[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Ich werde grade dazu "überredet" meinen DK als Tank zu skillen. Ein paar Tips und Tricks wären mir mehr als willkommen!
Vor allem die vielfältigen Möglichkeiten zu Skillen bereiten mir im Moment Kopfschmerzen
ugly.gif
Ich schwanke da zwischen Blut und Frost wobei die Skillung jeweils die wichtigsten Tanktalente von allen drei Bäumen beinhaltet - einschließlich "der Tod reit" aus dem Unheilig Baum - Crossover sozusagen
jester.gif


Moerta
 
aber deswegen hätteste den guide doch nich gleich löschen müssen
crying.gif


ich fand den sehr gut und ich denke um sich anregungen zu holen zwecks rota usw hätte der doch auch gereicht

du hättest doch einfach drüberschreiben können das du keine fragen mehr beantwortest
 
Ich werde grade dazu "überredet" meinen DK als Tank zu skillen. Ein paar Tips und Tricks wären mir mehr als willkommen!
Vor allem die vielfältigen Möglichkeiten zu Skillen bereiten mir im Moment Kopfschmerzen
ugly.gif
Ich schwanke da zwischen Blut und Frost wobei die Skillung jeweils die wichtigsten Tanktalente von allen drei Bäumen beinhaltet - einschließlich "der Tod reit" aus dem Unheilig Baum - Crossover sozusagen
jester.gif


Moerta

Der Tod reitet ist jetzt nicht dein ernst oder ?
jester.gif
 
Doch...als Unholy Tank kann man das mit skillen. Les tooltip durch ^^
Ich weiß zwar keine ini wo das konstant vorkommt,^^
 
Moin, moin.
Bei mir funktioniert das Runenstoß Makro nicht wirklich. Habe es genauso geschrieben, wie hier steht, also

#showtooltip
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß

aber er will dann immer nur den Runenstoß ausführen und meckert rum, dass ich keinerlei Runenmacht habe. Den Blutstoß dagegen will er nicht machen. Kennt jemand das Problem?

*wieder hochhol*

Weiss keiner ne Antwort?
 
ne das problem kenn ich nicht...ich habe das selbe makro, und alles geht.
 
Guten "Morgen"...
rolleyes.gif


Da hier ja doch noch relativ rege diskutiert wird, stelle ich meine Tank-Skillungsfrage mal hier.

Hab mir heute nach dem letzten Patch mal ein wenig Zeit genommen und folgende Skillung zusammengebastelt:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...031013510052z00

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen...
happy.gif
By the way, mein Todesritter ist nur der "Schönwettertank" und erst auf Level 68, also ist noch genug Zeit zum anpassen und lernen...
laugh.gif


Liebe Grüsse
victory.gif
 
Ansich ganz gut, allerdings ist mir gleich ins auge gesprungen: Frostbeulen nicht gut. Lieber raureif, netter dmg boost = aggro boost
Und auch statt lichritter viel leiber Kaelte des Todes, besonders beim ae tanken extremer aggro boost.
Zehrende Kaelte ist geschmackssache, und beim lvln bis 80 manchmal sehr nutzlich.
Anosnsten ist die skillung gut,
und als Dk hast du schon ein wenig freiheiten was das betrift, ich vergleichs mal mitm schurken bei dem alle punkte streng nach stickie verteilt werden MUESSEN.^^
Als Glyphen wuerd ich Heulende Boe nehmen fuers erste
 
Danke für die schnelle Antwort und die Tipps...
victory.gif


Hab mir bei den Frostbeulen eben gedacht, das es der Gruppe helfen kann, wenn die Mobs verlangsamt sind... Aber mehr Schaden=mehr Aggro nützt evtl. mehr, ja...
sleep.gif

Bin eben auch froh über die "Freiheiten", mein erster Charakter war Schurke...
rolleyes.gif
 
hihi, meiner eben auch.
In 0.2 sek lauft zehackseln aus, zomfglol.
 
NICHT MEHR AKTUELL UND KEINEN SUPPORT MEHR,
da ich mit Wow aufgehört habe

Habe mich nun auch dazu entschlossen Ihn zu entfernen weil ich pro Tag ca 4 Emails bekomme und um Hilfe gefragt werde.

Der Inhalt ist gesichert und wer Ineresse hat ihn weiterhin zu verwalten und aktuell zu halten, kann sich gerne bei mir melden.

Mfg Devish

Hi,

gibt es eine Überarbeitung bzw. Fortsetzung zu [Guide] Todesritter Tank?

MfG

Pixlax
 
Wird gerade von einem (meistens xD) Netten user getan. Nur geduld.
 
Ja is noch in arbeit, sorry leute.
Ich komme leider nur stellenweiße voran da ich grad was viel eingespannt werde in raids.
Und da ich die verschiedensten skillung ja auch selber teste bevor ich diese in den guide einfüge dauerts halt. wir wollen ja keinen schrott hier stehen haben.
 
Ja is noch in arbeit, sorry leute.
Ich komme leider nur stellenweiße voran da ich grad was viel eingespannt werde in raids.
Und da ich die verschiedensten skillung ja auch selber teste bevor ich diese in den guide einfüge dauerts halt. wir wollen ja keinen schrott hier stehen haben.
mach dir nich zu viel mühe... wird von den iggnoranten "ich mach nen thread auf weil ich so schalu bin wie 2 scheiben Toast" idioten eh wider übersehen.
 
Immerhin besser als die "ich mach nen thread auf weil ich so schalu bin wie 1/2 scheibe Toast" idioten

Und kein Problem, gut ding braucht weile
 
Moin, moin.
Bei mir funktioniert das Runenstoß Makro nicht wirklich. Habe es genauso geschrieben, wie hier steht, also

#showtooltip
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß

aber er will dann immer nur den Runenstoß ausführen und meckert rum, dass ich keinerlei Runenmacht habe. Den Blutstoß dagegen will er nicht machen. Kennt jemand das Problem?



Also ich nutze das etwas anders.

#showtooltip Blutstoß
/cast Runenstoß
/cast Blutstoß

Bei mir geht das einwandfrei.
Der Runenstoß soll ja vor dem Blutstoß, Todesstoß usw. verwendet werden, deswegen sollte er auch im Makro davor.
Hat das Ausrufezeichen vor dem Runenstoß in Deinem Makro eine Bedeutung?
Evtl liegt es auch daran
 
Hab mich nach der Frosttankskillung mal an ner Unheiligtankskillung versucht...
rolleyes.gif
Und ja, ich habe keinen Plan vom "unheiligen" Talensbaum, ist einfach ein spontaner Entwurf während der Kaffepause gewesen.
sleep.gif


Hier mal mein Versuch: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...230101213133051

Bin wie immer für alle Anregungen und Kritiken dankbar, bin ja noch am basteln...
jester.gif
 
Zurück