[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Ich guck ins forum, seh neuer Beitrag, freu mich auf Feedback und dann kommt sowas XD
 
Ich guck ins forum, seh neuer Beitrag, freu mich auf Feedback und dann kommt sowas XD
hm.

gut gemacht, schön das er wider aktuell ist!
freu mich das du re bist!
Danke!

so ^^ darf ich wider blödsinn machen
biggrin.gif


btw, zockst wider wow?
 
Jo mit paar RL Kollegen im Moment aber max 1-2 die Woche raiden, hab sogar schon ein t9 teil XD
 
Ich fang in 2 monaten wieder an (Ja ich plane alles im vorraus xD)
 
AION is grad so derbe langweilig ich glaub ich fang au bald wider an xD
 
Aion birgt halt 0 Motivation irgendwie

DU kanst keine Tallente verteilen, Die erste Instanz gibts ert ab 25, wie motivierend der "Endcontent" ist weis auch keiner...
Es macht einfach keinen spaß zu grinden xD

Es hat vorteile! ja sogar einige dinge die Besser als in WoW sind! ...Aber, es sind einfach nebensächliche Dinge, sachen auf die man verzichten kann.

WoW dagegen ist was handfestes, du weist was ab max lvl los ist. DU freust dich drauf 80 zu werden, du freust dich drauf dein Equip zu verbessen, deine Spielweise zu verbessern und instanzen zu besuchen die in einem Universum spielen das man aus Büchern und anderen spielen kennt und gern hat!

Dazu die Comunity,in Aion kann man sich natürlich auch eine gute Com finden... aber in WoW hatt man schon eine ^^ (ich mein jetz die Gilde)

Es ist so eine Sache... WoW hatt irgendwie das Empfinden und Erleben von Spielen nachhaltig verändert... leider nicht zum besseren. Wenn ich nicht so lange WoW gespielt hätte würde mir Aion und das langweilige leveln sicher spaß machen weil es einfach mal was neues wär.

WoW ist wie eine Extrem süße Zuckerlösung, danach schmeckt alles irgendwie nurnoch nach nix

schon traurig irgendwie
sad.gif
 
Jo so schlecht manche Leute wow auch reden, im Endeffekt ist es nicht ohne Grund Markt führer

So erstmal alles fertig, das Denglisch sortier ich morgen raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist toll (= Danke fuer den Guide, hoffentlich bald wieder weniger "Wie tank ich" threads... Komm TheGui, devish, lasst uns eine Eroeffnungsparty feiern^^


Supi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, ich als newcomer dk-tank find den guide superklasse geschrieben und formuliert
smile.gif


Kann mir jemand ein bisschen mehr über das Add-On PowerAuras erzählen? Für was genau sorgt es? bzw was zeigt es an?


Grüsse
smile.gif
 
álles was du wilst

Debufs auf dem boss die von dir sind (Krankheiten+dauer)
Buffs und Procs die du grade hast [samt dauer]

das alles in einer form, farbe und animation wie du sie willst.

Ne 30m große Shcneefloke z.b wenn Rime proct, oder nen kleiner grüner kreis unterm char der anzeigt wie lange noch Blutsäuche tickt.

unter addons der woche zeigt der BuffedKellerGnom sogar recht brauchbar wie man das addon nutzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur "Satrinas Buff Frames" emphel, man kann zwar keine formen machen, allerdings ist die bedienung leichter imho, benutz nich, um die proccs von Raureif und tötungsmachiene anzeigen zu lassen, und auch für die seuchen...
 
hou okay, muss ich mir dann ma angüxeln
biggrin.gif

vielen danki
biggrin.gif
 
Danke Devish :o)

Das erspart es vielen, 90 Mal die selben Dinge zu erläutern :o) Und es spart buffed sicher etwas Server-Kapazität, weil die 5-10 neuen Tank-Threads pro Tag auf 1-2 reduziert werden :o)
Danke :o)
 
Hehe mach ich doch gerne
smile.gif
Vielleicht darf ich ja mal nen Tank Guide für die Startseite schreiben ^^
 
Fehler entdeckt bei den Juwelen Der Majestätische Schreckensstein ist Lila

nicht das am ende jemand beim ah falsche suchanforderumngen stellt
 
super guide. steckt ne menge arbeit dahinter. weiter so!!

als kleine anmerkung am rande: da du in deinem guide auch darauf hinweisst das eine gute kombi aus dodge und hp meist zum erfolg reicht, solltest du evtl bei den berufen noch dodge, bzw parry stats einfügen (zumindest beim juwe da der mit seinen juwe only steinen doch ne ganz schöne dodge bzw. paary wertung bekommt)
 
Zurück