[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

wie schauts mit Unholy Tank an ANub PdoK Aus? zwecks besserem AmS und AmZ
 
Warum nicht, aber nur als Main Tank, als OT sind da Pala/Krieger einfach besser, weil sie durch Blocken ans Unhitable kommen
 
Vielen Dank für deinen tollen Guide, hilft mir sehr, da ich noch recht unerfahren bin.

Evtl. Doofe Frage: Kann man sobald man 80 ist Hero Inis gehen? Oder sollte man zuerst im normalen Modus die 80er Inis durchfarmen?
 
Vielen Dank für deinen tollen Guide, hilft mir sehr, da ich noch recht unerfahren bin.

Evtl. Doofe Frage: Kann man sobald man 80 ist Hero Inis gehen? Oder sollte man zuerst im normalen Modus die 80er Inis durchfarmen?
Kluge antwort:
Wie jeder andere tank musst du critimmun sein. Was das heisst steht im stickie hier^^
 
Hab für das ganze mal ne kurze leichte domain geholt, da ich noch ne kostenlose domain von meinem Inet anbieter hatte

www.dktank.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da auch mal eine Frage.

Hab die DW DD Skillung jetzt mal wieder gelöscht und mir wieder 2 Tankskillungen zugelegt. Blut und Frost halt.
Hero Ini's in Blut zu Tanken ist mir einfach zu streßig, es wartet ja keiner ab
smile.gif


Hier mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Arachnophoby

Frage zur Waffenwahl:
Hab im Moment immer noch die "Unvermeidliche Niederlage" angelegt. Dadurch das den Castern ihr Damage equip ja für Marken hinterhergeworfen
wird, fällt es mir immer schwerer (grade in der Blutskillung) gescheit die Aggro zu halten (Wann gibts endlich 2H Waffen für Marken ^^ )

Würdet ihr die "Unvermeidliche Niederlage" gegen die "Schneide des Ruins" tauschen ?
DPS und Stärkegewinn, aber massiver Verlust von Ausdauer, Beweglichkeit und Waffenkunde
(ggf Waffenkunde Bufffood)

oder einfach warten bis Ony ihr Schwert dropped ?
Bis meine Gilde PDK ready ist sind meine grauen Haare weiß, und als random Tank ohne PDK erfahrung kommst ja auch nicht in ne Gruppe.

Oder die "Unvermeidliche Niederlage behalten, Stärke fressen und warten bis endlich was dropped ?

danke schonmal
 
...

Oder die "Unvermeidliche Niederlage behalten, Stärke fressen und warten bis endlich was dropped ?

danke schonmal

Also ich habe, bevor ich vor ca. 2 Wochen auf DW Tank umgeskillt habe noch die Waffe von Maexxna aus Naxx Hero gehabt. Hatte zwischendurch mal eisenseele und die schneide des Ruins probiert, doch durch die fehlende Waffenkunde war es schon relativ schwer Aggro zu halten. Also hab ich Maexxnas ding erst mal weiter behalten. Am bestern wäre schon das Schwert von Ony. Vielleicht bekommst es ja diese ID^^ Aber solang würd ich Unvermeidliche Niederlage behalten an deiner Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe, bevor ich vor ca. 2 Wochen auf DW Tank umgeskillt habe noch die Waffe von Maexxna aus Naxx Hero gehabt. Hatte zwischendurch mal eisenseele und die schneide des Ruins probiert, doch durch die fehlende Waffenkunde war es schon relativ schwer Aggro zu halten. Also hab ich Maexxnas ding erst mal weiter behalten. Am bestern wäre schon das Schwert von Ony. Vielleicht bekommst es ja diese ID^^ Aber solang würd ich Unvermeidliche Niederlage behalten an deiner Stelle.

Eben ist das Schwert bei Ony 10 für mich gedropped, wenn ich wieder was brauche laß ich mir wieder vorher von dir Glück wünschen.
smile.gif
 
der threat hat mir sehr geholfen,respekt und vielen Dank!
victory.gif
 
Ich hab da noch n paar nützliche Faceroll-Makros

1.1 Blut-Tankrotation
Code:
#showtooltip
/targetnearestenemy
/castsequence reset=target/dead Eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();

1.2
Blut-Runendump
Code:
#showtooltip
/cast Todesmantel
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();

2.1 Frost-Tankrotation
Code:
#showtooltip
/targetnearestenemy
/castsequence reset=target/dead Eisige Berührung, Seuchenstoß, Auslöschen, Blutstoß, Blutstoß, Auslöschen, Auslöschen, Auslöschen, Blutstoß, Blutstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();

2.2
Frost-Runendump
Code:
#showtooltip
/cast Froststoß
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();

3.1
Unholy-Tankrotation (einfach immer durch drücken bis Runenmacht fast voll dann 3.2 bis Runenmacht leer)
Code:
#showtooltip
/targetnearestenemy
/castsequence reset=target/dead Eisige Berührung, Seuchenstoß, Blutstoß, Blutstoß, Geißelstoß, Geißelstoß, Geißelstoß, Geißelstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();

3.2
Unholy-Runendump
Code:
#showtooltip
/cast Todesmantel
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();
 
huhu. Kleine Frage, was braucht man für mind. Anforderungen um PdoK10 zu tanken? (als ST)

Die Angaben stimmen im arsenal iwie nicht 100% überein, darum hier:

Life: 33'500
Vert: 559
Dodge: 26,18%
Parry: 20,7%
Rüsi: 25'400

Trotzdem hier der Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Fauzil%C3%B8l

Wäre froh wenn ein eingefleischter DK-Tank kurz mal drüber gucken könnte und evtl verbesserungsmöglichkeiten entdeckt
smile.gif




Mfg
Fauzi
 
Deine HP reichen auf alle Fälle nicht aus. In PdoK zählt mehr die Ausdauer, da es eigtl alles Hardhitter sind. 38 unbuffed wöre empfehlenswert.
 
ok dann kann ich noch lange nicht gehen
sad.gif
 
Doppelpost sorry
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist mit 34k unbuffed bist in den meisten fällen ein Twohit. Wenns doof kommt passiert das 2-3 oder noch mehr mals pro Bossfight und nach den wipes werden sie sich einen anderen Tank suchen^^
 
huhu. Kleine Frage, was braucht man für mind. Anforderungen um PdoK10 zu tanken? (als ST)

Die Angaben stimmen im arsenal iwie nicht 100% überein, darum hier:

Life: 33'500
Vert: 559
Dodge: 26,18%
Parry: 20,7%
Rüsi: 25'400

Trotzdem hier der Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Fauzil%C3%B8l

Wäre froh wenn ein eingefleischter DK-Tank kurz mal drüber gucken könnte und evtl verbesserungsmöglichkeiten entdeckt
smile.gif




Mfg
Fauzi

Evtl Verbesserung: Hose und Handschuhe sind nicht optimal verzaubert.
 
Das mit der Hose bin ich mir bewusst, aber die werd ich eh bald eintauschen können :-)

Aber bei den Handschuhen:

Handschuhe
Verzauberung - Waffenmeister - Diese Verzauberung erhaltet Ihr bei einem Verzauberer
Schweres boreanisches Rüstungsset - Diese Gegenstandsverbesserung erhaltet Ihr bei einem Lederer

Habe ich halt das untere genommen, d.h. das obere ist effektiver?
smile.gif
 
Zurück