
@poTTo: Kann man machen. Ist allerdings aus von dragon genannten Gründen in der Praxis etwas riskant.
Und das Armory berechnet die Frostpräsenz nicht mit ein. Mir fehlen da auch immer 2-3k Life drin.