guter pc für warhammer online ? link in der beschreibung

Pylonz

Rare-Mob
Kommentare
4
http://www.notebooksbilliger.de/pcsysteme/ohne+windows+4576/hm24+bestsellerpc+amd+x4+620+4gb+ram+1gb+gt+220+hdmi+aktion

hi community wollte mal fragen ob dieser pc gut wäre für warhammer online und welches betriebsystem ich am besten dazu holen soll , eins mit 64 bit oder?

naja kenne mich leider nicht so aus , VIELEN DANK

Der Link ist leider tot, schreib doch mal den Namen des Systems auf.

Wenn es aber um den PC für 350€ geht mit der GT220: Ganz klares nein!

Umd en geht es. Lässt sich gut aus der URL erkennen. Ich sage auch "nein"!

echt? ich dachte das reicht weil bei den kommentaren steht das die leute neueste spiele auf hohen details flüssig spielen können wieviel euro brauche ich für einen pc mit dem ich warhammer online spielen kann?

Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Mom...ich überfliege das mal kurz.

Ich würde zwischen 500-600 Euro in die Hand nehmen. 500 Euro, wenn es nur Warhammer sein soll, 600 Euro, wenn du alle neuen Spiele in hohen Details flüssig spielen willst, so wie es die Herren bei den 350 Euro PC erzählen. Nur mit dem Unterschied, daß es in dem Fall dann auch zutrifft.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Prozessor: AMD Athlon II X4 620 4x 2.6 GHz Quad Core Prozessor
  • Speicher: Kingston 4096 MB DDR2 800MHz
  • Festplatte: 500GB HDD S-ATA II 7200rpm
  • Grafikkarte: NVIDIA 1024 MB Geforce GT 220 inkl. DVI, VGA und HDMI Anschluss
  • Mainboard: ASUS M2N68-AM SE Mikro-ATX
  • Soundkarte: 5.1 Onboard Soundkarte
  • Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
  • Netzteil: 420 Watt Netzteil 80mm Lüfter
  • Netzwerk: 10/100MBit Lan
  • USB: 4 x Rückseite, 2 x Frontseite
  • Gehäuse: Midi-Tower LC-Power 649B schwarz
  • Garantie: 24 Monate Bring-In
  • Betriebsystem: ohne Betriebssystem
das sind die daten

Bis auf den Prozessor kannst du das Teil wegwerfen; schlechte Office-Grafikkarte und der Rest ist irgendein Noname-Zeugs