[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Njoa ok...das mit den CDs verpenne ich manchmal... sollte ich mir evtl. angewöhnen...

Ist´s als Bluter eigentlich sinnvoll sachen mit +xx Ausweichen zu Socklen oder sollte man soweit es geht Ausdauer sockeln? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Der Mix macht es.
Wenn du nur ausweichen hast, und nach 2 treffern lohnt es sich genauso wenig wie wenn du 40k hp hast, aber die heiler oom gehen, weil du zu viel dmg frisst
 
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage zum Blut Tank.
Iwie bau ich da kaum Aggro auf..
IT PS DS HS DC... wenn da -> runenstoß..

weiß nich obs an meinem eq liegt oder warum auch immer..

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=%C3%82ry
(ein falsches trinket und ne falsche waffe drin aber sonst is das mein akt. eq)

Warum stehn da nur 26k hp ? o.O hab ingame 32,2k ub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wirtd Frostpraesi nicht eingerechnet.
Verwende einfach die rota aus dem Blut-dps stickie.
 
Hmm....ok...dann guck ich nochmal drüber. Gibt´s da´n Richtwert für Avoidance den man anstreben sollte (als Bluter)? Ich hab zwar so ungefähr 40 % (eher mehr) Avoid aber vielleicht ist das ja auch viel zu wenig...
 
Naja, ist eigentlich ok, ich hab mit meinem Frosttank (Hero eq) nur 29k hp, aber 51% avoid.
Richtwerte gibt es nicht, je mehr desto besser.
 
Nein, aufs siegel sollte man sich nicht vertrauen.
Bei mobgruppen ist es runen (Aggro) verschwendung, it zu machen.
Bei bossen...naja, 1 sache mehr zu beachten, was bei manchen bossen fatal sien kann.
just my 2 cents


Achja: Brust 10 werte/8 werte/ Gesundheit verzaubern, hast schon zu viel vert.
Stat Pyroeinspritzung Samtige Essenz aus Azjol, das teil wirst du vlt bis Ulduar tragen.
Armschienen 40 Ausdauer, falls goldmangel die naechstkleinere Ausdauerverz.
Dann hose umsockeln, wuerde soweit ich weiss sich noch ausgehen, einen Ausdauer/Ausweichstein reinzuhaun.


Ok, dann werd ich die 540 ohne Siegel aufrecht erhalten.

Brust : +8, ist gebongt. Die 22Def sind noch von anfangszeiten als ich die 540 net ohne halten konnte.
Armschienen: +40Ausd. oO, wusst ich gar net, werd ich wohl mit verz.twink mal bauen.
Samtige Essen: Ja, die hatte ich mal aber beim NPC verkauft (hab mich damals mit tanken net beschäfitgt)... los töte mich XD
Hose : wird ebenfalls neu gesockelt.

####

Zum Thema mehr Aggro durch eine Zweihand als zwei Einhänder, würd ich sagen es liegt am Schaden den die MH verursacht und dadurch die Aggro niedriger ist, oder lieg ich da falsch ? Obwohl ich ja schneller und doppelt zuschlage mt zwei Einhändern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausloeschen, Blutstoss, Geisselstoss (in deinem Fall unwichtig) Wird alles ueber den gesatschaden der Haupthand verwendet, auserdem verfehlst du mir 2 einhaendern viel mehr.
Ab naechstem patch wird 2 1hand wieder eine alternative, im moment gibts zu viele nachteile
 
Ich habe die Rota aus dem Thread, aber vorhin mit nem Pala im Obsi 10er hat der mir einfach mal tene gespottet, ohne spott zu usen.. check ich nich.. (er hatte paar uldu t8/8.5 teile aber sollte ja trotzdem np sein, hab ich als frosttank auch geschafft :> aber kb mehr auf frost)
 
Naja, vlt hast du zu wenig hit/wk/ hast nicht das runenstoss-makro auf jeder taste
 
Hi also ich hätte mal ne Frage,

Bin vor ein paar Tagen mit dem DK frisch 80 geworden und wollte jetzt mal wissen was ich tanken kann und vor allem sollte, um an bessere Tank Ausrüstung zu kommen.

Klar steht im Guide schon ne ganze Menge nur wo soll ich Anfangen?
wink.gif


Also ich hab 21k hp in frostpräsenz unbuffed und ne deff wertung von 542 also crit immun. Bin Blut geskillt.

Oder sollte ich doch lieber erstmal als DD mitgehen? (wobei ich da ja keine ausrüstung habe
wink.gif
) und mir als DD das Tank equip holen? fänd ich aber irgendwie blöd.

Bin für jede Antwort sehr dankbar.
 
Naja...man kann das so direkt nicht pauschal sagen. Das beste ist einfach eine gruppe suchen und dann einfach hc inis gehen. Bei den schwereren hc inis, setzt du halt auf Sheep, Stun und so damit es der heiler einfach hat. ^^
 
gibts schon erste berichte in Sachen DW tanken? mitm heutigen patch könnte das ja sehr spaßig werden...
paladin.gif
 
Eher nicht. Beim Tanken kommts nicht auf Schaden an. Parryhaste ist immernoch ein Problem. Schätze ich mal
 
Parry-Haste kann man als DW vernachlässigen.
Ich kann DW nur empfehlen wenn man min. +200hit hat. Habe es selber schon probiert, dadrunter ist der TPS aufbau im raid zum kotzen. Ist schon passiert das ich aufeinmal ordentlich verfehlt habe und die DDs gemeckert haben ohne ende, weil diese aufeinmal dps runterfahren mußten.

Das tanken selber ist easy going. Ich selber hatte pre-patch weniger kassiert als ein 2hw DK Tank. Flickwerk25 schon solo getankt weil aufeinmal die anderen beiden tanks draufgegangen sind. Im selben kampf selber habe ich davor nur einen Pala Heal abgestellt bekommen.

Also aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, das sich DW nur ab naxx10/25 equipt lohnt. Alleine wegen des hits und defwertung.
Waffen kombi ist: S/S oder S/F.
Als runen kommen die mit je +2% parry drauf.

Skillen wüde ich dann so:
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10192
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S/S & S/F?

zusätzlich würde ich die drei aus Scent of Blood in Acclimation stecken... finde das talent halt persönlich sehr von vorteil...
 
S/S & S/F => Slow/Slow & Slow/Fast

Ja langsame in MH ist "pflicht" damit die Styles "härter" treffen. Was nützt es dir wenn dein OB mit 3k kritet wenn er mit einer langsamem 6k machen kann!?

Acclimation skillen? Wozu? So schnell auf 3stackst kommt der eh nie. Oder hab ich was verpasst und das stacken wurde "vereinfacht"?
 
Brauche dringend Hilfe. War vor diesem DRECKS PATCH wie folgt geskilled.



Frost Tank.

Wie soll ich jetzt skillen? Ich habe gehört nun am besten wenn man wirklich nur Tanken will Blut Skillung mach für Bosse und ne Frost Skillung für SecTank bzw. MobGruppen.

Stimtm das? Falls ja need 2 gute Skillungen. Falls es wichtig ist zu erfahren für was, unsere Gilde raided Ulduar 10er.
 
Naja, an der grundsätzlichen Einteilung hat sich ja nichts geändert.
wink.gif


Blut etwa so:

http://www.wowhead.com/?talent#jMEGqc0IcbobssxhxZ0gh:idGm0V

Da hat sich theoretisch nichts an der Skillung und deren Verwendung geändert, immer noch für Singletargetbosse meine Wahl. Mein Server ist noch bis acht Uhr down, daher keine Praxiserfahrungen mitm neuen Patch, aber funktionieren müsste die nach wie vor. Die Punkte in Runenheilung und Subversion müssen nicht unbedingt, falls du den Meister der Todesrunen, Mal des Blutes oder Hereinbrechende Verdammnis haben willst, ich bin mit der Skillung bisher aber glänzend gefahren und werd sie erstmal so lassen.


Frost AE wird bei mir etwa so aussehen:

http://www.wowhead.com/?talent#j0xhZhxx0Ab...zAo0gh0z:Two0Vc

Hier sind Chillblains, die längeren Krankheiten und Leichenexplosion Punkte, die du sicher anders verteilen kannst, zB für den Support mit den Eisigen Klauen für den Raid oder Thassarians Drohung für DW-Tanking. Näheres zu dem Punkt von Garry.
wink.gif



Frost auf Bosse müsste nach wie vor gehen, ging ja bisher auch, theoretisch bessere Verteilung hin oder her.
wink.gif
Da würde ich wohl was in dieser Art draus machen:

http://www.wowhead.com/?talent#j0EGZGxx0AbI0czbuzAo0x:sak0Vm

Wobei du aus Bladed Armor oder der Zweihandspezialisierung sicher noch Punkte abzweigen kannst für die längeren Krankheiten. Oder auch für Thassarians Drohung, wenn für dich interessant.
 
Zurück