Das mit der Hose bin ich mir bewusst, aber die werd ich eh bald eintauschen können :-)
Aber bei den Handschuhen:
Habe ich halt das untere genommen, d.h. das obere ist effektiver?
Kann mir vllt irgendwer sagen, welche Werte man so ca für Pdc Hc braucht?
War ja fast instant down -.-
ich habs locker mit 28k hp und 55% Avoid gemacht, ohne probs. Beim Phase 2 einfach ghularme und phase 3 alle anderen Cds beim endbossMh...kommt drauf an wie gut der Heiler ist. Wenn du mit 28k HP gebufft da stehst sollte es aber reichen. Ausweichen+Parrieren sollten 40%+ ausreichen. Es ist halt schwer zu sagen....kommt immer auf die Gruppe an.
ich habs locker mit 28k hp und 55% Avoid gemacht, ohne probs. Beim Phase 2 einfach ghularme und phase 3 alle anderen Cds beim endboss
nicht bei einer OVER NINTHAUSAND DPS bombenden Gruppe (Mage Hexer und Mondkinn, alle froh durch die mege huepfend)Ich finde vom einkommenden Schaden her sind die Faction Champions heftiger als der schwarze Ritter, da gleich 3 auf dich einprügeln. Die Ghule vom Ritter kann man einfach ignorieren.
was halltet ihr von der Möglichkeit in der Blutskillung den einen Punkt aus Necrose in leichenexplossion zu stecken?
hm, bleibt trotzdem der spaßigste skill der noch übrig ist ^^Hatte ich mal kurzfristig gemacht, hab keine entscheidende Verbesserung bei der Gruppenaggro verspürt !
Dieses Hitcap ist auch ein weiterer Grund warum DW Tanken (2x Einhandwaffen) nachteilhaft ist, denn um Angriffte nicht mehr verfehlbar zu machen benötigt man mit zwei Waffen eine Trefferwertung von 27%, dieser Wert ist nur schwer erreichbar und würde andere Sockel- und Verzauberbare Werteverbesserungen unmöglich machen.
Der Wert +Hit ist für einen DualWield Todesritter ein wichtiger Stat und hat somit oberste Priorität. Denn durch DualWield wird die Chance zu verfehlen um 19% erhöht. Jeder Charakter hat eine Basis-Misschance von 5%, was eine Summe von 24% ergibt. Ist das Talent im Frostbaum geskillt, bleiben noch 21% über, was einem Hit Rating von genau 688,59 (21x32,79) für alle normalen Nahkampfschläge, die sogenannten White Hits, entspricht.
Dieses volle Hit Rating ist aber nicht das primäeres Ziel, viel wichtiger ist, dass die Spezialschläge treffen:
Das Hitcap für Spezialattacken (wie z.B. Blutstoß, Todesstoß) beträgt auf Level 80 neuerdings:
ca. 8% oder anders ausgedrückt 8 x 32,79 = 262,32 Punkte Hitrating.
Dies ist ein nicht ganz offiziell bestätigter Wert, da die alten 9% anscheinend etwas geändert wurden, und man nun mehr nicht mehr ganz so viel benötigt.
Ein Hitrating von ca. 280 ist auf jeden Fall empfehlenswert.