Gute storylastige Spiele?!

grad wollt ich mir the book uf unwritten tales kaufen, weil sich das echt gut angehört hat. aber weder in nem laden hab ich es bekommen, noch kann man das übers internet kaufen und runterladen. wie verstaubt ist das denn bitte..
steh kurz davor mirs 'gratis' zu holen
dunno.gif
 
kaufen und runterladen - das war die devise. hab aber mittlerweile was gefunden.
 
bis auf das es nicht so lang ist: portal muss man gespielt haben, ist so ziemlich das packenste, athmosspärischste spiel der letzten jahre.

cod4 warfare ist auch einer der wirklich guten shooter mit athmosspäre, beim ersten durchspieln hält man da gelegentlich kurz inne
halflife, auch sehr gut. aber portal spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, CoD4 is extrem kurz, aber das Spiel reißt einen echt mit, da bei der
Atombombenexlposion, wo man im Heli ist,
da hab ich mir echt einfach nur "NEIN!!!!" geschrien xD Die Atmosphäre is aber echt geil in dem Game!
 
Alter Kaufen oder Runter landen? Mit Herunterladen verstehe ich ala Emule ?
sowas kommt mir nicht in die tüte - vor allem wenn es nicht von riesen wie ea kommt. bin schliesslich dran interessiert dass auch weiterhin gute spiele gemacht werden. habs mir am ende von gamesload.de geholt. gar nicht mal so übel, die plattform.

habs jetzt durch - klasse spiel, aber leider relativ kurz :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassines Creed, Tomb Raider Reihe, Indiana Jones Reihe, Need for Speed Reihe, Driver Reihe, alle Age of Empires, alle Command and Conquer, und natürlich nicht zu vergessen: SONIC!
 
Zurück