Gute und cool ausehende faustwaffe und dolche /schwerter

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey leute ... ich such ne geil ausehende faustwaffe die gut is usw für mein 70 PvP Schurke mit ne höchsten crit von 3223 ôo naja ...

also welche schlagrt ihr vor ???

AUSER AUS BC INSTANZEN !!!

gehts dir wirklich so zums aussehen ? im kampf achtet man da eh nicht drauf...

îch wür dir mal vorschlagen, du machst voll viel pvp, eher in arena, und holst dir ne geile faustwaffe die so aussieht:

shit, hat net funktioniert!!!! Egal ich wollte dir die faustwaffe des gladiatoren linken, die ist voll geil und sieht auch geil aus!!!

Außerhalb von Instanzen bleibt dir ja abgesehen von irgendwelchen Ruf-Dingern
(Aldor/Seher/Konsortium) nur PvP um an Waffen zu kommen.
Wie die aussehen wirst du ohne Probleme auf Thottbot selbst herausfinden können.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Außerhalb von Instanzen bleibt dir ja abgesehen von irgendwelchen Ruf-Dingern
(Aldor/Seher/Konsortium) nur PvP um an Waffen zu kommen.
Wie die aussehen wirst du ohne Probleme auf Thottbot selbst herausfinden können.

Grüße

hab ma nch ne frage zu aldor und seher ...
blush.gif

wie kann ich aldor oder seher werden ?

hab ma nch ne frage zu aldor und seher ...
blush.gif

wie kann ich aldor oder seher werden ?

Wenn du glaub ich so um die level 65 bist musst du nach shattrath gehen, einer stadt ich glaub so in der grenze zwischen Wälder von terrokar und höllenfeuerhalbinsel. da bekommst du von nem npc ne quest, du musst diese quests erfüllen, (naja, eingetlich musst du nur hin und her laufen) und irgendwann kommst du bei nem npc bei dem du entscheiden muss, ob du zu den sehern oder eher zu den aldo gehen willst....

cya

Dieser NPC steht in der Mitte von Shattrath in dieser art Kathedrale (Khadgar, soweit ich mich erinnere. Wie der Schnurrbart
wink.gif
)

Zurück