Ich spiele eine DW-Frost-Tank-Skillung. Damit habe ich für mich festgestellt, dass ich die wenigstens Probleme bei 5er Heroics habe und dennoch zukünftig PdK/ICC tanken können sollte, sofern ich das mal muss
Skillung sieht so aus:
11/52/08
Über die Glyphen lässt sich noch streiten nehm ich an, aber ich fahr damit aktuell sehr gut. Wenns ans Raiden gehen sollte, muss ich sicher etwas austauschen, um die Single-Target-DPS höher zu schrauben.
Bei Caster-Mobs z.B. in Grube tanke ich immer an einem der Caster und ziehe mir den 2. per Todesgriff heran. Mit DnD, HowlingBlast und etwas tabben ist die Aggro kein Problem mehr. In HdR läuft das sehr ähnlich, da hast du es selten mit mehreren Range-Mobs in einer Welle zu tun und wenn doch, dann beweg ich mich als Tank zu einem hin und zieh mir den anderen per Todesgriff wieder ran. DnD + HowlingBlast und die Aggro gehört erstmal dir.
Strangulieren ist auch immer ein gutes Mittel, um z.B. in der Seelenschmiede die weiter entfernten Caster in Melee-Reichweite zu bekommen. Hirnfrost hat leider ne ziemlich beschränkte Reichweite, aber auch das hilft dir natürlich gegen Caster.
Dass du zwischendurch mal einige Sekunden auf alle Runen Abklingzeit hast ist, soweit ich weiss, normal. Als Frost-DK-Tank nutzt du in solchen Phasen z.B. Froststrike, um Runepower abzubauen. Als Blut/Unholy bietet sich da DeathCoil (Todesmantel) an. Oder du nutzt die freien GCD für andere Fähigkeiten (z.B. Rassenfähigkeiten, wenn sie situationsbedingt sinnvoll sind usw)
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß
Nershul