So ich habe ES getan^^ Ich hab gestern mal auf DualWield Deep Frost Tank umgeskillt.
Ich hab natürlich auch gleich mal getestet ob es Tank- und vorallem Heilbar ist.
Vorne weg mal mein Arsenal Link:
Rêsch
Hab als erstes mal Daily Hero (Hdz) gemacht. Die Aggro war echt anständig, der inkommende Schaden war schon höher als 2H Frost. Dies dürfte aber vor allem noch an meiner neidrigen Waffenkunde (15), Trefferwertung (247) und meiner schnellen Offhand liegen.
Danach hab ich gleich noch AK25, AK10 und Ony10 getankt und es ging alles wunderbar. Mein einkommender Schaden lag ca. 10% höher als mit meiner 2H Skillung, was aber wie gesagt mit WK und TW noch gegen Null hin verändert werden kann.
Das geilste an der Skillung ist wirklich der geniale Aggroaufbau. Single - sowie Gruppentanken. Als MT war bei AK25 ein Pala und bei den anderen 2 ein Krieger. Selbst wenn ich nicht getankt habe (also auch kein Runenstoß nutzen konnte), hab ich jedesmal sofort die Aggro geklaut wenn ich die Rota durch gefahren bin.
Vorher lag ich ca. bei 3-max 6k Tps im Raid. Jetzt schnellten die Werte zwischen durch schon über die 12k. Ich kam vorher noch nicht in die Lage als ST auf die Aggro bei Palas und Kriegern aufpassen zu müsen, aber gestern...so viele Raureif und KM proccs wie man als DW bekommt...das erzeugt richtig gut Aggro.
Ich kann jeden der gerne DW spielt oder mal eine Alternative Tank Skillung spielen will den Frost DW Tank nur ans Herz legen. Es macht verdammt viel Spaß. Wenn ich dran denke wie die Skillung mit WK, TW Cap und einer langsamen Offhand abgehen muss zieht sich bei mir ein breites Grinsen vom rechten zum linken Ohr