Man schreibt das deshalb auf englisch, weil bei Tankspot, EJ, etc. alles auf englisch ist und man sich deshalb schon dran gewöhnt hat
#showtooltip Lichritter
/cast Lichritter
/cast [target=player] Todesmantel
EDIT 2: kann mir auch jemand die "mechanik" dahinter erklären? wieso wird lichritter mit todesmantel "verknüpft"? auch wenn ich mich grad als noob oute, aber wieso bekomm ich mit dem makro heilung. wenn ich todesmantel ohne lichritter-makro raushau, bekomm ich ja keine.
Danach wird versucht, auf den Spieler Todesmantel zu casten - geht aber nur, wenn Lichritter aktiv ist (da ja nur auf untote Ziele...) insofern kriegst Du in jedem anderen Fall "ungültiges Ziel".
Ich bin am überlegen ob ich nicht umskille und den Lichritter weglasse und dafür 3 Punkte in Virulenz sowie 3 Punkte in längere Krankheiten setze !
Desweiteren würde ich im Blutbaum die 2 Punkte für Blutwandlung durch 2 punkte in verbessertes Siedendes Blut ersetzen, für Aggro-aufbau bestimmt nicht schlecht.
Was meint ihr dazu ?
Ich bin am überlegen ob ich nicht umskille und den Lichritter weglasse und dafür 3 Punkte in Virulenz sowie 3 Punkte in längere Krankheiten setze !
Desweiteren würde ich im Blutbaum die 2 Punkte für Blutwandlung durch 2 punkte in verbessertes Siedendes Blut ersetzen, für Aggro-aufbau bestimmt nicht schlecht.
Was meint ihr dazu ?