[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

oh ja das stimmt ... wobei ich sagen muss ich halt auch aggrp ohne todesrunen
tongue.gif
 
Ich habs auch ma ohne todesrunen versucht, und es war scheiße³ du brauchst einfach die 4 Extra herzstöße um deine aggro halten zu können!
Einspruch.
wink.gif
Spiele auch ohne Todesrunen und hatte noch nie Aggroprobleme - sofern "Ich-überhol-den-MT-bei-Flickwerk-als-Hatefultank-mit-Autohit" nicht dazu zählt - sondern im Gegenteil immer ein ganz dickes Polster, mit meiner Bösartigkeit aufm Melee-DD.

Kann dir ansonsten aber nur Recht geben.

Btw, funktioniert Bösartigkeit eigentlich auch bei Jägern? Physischer Schaden, aber kein Melee?
 
oh ja das stimmt ... wobei ich sagen muss ich halt auch aggrp ohne todesrunen
tongue.gif
wayne HDB Nonhero...

ma ganz erlich aber ich glaub net das du jemals bei Bossen wie Vesaxx oder Hodri HM getankt hast

das sind drecksbosse!

Caster haben da nen abartigen dmg schub.. unsere hexer knacken bei glück die 19k DPS, an Hodir HM!

und du als tank hast Entweder wie bei Vesaxx -Aggro durch 25% weniger atackspeed (wogegen die caster wider nen dmg boost bekommen)

oder drafst wie oben geschrieben gegen 15-20K DPS antanken >_>

have Fun!

AH PS:

bevor ichs vergese, Ätzend is AE ohne Todesrunen da hast nur 2x BB.. und das suckt auch hard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal eine Frage an die DKs hier.

Ich spiele selber keinen DK aber mein bester Freund und der möchte gerne Markstoß für seinen DK haben.
Macht die Waffe für nen DK Tank auch nur irgendeinen Sinn?
blush.gif

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen!
 
Macht die Waffe für nen DK Tank auch nur irgendeinen Sinn?
naja, es gibt genug waffen die besser sind... aber Tanken wird er mit ihr auhc können, immerhin hatt die 130 Ausdauer wenn man sie sockelt!
Bissel Ausweichen und brauchbaren DMG/Aggro wird man damit auch machen können,

Wie gesagt, Gibt bessere... aber genausogut könte man fragen ob die waffe für Druidentank sinn macht ^_^
 
Danke für die Antwort.

Wie gesagt, Gibt bessere... aber genausogut könte man fragen ob die waffe für Druidentank sinn macht ^_^

Die Frage darf man sich durchaus stellen, wenn der Druide genug Leben hat kann es durchaus sinn machen, aber das eigentliche Problem ist das es kein Bären equip mehr gibt. T8 und T9 sind eher Katzen equip und richtige Tank Waffen gibt es für einen Druiden auch nicht mehr seit Ulduar
cry.gif
also was soll man machen ^^
 
Moin, moin.
Bei mir funktioniert das Runenstoß Makro nicht wirklich. Habe es genauso geschrieben, wie hier steht, also

#showtooltip
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß

aber er will dann immer nur den Runenstoß ausführen und meckert rum, dass ich keinerlei Runenmacht habe. Den Blutstoß dagegen will er nicht machen. Kennt jemand das Problem?
 
Andere Frage, der Guide ist ja nun schon wieder ein bissel älter, kann ich den noch für 3.2 gebrauchen? Oder sollte ich mich doch woanders noch erkundigen?

Auch wüsste ich gerne ob für einen DK tank 2 hand oder 2 einhandwaffen besser sind :3
 
Andere Frage, der Guide ist ja nun schon wieder ein bissel älter, kann ich den noch für 3.2 gebrauchen? Oder sollte ich mich doch woanders noch erkundigen?

Auch wüsste ich gerne ob für einen DK tank 2 hand oder 2 einhandwaffen besser sind :3

Na gut dann anders, kennt jemand einen Todesritter guide, den ich für Patch 3.2 nehmen kann, ich suche für Tankskillung, DD skillung kann man aber auch gleich angeben *gg*
 
NICHT MEHR AKTUELL UND KEINEN SUPPORT MEHR,
da ich mit Wow aufgehört habe

Habe mich nun auch dazu entschlossen Ihn zu entfernen weil ich pro Tag ca 4 Emails bekomme und um Hilfe gefragt werde.

Der Inhalt ist gesichert und wer Ineresse hat ihn weiterhin zu verwalten und aktuell zu halten, kann sich gerne bei mir melden.

Mfg Devish
Na toll, ich wollte mir gerade eine Frost- Tankskillung angucken... kann mir irgendeiner eine Frosttankskillung für Anfang 80 posten?
 
Na toll, ich wollte mir gerade eine Frost- Tankskillung angucken... kann mir irgendeiner eine Frosttankskillung für Anfang 80 posten?
Infos aus dem Guide hier (Nicht alles was alt ist, ist auch wertlos)
bissel grips einschallten+Fähigkeiten durchlesen
fertig!

Wiso wollen alle alles vorgekaut bekommen?

Die ersten die eine Skilung bauen haben keinen der es ihnen hätte vorkauen konnte

trotzdem klapts bei denen... und das meist so gut das leute wie du ihre skillung haben wollen ^^
 
ich hab den inhalt und aktualisiere ihn. Bin nur am überlegen zu warten bis der neue patch life geht, da es ja einige veränderungen geben wird als tank ^^
 
Einfach erstmal an Die minimal Stats halten:

- Waffenkunde 26 ,
- Trefferwertung 180,
- Verteidigung 545, (540 in non HC Instanzen)
- Ausweichen sollte beim Todesritter Tank vorrangig gegenüber Parry ausgebaut werden

und nicht zu vergessen sich an 10 / 53 / 8 Skillung halten

Ausdauer ist erstmal Zweitrangig zu betrachten...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gn=Grandmasters

Zur Info an die Leute die sagen dass der Dk TANK "Eine Noob Tank Klasse ist" dazu sag ich nur "HDF und geh Hogger Raiden"

Die Leute haben kein Plan oder bisher nur mit Gimps gespielt
biggrin.gif

Das ist meines erachtens nen Optimalzustand eins Dk's (
dwarf.gif
)
 
Sind die Def Werte anders als zB. Pala?
Meines Wissens ist für normale Inis 530 Def, bei HC 535 und Raids dann 540 Def.
 
genau.
also das update dauert noch was...ich schreibe teileweiße um. Und dann noch Tankspots, EJ mit einbegreifen ist schon ne arbeit ^^
Bin am überlegen ob ich nicht erstmal nur die skillungen posten soll. ^^
 
Zurück