Aion birgt halt 0 Motivation irgendwie
DU kanst keine Tallente verteilen, Die erste Instanz gibts ert ab 25, wie motivierend der "Endcontent" ist weis auch keiner...
Es macht einfach keinen spaß zu grinden xD
Es hat vorteile! ja sogar einige dinge die Besser als in WoW sind! ...Aber, es sind einfach nebensächliche Dinge, sachen auf die man verzichten kann.
WoW dagegen ist was handfestes, du weist was ab max lvl los ist. DU freust dich drauf 80 zu werden, du freust dich drauf dein Equip zu verbessen, deine Spielweise zu verbessern und instanzen zu besuchen die in einem Universum spielen das man aus Büchern und anderen spielen kennt und gern hat!
Dazu die Comunity,in Aion kann man sich natürlich auch eine gute Com finden... aber in WoW hatt man schon eine ^^ (ich mein jetz die Gilde)
Es ist so eine Sache... WoW hatt irgendwie das Empfinden und Erleben von Spielen nachhaltig verändert... leider nicht zum besseren. Wenn ich nicht so lange WoW gespielt hätte würde mir Aion und das langweilige leveln sicher spaß machen weil es einfach mal was neues wär.
WoW ist wie eine Extrem süße Zuckerlösung, danach schmeckt alles irgendwie nurnoch nach nix
schon traurig irgendwie