[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Wobei der Frost tank dafür aber erhöhte Avoidwerte hat um schaden zuvermeiden ^^
Wenn du auf EH stehst das is Blut dein Baum. Wisst aber mehr gen Avoid gehen, dann ist Frost dein baum. Willst eher Magie bosse stemmen..nimm unholy.
Willst du ein guter tank sein: spiel was die am liebsten ist und mach es perfekt
wink.gif
 
Warum eigentlich keinen Runenstoß in der Blut Rota auf ST?

;>
 
Warum eigentlich keinen Runenstoß in der Blut Rota auf ST?

;>
gehen wir davon aus, das Runenstoß nicht procct dann kannst es auch nicht nutzen.
ABER:
eigentlich hat jeder DK-Tank für jede seiner fähigkeiten ein makro geschrieben, wo er runenstoß automatisch mit ausführt
wink.gif
 
Warum eigentlich keinen Runenstoß in der Blut Rota auf ST?

;>
da es keinen Global CD frisst, erst beim nächsten Autohit aktiv wird... und sowiso auf JEDER Taste pasiv drauf is.

Is es nicht nötig den Runenstoß in eine Rota einzubauen!

war das jetz nen Trollversuch, oder klickst du den Runenstoß noch manuel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch einige leute die da Manuel machen, also tippe auf "Unwissenheit"


Wobei der Frost tank dafür aber erhöhte Avoidwerte hat um schaden zuvermeiden ^^
Wenn du auf EH stehst das is Blut dein Baum. Wisst aber mehr gen Avoid gehen, dann ist Frost dein baum. Willst eher Magie bosse stemmen..nimm unholy.
Willst du ein guter tank sein: spiel was die am liebsten ist und mach es perfekt
wink.gif
QFT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bedeutet QTF???????
Quote For True (Zitiert weil es stimmt)

Es is quasi ne Bestätigung!

Hab früher auch gedacht is nen Flame und mich drüber aufgeregt xD

/Für Rechtschriebfehler Haftet mein Englischlehrer xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehen wir davon aus, das Runenstoß nicht procct dann kannst es auch nicht nutzen.
ABER:
eigentlich hat jeder DK-Tank für jede seiner fähigkeiten ein makro geschrieben, wo er runenstoß automatisch mit ausführt
wink.gif

So kann man es sich einfach machen. Ist aber nicht so gut, wie wenn man Runenstoß jedes Mal drückt, wenn es bereit ist.
 
Wieso nicht gut?
Es wird ja auch nur dann Runenstoß wirklich ausgelöst wenn es procct.
 
Wieso nicht gut?
Es wird ja auch nur dann Runenstoß wirklich ausgelöst wenn es procct.
Beim Mimi Hardmode hab ich gemerkt dass da das Runestrike Macro wirklich nicht gut ist, da ich bei der 1. und 3. Plasmaeruption jeweils 40 Runenmacht für gegenwehr + hülle brauche und, wenn ich gerade viele runestrikes davor hatte, ich zu wenig runenmacht dafür habe, = Wipe.
 
Beim Mimi Hardmode hab ich gemerkt dass da das Runestrike Macro wirklich nicht gut ist, da ich bei der 1. und 3. Plasmaeruption jeweils 40 Runenmacht für gegenwehr + hülle brauche und, wenn ich gerade viele runestrikes davor hatte, ich zu wenig runenmacht dafür habe, = Wipe.
das stimmt aber wozu hast Horn/Runenwaffe stärken und Blutwandlung... mir reicht im hardmode die Runenmacht : /

muss aber zugeben das Problem hatte ich bei Mimi auch anfangs auch.

ausserdem brauchst nur 20 RM, wen erst die Hülle zündest erzeugt sie nach dem ersten tick genug RM für alles was du brauchst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine das nicht wegen mangelnder Runenmacht. Man macht ja nicht alle 0,9 sek. genau 1 Attacke also kann es passieren, dass mal ein Runenstoß ausgelassen wird, wenn er nur durch Makros auf den Hauptattacken ausgelößt wird.
 
moinsen,

hab mich nach ettlicher Zeit auch mal dazu durchgerungen ein wenig den "Tank" zu mimen. In HC Innis klappt das auch schon ganz gut.

Equiplink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Shankor

Das Defcap liegt ja bei 540 wobei ich aktuell bei 548 liege, habe auch das Tanksiegel mit +53Def wenn ich IT spamme, meine Frage nun : Ist es ratsam unter dem Defcap zu liegen und darauf vertrauen das Cap nur zu haben wenn man IT spammt. Hatte schon überlegt mehr Ausdauer zu sockeln etc. da ich mit meiner Skillung grade mal bei 27900 Life (unbuffed) liegen. Warum in der Armory 25k steht, gute Frage ?!?
wink.gif


Und noch eine Frage zwecks Bewaffnung, als alter DualWield DK hab ich natürlich das "Gebrochene versprechen" noch liegen und durch nen guten Roll auch ein zweites Mal, aber wenn ich mit zwei Einhandwaffen tanke hab ich ein richtiges Aggroproblem, mit der angelegten Zweihand nicht, da haut mir die Aggro nie ab
smile.gif


mfg
poTTo

P.S: Für Verbesserungen an Verz. und Sockeln etc. oder gar Gear, hab ich immer ein offenes Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aufs siegel sollte man sich nicht vertrauen.
Bei mobgruppen ist es runen (Aggro) verschwendung, it zu machen.
Bei bossen...naja, 1 sache mehr zu beachten, was bei manchen bossen fatal sien kann.
just my 2 cents


Achja: Brust 10 werte/8 werte/ Gesundheit verzaubern, hast schon zu viel vert.
Stat Pyroeinspritzung Samtige Essenz aus Azjol, das teil wirst du vlt bis Ulduar tragen.
Armschienen 40 Ausdauer, falls goldmangel die naechstkleinere Ausdauerverz.
Dann hose umsockeln, wuerde soweit ich weiss sich noch ausgehen, einen Ausdauer/Ausweichstein reinzuhaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine das nicht wegen mangelnder Runenmacht. Man macht ja nicht alle 0,9 sek. genau 1 Attacke also kann es passieren, dass mal ein Runenstoß ausgelassen wird, wenn er nur durch Makros auf den Hauptattacken ausgelößt wird.
Das ist eigentlich meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem, da der Runenstoß den nächsten Autohit ersetzt und wir hier von Waffengeschwindigkeiten jenseits der drei Sekunden reden, sodass eh nur ein Proc alle 3,x Sekunden verwendet werden kann.

@poTTo: Kann man machen. Ist allerdings aus von dragon genannten Gründen in der Praxis etwas riskant.

Und das Armory berechnet die Frostpräsenz nicht mit ein. Mir fehlen da auch immer 2-3k Life drin.
 
Das ist eigentlich meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem, da der Runenstoß den nächsten Autohit ersetzt und wir hier von Waffengeschwindigkeiten jenseits der drei Sekunden reden, sodass eh nur ein Proc alle 3,x Sekunden verwendet werden kann.

@poTTo: Kann man machen. Ist allerdings aus von dragon genannten Gründen in der Praxis etwas riskant.

Und das Armory berechnet die Frostpräsenz nicht mit ein. Mir fehlen da auch immer 2-3k Life drin.

Ich habe nicht gesagt, dass es sehr viel bringt.^^
 
Hallo ihr Lieben.

Ich tanke nun mit meinem DK auch und hab mir schon so Zeug aus den Heros zusammengesucht. Die Skillung hab ich mir so halb nach eigenem Gutdünken und halb nach Guide gebastelt, mir fällt allerdings auf, dass ich extrem viel Schaden fresse. Ist das normal als DK?

Ich tank in Blutskillung, mit Frost komm ich nicht klar. xD

Für Verbesserungen bin ich gern offen.

LG

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rne&n=Kasey
 
Hmm, komisch, ich hab vergleichbares eq und habe keine probleme.
Verwendest du Frostpraesenz
tongue.gif
?

Achja, sinnvolles verwenden von den extrem starken cd ist das a und o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück