gute lvl 80 raidskillung

eh ist doch weihnachten also nimm deine schlechte morgenlaune und schmück den baum fertig aber danke das du mir versucht hast zu helfen aber mit 0/8/15 nimmt mich keiner mit in inis ^^

danskager
Ne er verbreitet keine schlechte laune aber für was gibt es ein druidenforum wenn man hier für jeder klasse einfach mal seine skillung posten könnte dann wäre es ok aber er will das wir seine skillung anschauen obwohl sicher nur ein sehr geringer teil hier sich mit druiden auskennt

Naja.. wenn du schon Genesis mitskillst, solltest du auch Insektenschwarm mitskillen... zudem erhöht dieser nochma den Schaden von Zorn um 3%.. imo der Dmg-Skill des Dudu.

- Pracht der Natur 1/1 => Musst Insektenschwarm nimmer so oft nachcasten -> Mana
- Anmut der Natur 3/3 => 0,5 weniger Casttime = Tempo -> mehr Schaden
- Insektenschwarm 1/1 + Imp. Insektenschwarm 3/3 => 3% mehr Zornschaden
- Feenfeuer 3/3 => 3% mehr Hit & Crit

Windböen würd ich persönlich weglassen, weil die meisten Encounter eher Singletarget sind und Magier & Hexer zum bomben doch irgendwie geeigneter sind.. man schaue sich alleine die Manakosten von Hurrikan an xD

Ich halte Diese Skillung für Raidtauglich
wink.gif

lg. ElfShadow

EDIT: Btw... irgendwie wäre das hilfreich, wenn alle Leute die eh "ich hab ka" schreiben, selbst das kunttun ihrer Ahnungslosigkeit unterlassen würden... hilft ungemein beim "Hilfreiche-Antworten-Filtern"
wink.gif

EDIT 2 ! : Erm, sorry. Falsche Skillung verlinkt!! Mehr dazu im NEUEN Post!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_____________________For the Flamer_________________________
auch bei den flamern hoffe ich sie hatten eine schöne bescherung den sonst haben sie ja nicht mehr viel spass am leben

hab jetzt schon so viele anungslose hier im treat gesehen die sich noch nicht mal schämen ihre unwissenheit aller welt kuntzutuhen meiner meinung nach sind solche leute im raid die ersten die als ka..noobs bezeichnet werden und aus der gruppe fliegen

_________________________Für alle netten hier heute_________________
aber jedersagt der insektenschwarm muss mitgeskillt werden was ist den an dem skill so imba feenfeuer kann ich ja nohc verstehen aber insektenschwarm lohnt sich das eine prozent wo der weniger trifft wirklich so sehr

Natürlich lohnt sich der Skill. Der Moonkin ist neben einem Skorpiden als einzige Klasse in der Lage
diesen Hitdebuff auf dem Boss zu halten. Und 3% weniger Mt Schaden sind schon eine ganze Menge.
Der Moonkin hat dabi den Vorteil das er auch noch anständigen Schaden dabei macht, der Hunter würde
nur einen gCD verschwenden.

Ich weiß nicht ob das auch für AE Attacken gilt (was es eigentlich müsste) wenn dem so ist könnte
es sogar 3% weniger Raiddmg bei einigen Bossen sein.

Ich finde das es inzwischen unglaublich wichtig ist nicht immer nur auf das eigene Penismeter zu schauen
sondern sich zu fragen "was bringt das dem Raid". Blizzards ganze Patchpolitik sieht momentan danach aus das nicht mehr
einzelne Klassen einen Encounter entscheiden sondern das ZUsammenspiel des gesamten Raides.
Wenn bei Maexxna der Mt stirbt dann bin ich froh wenn so ein Debuff auf dem Boss ist während ich als Feraldruide
nach erfolgreichem Spot den Boss in Katzeneq weiter tank.

Erm, der Insektenschwarm alleine ist ganz interessant für den Tank - ja. Die Verbesserung dadurch ist für uns als Dudu recht amüsant... 3% mehr Schaden mit Zorn und wenn er Mondfeuer drauf hat auch noch 3% Crit mit Sternenfeuer.
Und jo klar. Schwanzmeter. Aber ich wage es als Druide und Schurke zu sagen, solange der Schaden proportional zur Aggro skaliert und der Gruppe was bringt ( Heal, Crit, Dmg.. usw. ) sollte dies auch zum schnelleren Ableben des Encounters sorgen.
smile.gif

Verbessertes Feenfeuer -> Erhöht unseren Crit und erhöht die Trefferwertung aller Caster im Raid.

lg. Elfi^^

EDIT : Habe oben die Skillung geändert, hatte die falsche verlinkt
smile.gif
=> hier nochmal Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück