Dämonilus
NPC
- Kommentare
- 954
ich noch mal...ich habe die 6 punkte im frostbaum und muss sagen so wie es jetzt in hc ausschaut hat das schon x mal die gruppe gerettet. tank tot gruppe tot ;-) einen spieler nicht mitzunehmen der so geskillt hat müsste selber ausm raid fliegen. lustig finde ich das jemand der selber schon raidet den guide schreibt und so seinen dk tank spielt da großartig drüber gequatscht wird. wenn keine nerfs kommen und alles so bleibt ist das top. klar 6 punkte sind nicht wenig aber wo zieht man sie ab? die abgezogenen punkte nützen nichts zum überleben oder agro aufbau so wie der hitcap bei der trefferwertung. ...
das sind meiner meinung nach auch mal wichtige sachen die man hier mal bequatschen kann. wk softcap? trefferwertung...ausweiche/parri/ meisterschaft.
ich zb habe 26wk und 3,33% trefferw. 98% meisterschaft ausweichen/parri habe ich oft zum umschmieden genutzt für meisterschaft oder trefferw. agro probleme habe ich keine.
das sind meiner meinung nach auch mal wichtige sachen die man hier mal bequatschen kann. wk softcap? trefferwertung...ausweiche/parri/ meisterschaft.
ich zb habe 26wk und 3,33% trefferw. 98% meisterschaft ausweichen/parri habe ich oft zum umschmieden genutzt für meisterschaft oder trefferw. agro probleme habe ich keine.