[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Bitteschön, kannst mich ruhig nennen ;-) http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=118439

Allerdings habe ich auch darauf hingewiesen, dass die Talentbäume des DK noch nicht aufkuell sind. Ob die Berechnung von Parrieren und Ausweichen schon aktuell ist, weiß ich auch nicht.

In dem anderen Thread hab ich den Tip einem DD gegeben. Und für DDs sollte das,abgesehen von den Talentbäumen, noch passen.

Jetzt weiß ich es ja wieder :-)

Die Werte sind noch nicht aktuell. Hab es gestern, nachdem ich umgeskillt habe festgestellt.

Die Werte sind anscheinend besser als Chardev.org es anzeigt :-)

Aber bis Chardev.org die ganzen Neuerungen aktualisiert hat wird es wohl noch 1-2 monate dauern :-(
 
1.8. Nützliche Makros
Runenstoß
Damit die Fähigkeit Runenstoß einfacher zu handhaben ist und nicht extra gedrückt werden muss, hier ein sehr nützliches und geläufiges Marko, welches einfach unter jede Attacke druntergelegt wird. Wie folgt müsste dieses Makro aussehen, ich denke mal es ist selbsterklärend, einfach mal ausprobieren.

#showtooltip
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß


________________________

Also zunächst super gemachter Guide. Wird leider nicht mehr weiter gepflegt da Devish aufgehört hat.
Aber evtl kann mir hier ja ein Marko - Spezialist helfen.

Oben zitiertes Makro ist eigentlich selbsterklärend aber:

Habe meine Tasten gestern durch obiges Makro (jede Taste = ein anderes Makro mit dem gleichen Ziel. Runenstiß soll auf cd gehalten werden) ersetzt.

Dachte das geht klar.... 1 Trash Mob Gruppe in HDS daily hero. Tooltip sagt mir da auf einmal: Ihr habt kein Ziel, es gibt nichts anzugreifen....

Da stand ich nun da mit meiner Gruppe und den Mobs :-)

Kann mir einer erklären, warum das Makro nicht funktioniert?

Wurde diese Möglichkeit mit 3.2 entfernt?

Bin für Vorschläge offen!
victory.gif
 
Also ich möchte meinen dass es noch funktioniert.

Zu meiner Vorgehensweise, damit es evtl etwas deutlicher wird:

Taste 1 = IT
Diese habe ich durch das Makro: #showtooltip
/cast Eisige Berührung
/cast !Runenstoß
ersetzt.

So bin ich mit meiner Kompletten Rota verfahren und habe die Tasten meiner Tastatur durch das jeweilige Marko ersetzt.

Wo liegt der Fehler?

Gruß
 
Zu meiner Vorgehensweise, damit es evtl etwas deutlicher wird:

Taste 1 = IT
Diese habe ich durch das Makro: #showtooltip
/cast Eisige Berührung
/cast !Runenstoß
ersetzt.

So bin ich mit meiner Kompletten Rota verfahren und habe die Tasten meiner Tastatur durch das jeweilige Marko ersetzt.

Wo liegt der Fehler?

Gruß


hab es eben mal probiert und es geht noch ohne probleme, habe auch für alle Angriffe usw. Runenstoß mit eingebaut, sieht zwar ein kleines bisschen anders aus bei mir, aber das ist nur damit keine nervige Fehlermeldung alá "Keine Runenmacht" kommt

#showtooltip
/cast Frost Stoß
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();
 
hab es eben mal probiert und es geht noch ohne probleme, habe auch für alle Angriffe usw. Runenstoß mit eingebaut, sieht zwar ein kleines bisschen anders aus bei mir, aber das ist nur damit keine nervige Fehlermeldung alá "Keine Runenmacht" kommt

#showtooltip
/cast Frost Stoß
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();

Hmm komisch. 1000 Dank für die Schnelle Unterstützung.

Das muss ich heute Abend dann nochmal austesten.
 
Hmm komisch. 1000 Dank für die Schnelle Unterstützung.

Das muss ich heute Abend dann nochmal austesten.

hmm klingt zwar komisch, aber hast du auch sicher deine Makrobuttons auf die Leisten gezogen?
Ist mir mal beim umskillen passiert^^ DD Skillung auf Tank geändert und die Leiste war noch mit den normalen Skills belegt^^
 
ja^^ da hab ich darauf geachtet. Ist mir früher bei meinem Hexer schonmal passiert.

Was mir aber, da wir gerade so nett darüber plaudern einfällt, ich bin Linkshänder und zocke mit dem Nummernblock.

Ich habe nicht darauf geachtet, ob die Tastenbelegung verschwindet, wenn ich statt der normalen Casts ein Makro drauflege.

Sollte aber eigentlich nicht passieren, da ich ja die Taste belege und nicht den Cast....

Aber was anderes fällt mir nicht ein.

Ich teste es heute abend einfach aus.

Ich geb dann morgen laut von mir :-)
 
Moin moin liebe Gemeinde.

Ich suche nach aktuellen Anlass eine Blut-Unheilig skillung da ich gehört habe das diese skillung sich nach dem letzten patsch durchgesetzt hat. kann da mir jemand helfen?

Ich danke im Vorraus
 
Moin moin liebe Gemeinde.

Ich suche nach aktuellen Anlass eine Blut-Unheilig skillung da ich gehört habe das diese skillung sich nach dem letzten patsch durchgesetzt hat. kann da mir jemand helfen?

Ich danke im Vorraus


ließ dir einfach mal seite 1 dieses thread´s durch. wie dir dann vielleicht auffallen wird, haben sich einige leute viel arbeit gemacht.

ps. ich hab gehört, das weihnachten dieses jahr voll imba sein soll, hat vielleicht jemand eine massgeschneidertes köstüm für mich???^^
 
Ich würde als Blut tank immer noch genauso skillen, weil im Blut Baum hat sich nichts geändert und die par punkte in unheilig kann man auch nicht wirklich sinvoller einsetzen.

Und was heißt durchgesetzt? Stimmt schon das die skillung für einen Main Tank der viel Raidet vieleicht die beste ist, aber für heros und wenn man eher add tank macht ist frost um einiges angenehmer zu spielen.

Ich bin jetzt davon ausgegangen das du die blut skillung meinst, denn unheilig ist wie ich gehört habe seit dem letzten patch nicht mehr so dolle.
 
Würde die aus stangenwaffe nehmen.
1. Hat sockel
2. Hat +Bew was deine rüstung erhöht und ausweichen
3. Hat was mehr ausdauer
 
Ich bitte darum die UnholySkillung mal zu überarbeiten - der Talentbaum ist noch nicht auf 3.2
 
denke das gerade die 10% mehr heilung zimelich gut sind
wink.gif
FAIL

Ich habs auch ma ohne todesrunen versucht, und es war scheiße³ du brauchst einfach die 4 Extra herzstöße um deine aggro halten zu können!

Tanzende Runenwaffe... naja, nimm lieber Bösartigkeit und erfreue nen Mele dadmitt!

oder dich selber wenn du wegen der nicht vorhandenen todesrunen Aggroprobleme bekommst.

jo die 10% heilung.... hast du den Tooltip gelesen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück