Gute storylastige Spiele?!

Sorry wollte das Spiel nicht runtermachen ^^ ich kenn halt nur bisher das Addon nicht
jester.gif
 
ich schätze selbst Gothic 3 sollte mitlerweile fehlerfrei spielbar sein


Ja dank der Community-Patches läuft es relativ fehlerfrei.
Hatte zumindestens schon ewig keine mehr.

Gothic 3 ist eigentlich ein ziemlich gutes Spiel aber im vergleich zu Gothic 1+2 ist es ein rückschritt.
 
Ich fand es in der zweiten Hälfte VIEL zu einfach. Man konnte durch noch so grosse Gegnermassen durchrennen und hat einfach alles umgehauen.

Also 1 + 2 waren um längen besser.

Hab G3 auch nur 1 mal durchgezockt und dann die Finger davon gelassen. Muss es aber auf meinem "neuen" PC nochmals testen.
 
Hatten wir hier eigentlich schon spiele wie:

Kotor I +II,
The Witcher,
GTA Vice City, San Andreas,
Warcraft 3, Starcraft

Alles spiele mit einer extrem guten Story.
 
Thief 1 (absolut genial)
Thief 2 (hab ich nid gespiel also kann ich nix zu sagen)
 
Max Payne, Call of Duty 4 sind schonmal die allergeilsten Singleplayergames.
 
Nunja, die Oblivion Elder Scrolls Reihe ist auch ziemlich mit Story überladen^^
Warcraft III und Starcraft. kann ich nur zustimmen^^Spiel gerade Starcraft die Kampagnien durch und bin mit Episode II mit den Zerg fertig
smile.gif

Zuschade dass mein Englisch noch so schlecht is... versteh nicht wirklich viel von...

Warcraft III hab ich mir mehrmals durchgespielt. Die Story ists wert^^

Und ein Spiel, dass ich selber nie gespielt hab, aber viel gutes Feedback bekommen hab.
Bioshock

Edit: Ich lese den Thread, finde aber die allerbesten Storyspiele nicht, die das ganze Genre eigendlich revolutioniert hat.
Ganz wichtig. Zwar uralt aber hat immer noch seinen Reiz^^

Sword of mana (ich meine den ältesten teil)
Chrono Trigger

Ohne ihnen würde dieses Genre gar nicht existieren!

Da aber diese Spiele noch zur Super Nintendo Zeiten und früher rauskamen, lohnt sich ein Kauf nicht mehr. Ich empfehle hier einen Emulator, sowie die Spiele, für euren Pc.

Aber nur, weil man die wirklich schwer noch legal zu erwerben sind^^KAuft auch sonst weiterhin eure Spiele legal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir hier eigentlich schon spiele wie:

Kotor I +II,
The Witcher,
GTA Vice City, San Andreas,GTA IV <---------hast du vergessen.
wink.gif
<---------- Hab ich nie gespielt, kann ich also nicht empfehlen
Warcraft 3, Starcraft

Alles spiele mit einer extrem guten Story.


Thief 1 (absolut genial)
Thief 2 (hab ich nid gespiel also kann ich nix zu sagen)
Wie konnte ich den Heiligen Gral der Schleichspiele nur vergessen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH SUCHE SEIT JAHREN DIESES SPIEL !!!!!!

D A N K Ä Ä Ä !
Bitteschön ^^ Nen Downloadlink findest Du hier im Home of the Underdogs

Nunja, die Oblivion Reihe ist auch ziemlich mit Story überladen^^
Warcraft III und Starcraft. kann ich nur zustimmen^^Spiel gerade Starcraft die Kampagnien durch und bin mit Episode II mit den Zerg fertig
smile.gif

Zuschade dass mein Englisch noch so schlecht is... versteh nicht wirklich viel von...
Kleine Korrektur: Oblivion-Reihe -> Oblivion durchstreichen und "The Elder Scrolls" einsetzen
Und ich frage mich, warum Du nicht einfach die Deutsche Version von Starcraft gekauft hast, statt der Englischen o_O
 
@Benji9

Die Spiele wurden schon genannt, entweder von mir oder von anderen. Einzig Sword of Mana wurde nicht genannt, dieses Spiel kam auch erst als GBA Version nach Europa und war vorher nur in Japan auf japanisch für den SNES verfügbar - ob es nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt aber revolutioniert hat es diese Genre nicht, dann doch eher die Seiken Denetsu (Secret of Mana z. B.), Breath of Fire oder Final Fantasy Reihe.
Chrono Trigger ist zwar ein extrem geniales Spiel und jeder der es nicht gespielt hat tut mir quasi leid, aber es kam erst am Ende der SNES Ära heraus und ist dadurch auch nicht zwingend Genre Grundstein - wobei ich dir da auf jedenfall eher zustimmen würde.

Thief 1 und 2 sind auch super, stimmt - Max Payne auch, aber CoD4 fand ich eigentlich nach einer Stunde schon lahm und habs online gezockt weils mir zu langweilig war.
 
Thief 1 und 2 sind auch super, stimmt - Max Payne auch, aber CoD4 fand ich eigentlich nach einer Stunde schon lahm und habs online gezockt weils mir zu langweilig war.
Dazu klicke man hier. Max Payne 3 soll im Winter 2009 rauskommen, laut RockStarGames. Da bin ich extrem gespannt drauf
smile.gif
 
CoD4 fand ich eigentlich nach einer Stunde schon lahm
CoD4 hatte ich nach einer Stunde DURCH :X
Die Singleplayerlänge war ne absolute Frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hab das Training gemacht bis ich den wannabe geschlagen hab..
Fand CoD1 und 2 vom feeling her besser.

Uh, Max Payne 3, die Seite spackt aber gerade ab. Wo wir grade bei non-releaseds sind:
Ich warte noch auf die neuen FF Teile für PS3 und bin auch sehr gespannt auf Prototype (mal sehen obs da auch ne gescheite story gibt).


@Night falls
So ist das mitlerweile leider bei fast allen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut öhm, joar ich lass hier mal einige Dinge ab.
(reihenfolge irrelevant)

Alle GTA Teile
Bioshock
Clive Barker´s Jericho
Assasins Creed
Mass Effect
Resident Evil 4/5
Fable 1&2
Stronghold
Hitman Blood Money (Hoffe auf Fortsetzung : ( )
Need for Speed Underground 2 (Meiner Meinung nach der beste Teil)
Gears of War 1&2
Cossaks
Anno
Half Life
Diablo 1&2
Warcraft III (Ja auch offline)
Monkey Island
Duke Nuken
Das aller erste Doom
Das aller erste Quake
Die ersten Worms teile
Wolfenstein
Mario
Mario Cart
Super Smash Brothers
Mirror´s Edge
Far Cry
Silent Hill
Halo Serie
Fallout
Command & Conquerer
Tekken
Left 4 Dead
Burnout Reihe
Call of Duty Reihe

Das sind so meine Favoriten, habe aber deutlich mehr gespielt ^^
 
Zurück