[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

zusätzlich würde ich die drei aus Scent of Blood in Acclimation stecken
nutzloseste tallent ever

du musst erst auf 3 Stacks kommen um gering mehr resi zu haben als durch nen XY Resibuff eines palas/SP oder schamis xD

stacken tut das ganze ja nich.. und somit is jeder Stack der unter deinem Resibuff ist quasi heiße Luft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe bitte auch eine Frage zu Dual Wield, da ich mich mit zwei Einhand Waffen bisher gar nicht beschäftigt habe...
Ich besitze zweimal das einhändige Schwert vom König aus Turm Utgarde und wollte einfach testweise beide Schwerter mal gleichzeitig anlegen. Das gelingt mir nicht. Ich bekomme beim zweiten Schwert immer die Meldung, dass dieser Gegenstand dafür nicht geeignet ist.
Stelle ich mich blöd an oder übersehe ich etwas? Muss ich zwei Einhandwaffen erst irgendwo lernen? Kann ich nicht zweimal die gleiche Waffe anlegen? Muss dafür mindestens ein Talentpunkt bei den einhändigen Talenten vergben sein?
Es wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet (und bitte nicht diskutieren , ob DW als Tank überhaupt Sinn macht
smile.gif
).
Vielen Dank
Schpock
 
ohne das item zu kennen tip ich mal auf


Waffenhand bzw Schildhand bezeichnung


oder.



Einzigartig anlegbar

nur wenn die bezeichnung Einhändig lautet und sie nicht einzigartig anlegbar ist, kannst du sie 2mal anlegen auf beiden slots, das geht als DK immer, da musste nichts xtra lernen
 
o.k schon mal danke. Das mit dem einzigartig prüfe ich gleich mal..
was meinst Du mit Waffenhand "Bezeichnung"?
 
ALso DW tanke ich grad so:
8/56/7
Glyphen sind: Krankheit/OB/und. Rüstung.

Danke der glyphe krankheit kan ich so fast dauer OB spammen und setzte bei KM+Rime HB ein. Aber setzte die KMs auch ma gerne in FS. TPS is brauchbar. Schreibe extra brauch bar, weil ich keine langsame tank waffe habe ^^
 
Hmm also ich hab meine alte Blutskillung übernommen, da an den Talenten abgesehen von Veteran des dritten Kriegs soweit kaum was abgeändert wurde so wie ich es mitbekommen habe. Was mich interessiert ist, ob ihr in der neuen 5er Ini auch so unglaublich viel dmg bekommt? Ich hab zwar bissl weniger Leben aber das scheint verkraftbar zu sein doch bisher hat sich jeder Healer über den Schaden beschwert den ich reingedrückt bekomme. Ha shcon überlegt mir ne Frostskillung zuzulegen da der HP unterschied nicht mehr so extrem ist. Wie sind da so eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht nur weniger leben, die Avoid werte sind auch gesunken.
In den patch notes steht ja das Parrieren und Ausweichen gesenkt wurde um je 15% bevor DR packt. Das ist unteranderem der grund warum ich auf DW gewechselt habe. Mehr avoid bei angenehmen hp polster ^^ Habe "nur" 30k hp dafür aber als gegenpart dann 60% avoid.
Ich suche grade noch nach einer passenden Tank skillung, da ich mit der zeitigen nicht zufrieden bin. Bei ST mach ich jetzt wieder gute TPS wie pre-patch..aber bei AoE tps brech ich ein. Aber da wird mir schon was einfallen
wink.gif

[Added]
Habe jetzt ne neue skillung ausgearbeitet.
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10192
Im großen und ganzen bassiert sie auf ne standart Frost-Tank skillung nur halt auf DW ausgelegt.
Glyphe HB sowie der eine Punkt in Mercilles Combat sind optional. Wobei die glyphe HB doch gut ist für AoE trash. Rime Procct halt doch sehr oft so das sich Glyphe HB lohnt.
Für ST würde ich eher Glyphe Runestrike nehmen und Mercilles Combat geskillt lassen. Deathchill habe ich extra geskillt, da es für den Anfang eine guter Aggro booster ist. DDs müssen nicht warten
wink.gif

Bevor fragen kommen warum "Scent of Blood" geskillt ist:
Dieser Punkt ist für einen DW ein Pflicht talent, da Runestrike im großen und ganzen dauer aktiv ist. Defacto wird die RP immer unten sein. Gestern in naxx10 zum testen hatte ich selten über 50RP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh, endlich Den Krebs ausgetauscht (Ignis teil will ja net droppen)


Richtig nice, Bei Proc 5,5%~ Rüsi und 200 AP

meiner einschätzung nach 45sec interner CD der beim proc startet.

mir gfällts ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage: Ist diese Skillung geeignet für 2Hand-Tank?

Bitte um Anregungen, Kritik, usw.

Skillung

mfg

Picol

ah ja und gz an Vorposter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin liebe colegen,
ich hab da mal eine frage:
es kann sein das es hier schon drin steht dann nimmt es mir nicht übel.
Also, ich suche eine 2h aoe skillung mit viel leben. nach dem patsch ist ja mal wieder alle drunter und drüber.
Ich danke euch im vorraus!

Anmerkung: auf der ersten seite die skillung auf den neusten stand bringen.

Danke
 
hi,
mir ist aufgefallen, dass die angaben zu ausweichen und parrieren nicht mehr aktuell sind. (sry falls ich was überlesen haben sollte)

~45,25 ausweichwertung ergibt seit 3.2 1% ausweichen

~45,25 parrierwertung ergibt seit 3.2 1% parrieren

soll heissen es wurde gleichgestellt bis auf die kleinigkeit, dass man kurzfristig haste bekommt wenn man parriert hat was wiederum mehr aggro bedeuten sollte. aus diesem grund hab ich meine ausweichen/ausdauer-sockel in parrieren/ausdauer- sockel gewechselt.

diese werte bsziehen sich natürlich auf pre dr ^^

und parrieren und ausweichen wurde nicht einfach gesenkt.

die benötigte ausweichwertung für 1% ausweichen wurde lediglich um 15% angehoben: also 39,35*1,15=45,25

die benötigte parrierwertung für 1% parrieren wurde um ~8% gesenkt: also 49,185*0,92=45,25

meiner meinung nach sollte man jetzt umdenken und zumindest beim sockeln parrieren über ausweichen stellen (vor dr). denn wer schneller (wenns auch nur kurzfristig ist) hittet wird mehr tps haben. hier gehts zwar nur um minimale auswirkungen (in meinem fall 4 sockel) jedoch will man ja relativ weit ans optimum kommen.

gibts hier wen der sich mit dem thema etwas detailierter befasst hat?¿ =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
mir ist aufgefallen, dass die angaben zu ausweichen und parrieren nicht mehr aktuell sind. (sry falls ich was überlesen haben sollte)

Da Devish nicht mehr spielt und auch im Forum anscheinend nicht mehr vertreten ist wird der Guide wohl nicht aktualisiert.
 
Reicht als DW Frosttank fürn Anfang (hero Inzen und Naxx10) der Teldrassilbeschützer 1H-Waffe 2x (http://wowdata.buffed.de/?i=45076) ??

oder doch lieber ne 2H Waffe?

Hatte vorm Patch gelesen, das man mit 2x1H Waffen Probleme bekommt caps zu erreichen.

danke schonmal
 
Reicht als DW Frosttank fürn Anfang (hero Inzen und Naxx10) der Teldrassilbeschützer 1H-Waffe 2x (http://wowdata.buffed.de/?i=45076) ??

oder doch lieber ne 2H Waffe?

Hatte vorm Patch gelesen, das man mit 2x1H Waffen Probleme bekommt caps zu erreichen.

danke schonmal


du wirst mit 1,7er waffen probleme bekommen die tps zu fahren die du brauchst wenn gute dds dabei sind. desweiteren kannst du ja auf die 1h waffen "nur" die parrieren rune rauf packen. 4% parrieren sind zwar schön, aber wenn du dann probleme bekommen solltest die 540 verteidigung zu erreichen oder eben die aggro zu halten solltest du davon absehen und einfach warten bis du 2 langsamere 1h waffen hast und zu gegebener zeit möglicherweise etwas mehr verteidigungswertung auf deinem gear. bis dahin oder auch danach empfehl ich dir steinhautgargoyle mit 25 verteidigung und 2% ausdauer.
zur tps kann ich nur sagen, dass ich nachm patch immer noch mehr fahr mit einer 2h waffe (Aesir's Scheide) und frost skillung. blutskillung macht sogar noch ein wenig mehr, gibt sich aber nicht viel (bis auf den einen cd=). mit dw ist meine aggroproduktion nicht unwesentlich geringer (mh: vulmir, oh: bösartigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst mit 1,7er waffen probleme bekommen die tps zu fahren die du brauchst wenn gute dds dabei sind. desweiteren kannst du ja auf die 1h waffen "nur" die parrieren rune rauf packen. 4% parrieren sind zwar schön, aber wenn du dann probleme bekommen solltest die 540 verteidigung zu erreichen oder eben die aggro zu halten solltest du davon absehen und einfach warten bis du 2 langsamere 1h waffen hast und zu gegebener zeit möglicherweise etwas mehr verteidigungswertung auf deinem gear. bis dahin oder auch danach empfehl ich dir steinhautgargoyle mit 25 verteidigung und 2% ausdauer.
zur tps kann ich nur sagen, dass ich nachm patch immer noch mehr fahr mit einer 2h waffe (Aesir's Scheide) und frost skillung. blutskillung macht sogar noch ein wenig mehr, gibt sich aber nicht viel (bis auf den einen cd=). mit dw ist meine aggroproduktion nicht unwesentlich geringer (mh: vulmir, oh: bösartigkeit)

Nachdem ich schon gar nicht mehr weiß, wen ich jetzt gleich als Quelle meines geistigen Ergusses anführe:
Danke für den Link
meeting.gif


Wenn Du nicht weißt, ob Du Dein Def-Cap, Dein Hit Cap oder gar Dein WK-Cap mit dem oder dem Equip erreichst,
empfehle ich Dringend Deinen Char bei www.chardev.org "nachzubauen"

Hier kannst Du Deine Items, Deine Gems und sogar Deine jeweiligen Verzauberungen eintragen und Siehst sofort, wie sich ein Attribut aufgrund einer anderen verz, gem, item verändert. So hast du bevor du "horrende" Summen für umskillen, gems und verz, ausgeben musst einen schnellen Überblick über Deinen Char und deine Attribute.

Diese Seite ist sehr zu empfehlen
victory.gif


So have some fun!
 
Nachdem ich schon gar nicht mehr weiß, wen ich jetzt gleich als Quelle meines geistigen Ergusses anführe:
Danke für den Link
meeting.gif


Wenn Du nicht weißt, ob Du Dein Def-Cap, Dein Hit Cap oder gar Dein WK-Cap mit dem oder dem Equip erreichst,
empfehle ich Dringend Deinen Char bei www.chardev.org "nachzubauen"

Bitteschön, kannst mich ruhig nennen ;-) http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=118439

Allerdings habe ich auch darauf hingewiesen, dass die Talentbäume des DK noch nicht aufkuell sind. Ob die Berechnung von Parrieren und Ausweichen schon aktuell ist, weiß ich auch nicht.

In dem anderen Thread hab ich den Tip einem DD gegeben. Und für DDs sollte das,abgesehen von den Talentbäumen, noch passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück