Das Problem ist einfach das die Leute lesen:
1.Quadcore <-- Ui 4 Prozessoren, der Rechner MUSS schnell sein
Fakt: so gut wie kein Spiel profitiert davon. Daher ist ein 2.5 Ghz Quadcore mehr oder weniger genauso nützlich wie ein 2.5 Ghz Dualcore
2. Ati Radeon 4650 1024mb <- 4650 klingt schon nach ner großen Zahl, Ati Radeon sind Spielegrafikkkarten und 1024 ist ja mehr Grafikkspeicher als meine alte Festplatte hatte. Das Ding MUSS gut sein.
Fakt: Bauernfängerei und für ne richtig Graka kannst du schon >120€ auf den Tisch legen. Auch ATI muss den Officemarkt bedienen.
3. 4096 mb Kingston Speicher: <- 4 GB sind Klasse und Kingston klingt vertrauenserweckend (King=König=gut)
Fakt: billiger Speicher für 100€
4. ASUS P5KPL-AM SE Mikro-ATX: <- na von Asus hab ich gehört, die sind gut und bei dem ganzen Kram dahinter muss das Board ja viel können.
Fakt: das Board kostet 50€. Auch Asus muss das Niedrigpreissegment abdecken. Aber Asus klingt ja schonmal gut.
hat jemand lust mir dabei zu helfen einen pc zusammenzustellen? so in der preisklasse sollte es bleiben wens geht , ich habe nähmlich echt keine ahnung
Was möchtest du denn maximal ausgeben und brauchst du noch Zubehör / Betriebssysten / Monitor / Drucker etc ?