echt schrääg für mich das GANZE hier zu lesen der anfang von jeekssaw is ja sehr eindeutig der REST ist komplett umsonst aber es hält die laune der leute aktiv...
mich würde interessieren jeekssaw ob du dein game im geschäft ooder online gekauft hast... ich habs am späten nachmittag auf der offiziellen gw2 seite gekauft und bin dann gleich zu der account erstellung gekommen wo mein key schon voreingetragen war hab meine mail usw. anegeben fertig -> account erstellt (29.8. - 17:29 uhr).
hab mir dann das game von nem freund der bei mir wohnt kopiert (der hat sichs im geschäft gekauft und installiert) nachdem ichs auf meinem pc hatte konnte auch gleich loslegen -> daten eingetaregn und login (29.8 22:18 uhr) -> ca.5h gespielt. es kam auch gleich nach dem login ne meldung das man die mail verifizieren muss ging aber anscheinend nicht meinte der freund und auch offiziell gw2 habe daher auch gleich garnicht versucht...
wie geschrieben 5h gespielt. nächster tag (30.8) am abend will ich wieda mitn freund zoggn er logt ein passt -> ich log ein und bekomm ne meldung meine mail addy stimmt nicht bzw. verfügt über keine registrierung... natürlich mein erster weg emails anschaun, dann find ich da 2 mails mit passwort zurrücksetzen 1te (29.8 - 18:03 uhr) kam 30 min nachdem ich meinen acc. gekauft und registrierte -> die 2te (29.8 - 21:16 uhr) -> alles noch in deutsch und immer die selbe mail addy.
dann war als näxtes die mail (29.8 - 22:18) Activate your Guild Wars account gleiche mail addy usw. nur hald englisch (irgendjemand hat die sprache angesprochen...) und jetzt gibts dann noch diese mail (30.8 - 11:42 uhr) The e-mail address for your Guild Wars account has been changed selbe mail addys usw nur englisch hald....
Nachdem ich ja selber aus der edv komme ist mir sehr bewusst wie man mit daten - passw. umgeht... ich tu mir nur schwer zu verstehen wie leute hier schreiben ihr seid selber schuld schlechtes passw. usw.... arenanet ist unschuldig selbst schuld wenn du dir ein spiel kaufst und du es unter windows nutzen musst -> wende mehr zeit auf um dich mit der sicherheit zu beschäftigen dann passiert dir sowas nicht...
es fehlen ja nur mehr posts von kauf dir nen autenticator usw....
Die leute die hier glauben sinnvolles zu schreiben sind genauso sinnfrei wie die bellenden hunde hier und draussen....
Egal welche spiele schmiede man nimmt sie sind nur auf zahlen aus natürlich habe ich verständniss dafür das man nicht zu nem release zik leute einstellt weil fehler für die näxten 1-2 mon. vorprogrammiert sind aber ich verstehe nicht wie soviel schlaue leute schlaues hier posten und spiele programmiert werden usw. aber es nicht geschafft wird das ich mein spiel verifizieren kann bzw. so wies blizzard endlich mal geschafft hat das ganze ip abhängig zu machen...
Um nicht zu weit abzu driften möcht ich noch sagen das es mir nicht um nen schuldigen zu suchen gilt... aber auch nicht verstehen kann wie leute schreiben können der user is schuld... wenn ne verifizierungs mail nicht klappt.
Ich sehe hier nix hilfreiches bzw. verständnissvolles ausser schlaue leute die nix wissen...
mich würde interessieren jeekssaw ob du dein game im geschäft ooder online gekauft hast... ich habs am späten nachmittag auf der offiziellen gw2 seite gekauft und bin dann gleich zu der account erstellung gekommen wo mein key schon voreingetragen war hab meine mail usw. anegeben fertig -> account erstellt (29.8. - 17:29 uhr).
hab mir dann das game von nem freund der bei mir wohnt kopiert (der hat sichs im geschäft gekauft und installiert) nachdem ichs auf meinem pc hatte konnte auch gleich loslegen -> daten eingetaregn und login (29.8 22:18 uhr) -> ca.5h gespielt. es kam auch gleich nach dem login ne meldung das man die mail verifizieren muss ging aber anscheinend nicht meinte der freund und auch offiziell gw2 habe daher auch gleich garnicht versucht...
wie geschrieben 5h gespielt. nächster tag (30.8) am abend will ich wieda mitn freund zoggn er logt ein passt -> ich log ein und bekomm ne meldung meine mail addy stimmt nicht bzw. verfügt über keine registrierung... natürlich mein erster weg emails anschaun, dann find ich da 2 mails mit passwort zurrücksetzen 1te (29.8 - 18:03 uhr) kam 30 min nachdem ich meinen acc. gekauft und registrierte -> die 2te (29.8 - 21:16 uhr) -> alles noch in deutsch und immer die selbe mail addy.
dann war als näxtes die mail (29.8 - 22:18) Activate your Guild Wars account gleiche mail addy usw. nur hald englisch (irgendjemand hat die sprache angesprochen...) und jetzt gibts dann noch diese mail (30.8 - 11:42 uhr) The e-mail address for your Guild Wars account has been changed selbe mail addys usw nur englisch hald....
Nachdem ich ja selber aus der edv komme ist mir sehr bewusst wie man mit daten - passw. umgeht... ich tu mir nur schwer zu verstehen wie leute hier schreiben ihr seid selber schuld schlechtes passw. usw.... arenanet ist unschuldig selbst schuld wenn du dir ein spiel kaufst und du es unter windows nutzen musst -> wende mehr zeit auf um dich mit der sicherheit zu beschäftigen dann passiert dir sowas nicht...
es fehlen ja nur mehr posts von kauf dir nen autenticator usw....
Die leute die hier glauben sinnvolles zu schreiben sind genauso sinnfrei wie die bellenden hunde hier und draussen....
Egal welche spiele schmiede man nimmt sie sind nur auf zahlen aus natürlich habe ich verständniss dafür das man nicht zu nem release zik leute einstellt weil fehler für die näxten 1-2 mon. vorprogrammiert sind aber ich verstehe nicht wie soviel schlaue leute schlaues hier posten und spiele programmiert werden usw. aber es nicht geschafft wird das ich mein spiel verifizieren kann bzw. so wies blizzard endlich mal geschafft hat das ganze ip abhängig zu machen...
Um nicht zu weit abzu driften möcht ich noch sagen das es mir nicht um nen schuldigen zu suchen gilt... aber auch nicht verstehen kann wie leute schreiben können der user is schuld... wenn ne verifizierungs mail nicht klappt.
Ich sehe hier nix hilfreiches bzw. verständnissvolles ausser schlaue leute die nix wissen...