[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

wozu enrage vom ghul skillen?

wär mir neu das seine aggro auf uns übertragen wird.

und geißelstoß solltest schon mitskillen, willst ja au aggro machen.
 
warum? ehrlich gesagt keine ahnung...
blush.gif
wollt wohl einfach den ghul durchskillen...
jester.gif

aber geiselstoss mitzuskillen macht sinn... na ja, ist noch kein meister vom himmel gefallen, und ich erst recht nicht...
sleep.gif


edit: hab die skillung umgestellt, sieht jetzt so http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...230101203133150 aus.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill lieber so, Verbesserte UH Präsenz und Entweihung is raus, dafür Verwüstung und Gragoyle.
Warum die Zwei sachen Raus? Bringen dir als Tank fast Granichts, läufste halt nn bisl langsamer und die Gegner n Bisl Schneller, aber egal.
Warum verwüstung und Gargoyle? Verwüstung erhöht deinen Schaden um (fast) 5%, wodürch du auch 5% mehr Aggro machst... Und der Gargoyle ist halt als Endtalent interresant, da er Zusätzlichen DMG macht, wodürch der Boss etwas schneller liegt^^
 
ich hab schon probiert und gesucht wie blöde, aber ich find einfach nichts, daher hier mal ne frage zu nem kleinen Tankmakro

ich möchte das erst Blutwandlung und dann Vampirblut gecastet wird.

Probiert hab ich schon

/# showtooltip
/cast Blutwandlung
/cast Vampirblut

allerdings ohne erfolg, nur Blutwandlung kam, Vampirblut erst beim 2. drücken des buttons

hab es auch mit castsequenz probiert, war aber auch nichts.
 
ich hab schon probiert und gesucht wie blöde, aber ich find einfach nichts, daher hier mal ne frage zu nem kleinen Tankmakro

ich möchte das erst Blutwandlung und dann Vampirblut gecastet wird.

Probiert hab ich schon

/# showtooltip
/cast Blutwandlung
/cast Vampirblut

allerdings ohne erfolg, nur Blutwandlung kam, Vampirblut erst beim 2. drücken des buttons

hab es auch mit castsequenz probiert, war aber auch nichts.

Ich kenn mich zwar nicht all zugut mit makros aus aber ich denke das diese makro nicht mit einem klick funioniert WEIL die beiden Zauber den gleichen Global CoolDown haben sonst könnte man ja makros schreiben die alle zauber aufeinmal machen Beispiel:

/cast Feuerschlag
/cast Arkane Explosion
/cast Frostnova
/cast Eislanze
/cast Kältekegel

wenn das ginge und ein Gegner vor dir stehen würde wäre der ja instant down ;D
 
Skill lieber so, Verbesserte UH Präsenz und Entweihung is raus, dafür Verwüstung und Gragoyle.
Warum die Zwei sachen Raus? Bringen dir als Tank fast Granichts, läufste halt nn bisl langsamer und die Gegner n Bisl Schneller, aber egal.
Warum verwüstung und Gargoyle? Verwüstung erhöht deinen Schaden um (fast) 5%, wodürch du auch 5% mehr Aggro machst... Und der Gargoyle ist halt als Endtalent interresant, da er Zusätzlichen DMG macht, wodürch der Boss etwas schneller liegt^^

Danke für deinen Tipps.
victory.gif
Hab noch ein wenig rumgespielt und bin auf so etwas http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...030151003130151 gekommen... dachte ein bisschen runenmacht zusätzlich schadet nie, wie mir auch schon von anderen usern gesagt wurde.
rolleyes.gif
 
Ich schließe diesen Thread auf Wunsch des Threaderstellers.

/wink maladin
 
paladin.gif
man munkelt ich aktualisier das mal, weil es ja kein anderer macht
 
Willkommen zurück - bitte arbeite fleißig an dem Sticky, das es schnell wieder aktuell wird.

/wink maladin
 
HUha HUra der devish is wider da!

auch dank an Maladin

Hab ich mich verguckt oder is der Guide neme da O-o?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo glaube die haben den rausgenommen nach den unendlich vielen Flames, halt ich Buffed auch zugute, dass sie solchen Crap rausnehmen
 
hi, so die Skillungen, rotationen und sockel sind wieder aktuell
überschriften banner sind auch wieder richtig verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja hab dich auch lieb Gamadon mein Hase
wub.gif
 
Bis auf 1.4 erstmal alles für 3.2 überarbeitet
 
Zurück