Einspruch.Ich habs auch ma ohne todesrunen versucht, und es war scheiße³ du brauchst einfach die 4 Extra herzstöße um deine aggro halten zu können!
wayne HDB Nonhero...oh ja das stimmt ... wobei ich sagen muss ich halt auch aggrp ohne todesrunen
naja, es gibt genug waffen die besser sind... aber Tanken wird er mit ihr auhc können, immerhin hatt die 130 Ausdauer wenn man sie sockelt!Macht die Waffe für nen DK Tank auch nur irgendeinen Sinn?
Wie gesagt, Gibt bessere... aber genausogut könte man fragen ob die waffe für Druidentank sinn macht ^_^
Andere Frage, der Guide ist ja nun schon wieder ein bissel älter, kann ich den noch für 3.2 gebrauchen? Oder sollte ich mich doch woanders noch erkundigen?
Auch wüsste ich gerne ob für einen DK tank 2 hand oder 2 einhandwaffen besser sind :3
Na toll, ich wollte mir gerade eine Frost- Tankskillung angucken... kann mir irgendeiner eine Frosttankskillung für Anfang 80 posten?NICHT MEHR AKTUELL UND KEINEN SUPPORT MEHR,
da ich mit Wow aufgehört habe
Habe mich nun auch dazu entschlossen Ihn zu entfernen weil ich pro Tag ca 4 Emails bekomme und um Hilfe gefragt werde.
Der Inhalt ist gesichert und wer Ineresse hat ihn weiterhin zu verwalten und aktuell zu halten, kann sich gerne bei mir melden.
Mfg Devish
Infos aus dem Guide hier (Nicht alles was alt ist, ist auch wertlos)Na toll, ich wollte mir gerade eine Frost- Tankskillung angucken... kann mir irgendeiner eine Frosttankskillung für Anfang 80 posten?