bei unserer waffenverzauberung würde ich seit cata eher auf Rune des schwertberstens gehen. Die 4% Parry die wir geschenkt bekommen wirkt sich besser aus als steinhautgargoyle. was sind 2% stam und rüssi wenn wir 4%!!!! parry geschenkt bekommen zumal es ab 83 verdammt schwer ist parry und dodge nach oben zu bekommen.
Ebenfalls lohnt es sich nicht bei heros und NHC auf 85 das hitcap zu erreichen... der wert ist stark genug vertreten auf den wenigen tankitems die wir zur wahl haben. ich habe derzeit 3% hit und habe KEINE aggro probleme.
Zur Rune /sign
Auch wenn viele noch EH gehn, weil man damit viel cooler mehr HP hat =) naja, wenn sie meinen.
Dummerweise schauen da weiterhin viele Raidleiter drauf.
Stimme ich auch zu - spätestens aber mit Raids wo man als Tank unterbrechen muß, sollte man es (mit +225 Hit Elix) erreichen können. Virulenz hilft, weil das ist ja Spellhit (danke, Blizz...)
Guide ist ganz nett, aber die Punkte im Frostbaum sind Verschwendung.
Kenne keinen DK Tank, der so skillt (Mich selbst eingeschlossen). Wegen einer 10 Sek Fähigkeit, die mit einem 2 Min CD versehen wegen diversen Effekten, die den Tod primär nicht verhindern können. Das Talent gehört wie schon immer eher in den PvP Bereich.
(snip)
Die 6 Punkte kann man definitiv besser in den Blutbaum packen.
Generell: ja. ABER: Lichborne an, Dich mit Death Coil heilen -> 100k+ Selfheal in kürzester Zeit. Denk an die 2 Glyphen: +15% Heal und 20 RP Refund bei Healanwendung... das rockt ziemlich.
Mind Freeze als Instant ohne RP Kosten ist schick, wenn man Dich als Unterbrecher einsetzt.
Wobei es so ziemlich die dümmste Idee ist, n DK Tank als Unterbrecher einzusetzen, IMHO.
Aber es geht.
k.A. wo Du im Blutbaum die 6 Punkte reintust.
BB -> Naja, nicht der Brüller
BRB -> Naja... wenn Du Aggroprobleme am Singletarget hast, liegts Problem nicht an der Skillung
Abo -> nur wenn keiner die 10% AP mitbringt, sonst Unfug
So tolles ist da nicht.
Ich skill eher +20% Dmg auf Dnd, das ist schick zum Addfangen. Extraaggro usw.