Guild Wars 2 Account gehackt :'(

Solange du selber nichtmal was gekauft und angenommen hast solltest es wieder zurück bekommen. Mit bisl glück hat er soviel gefarmt das du jetzt mehr Gold besitzt.

Also meinen Account habe ich sofort wieder bekommen. Das lustige ist, der Hacker hat weiter gespielt, habe jetzt besseres Gear als vorher haha
Problem ist, ich bin jetzt auf einem europäischen Server und kann nicht wechseln da ich keine 1k Dias habe.
Sind die Servertrans. jetzt kostenpflichtig?

Die sind kostenpflichtig ja. Wenn der Hacker fleissig Gold gefarmt hat, dann hast Du ja ev. genug um dir die Diamanten davon zu kaufen.
Ev. unterstützt dich ja auch deine gilde. Wir machen z.B. auch events für die gildenbank und finanzieren mitgliedern die den Transfer (wir sind mal gewechselt mit Gilde) verpasst haben das aus dem gildenvermögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also langsam wird mir das mit ArenaNet zu bunt
kurz vor Ostern hat sichs ein hacker mal ganz einfach gemacht und drum gebeten, doch bitte die mails für neues Passwort und Co an eine andere mail Adresse(seine) zu schicken als an die registrierte (meine).
Der Support hat natürlich schnell geholfen (siehe Verlauf,von unten nach oben):

" Antwort GM Prometheus via Email 27.03.2013 14:18
Hello,

Thanks for updating us.

The name of one of your characters is: Princess Alabaster

NOTE: You will have to enter the character name in order to log into the game. Please enter that character name exactly as I've provided it above (with capitals and spacing).

To update your Guild Wars password to something new, you will need to log into the Guild Wars 2 account site. Please login using your current information at https://account.guildwars2.com/ and follow the steps below:

1. Click on the "Edit Profile" link on the left hand side of the page.
2. Under "Change Password," enter the current password, as well as a new password in the New Password and Confirm Password fields.
3. Click "Save Changes" to complete the password change.

If you have any additional questions, please let me know.

Regardsm
Prometheus
NCsoft Account Support

Kunde XXX via CSS Email 27.03.2013 13:57
for my guildwars1 charater name ?

Antwort Adam via Email 27.03.2013 13:34
Hello,

Thank you for providing that information.

I have updated the Guild Wars 2 Account Name. From now on you will be using your "puppetmaster123@live.de" address as the Guild Wars 2 login name.

When processing account name changes, we must also reset the password. An automatically generated containing a link has been sent to your puppetmaster123@live.de email address. After clicking the link in the email, you will be directed to the Guild Wars 2 Account Management page to enter your Guild Wars 2 account name and set your new password.

If you did not receive this e-mail, please check any spam/junk mail folders as some e-mail services might recognize the auto-generated password e-mail as spam.

Note: Please be aware that previously used passwords will not be accepted during the reset process and you’ll have to come up with a brand new one to proceed.

Please let me know if you need anything else.

Thanks,
Adam
NCsoft Account Support

Kunde XXX via CSS Email 27.03.2013 13:26
my old XXX i cant login , it is closd now .plaese send the password to this email puppetmaster123@live.de

Antwort Pluto via Email 27.03.2013 13:18
Hello,

Thank you for contacting NCsoft Account Support.

I have reset the Guild Wars 2 account password and an automatically generated email containing a link has been sent to your XXX email address. After clicking the link in the email, you will be directed to the Guild Wars 2 Account Management page to enter your Guild Wars 2 account name and set your new password.

If you did not receive this e-mail, please check any spam/junk mail folders as some e-mail services might recognize the auto-generated password e-mail as spam.

Please let me know if you need anything else.

Thank you,
Pluto
NCsoft Account Support "

Wie man sieht ging es recht schnell.
Jetzt wieder die Richtige Mail Adresse zu hinterlegen hat allerdings 3 Tage gedauert, da ich auf die Antwort des Supports immer >4Std warten muss.
Gold/Items und co bekomme ich wohl nicht zurück und auf dem falschen Server bin ich jetzt auch (da verdient ArenaNat jetzt auch noch weil ich gems kaufen muss für den Transfer)
Ende vom Lied also ich hab 4 nackte 80er auf nem Server auf dem ich keine Sau kenne und diese GMs von ArneNet wollen mir erzählen ich sei schuld (obwohl sie dem hacker alle erforderlichen Liks direkt zugeschickt haben)^^ Daumen hoch für so viel Unfähigkeit

Wenn Das einfach anhand einer E-Mail geändert wurde, würde ich da doch mal beim Support nachhaken.

Na ja rein Rechtlich müssten sie nun dafür sorge tragend das du deinen Account genau so wieder bekommst wie er war da sie ja einfach einem dritten deine Daten ausgehändigt haben ohne per Ausweis Kopie etc zu Prüfen ob du es wirklich bist

Zurück