guter pc für warhammer online ? link in der beschreibung

Pylonz

Rare-Mob
Kommentare
4
http://www.notebooksbilliger.de/pcsysteme/ohne+windows+4576/hm24+bestsellerpc+amd+x4+620+4gb+ram+1gb+gt+220+hdmi+aktion

hi community wollte mal fragen ob dieser pc gut wäre für warhammer online und welches betriebsystem ich am besten dazu holen soll , eins mit 64 bit oder?

naja kenne mich leider nicht so aus , VIELEN DANK

Der Link ist leider tot, schreib doch mal den Namen des Systems auf.

Wenn es aber um den PC für 350€ geht mit der GT220: Ganz klares nein!

Umd en geht es. Lässt sich gut aus der URL erkennen. Ich sage auch "nein"!

echt? ich dachte das reicht weil bei den kommentaren steht das die leute neueste spiele auf hohen details flüssig spielen können wieviel euro brauche ich für einen pc mit dem ich warhammer online spielen kann?

Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Mom...ich überfliege das mal kurz.

Ich würde zwischen 500-600 Euro in die Hand nehmen. 500 Euro, wenn es nur Warhammer sein soll, 600 Euro, wenn du alle neuen Spiele in hohen Details flüssig spielen willst, so wie es die Herren bei den 350 Euro PC erzählen. Nur mit dem Unterschied, daß es in dem Fall dann auch zutrifft.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Prozessor: AMD Athlon II X4 620 4x 2.6 GHz Quad Core Prozessor
  • Speicher: Kingston 4096 MB DDR2 800MHz
  • Festplatte: 500GB HDD S-ATA II 7200rpm
  • Grafikkarte: NVIDIA 1024 MB Geforce GT 220 inkl. DVI, VGA und HDMI Anschluss
  • Mainboard: ASUS M2N68-AM SE Mikro-ATX
  • Soundkarte: 5.1 Onboard Soundkarte
  • Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
  • Netzteil: 420 Watt Netzteil 80mm Lüfter
  • Netzwerk: 10/100MBit Lan
  • USB: 4 x Rückseite, 2 x Frontseite
  • Gehäuse: Midi-Tower LC-Power 649B schwarz
  • Garantie: 24 Monate Bring-In
  • Betriebsystem: ohne Betriebssystem
das sind die daten

Bis auf den Prozessor kannst du das Teil wegwerfen; schlechte Office-Grafikkarte und der Rest ist irgendein Noname-Zeugs

hat warhammer so starke anforderungen? also wow habe ich auch einem "richtig schlechten" pc mit onboard grafikkarte halbwegs gut spielen können

wie wäre es damit

• Prozessor: INTEL Core2 Quad Q8300, 4x 2,50 GHz Quad Core Prozessor
  • Speicher: Kingston 4096 MB DDR2 800MHz
  • Festplatte: 500GB HDD S-ATA II 7200rpm
  • Grafikkarte: ATI 1024 MB Radeon 4650 HD PCI-Express inkl. VGA und DVI Anschluss
  • Mainboard: ASUS P5KPL-AM SE Mikro-ATX
  • Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
  • Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
  • Netzteil: LC-Power 420 Watt Silent Netzteil 80mm Lüfter
  • Netzwerk: 10/100MBit Lan
  • USB: 4 x Rückseite, 2 x Frontseite
  • Gehäuse: Midi-Tower LC-Power Pro-907S silber
  • Garantie: 24 Monate Collect and Return

Wie kannst du einschätzen ob der PC richtig schlecht war, wenn du der versammelten Mannschaft nicht glauben möchtest, das der von dir gepostete PC nix taugt ?

Für Leute die eigentlich nur eine bessere Schreibmaschine brauchen, mit der man Emails versenden kann und Urlaubsbilder mit Wordart versehen kann, ist dieser 350€ PC wirklich super.
Zum Spielen ist er es NICHT !

wie wäre es damit

langsamer Quadcore und die Graka ist ein viertel so schnell wie die 4870 , welche in meinem Rechner seit über nem Jahr werkelt. Und die kostet grad mal 130€.
Was erwartest du von einer Grafikkarte die weniger als 50€ kostet ?

Was soll die Wundermaschine denn kosten ?

ich glaube es doch bin halt nur bischen schockiert das ich doch was besseres brauche , hab gedacht die 4gb ram der prozessor und die graka reichen naja kenne mich halt nicht aus

Pylonz was ganz grundsätzliches: Vergiss (vor allem in dem Preisbereich) Fertig-PCs. Das sind Bauernfänger wo dir erzählt wird sie seien Gaming-PCs. Wie soll das für so wenig Geld funktionieren? Garnicht!

Es gibt nur eine sinnvolle Möglichkeit: Selbst zusammenstellen. Solltest du nicht über die Kenntnisse verfügen um das Ding selbst zusammenzubauen kannst du das von einem Onlineshop für kleines Geld machen lassen. Unterm Strich bekommst du damit deutliche Mehrleistung, hohe Qualität und Aufrüstbarkeit und das ohne sehr viel tiefer in die Taschen greifen zu müssen.

edit: CPU und Ram reichen prinzipiell auch. Aber die Grafikkarte ist der letzte Mist, ebenso wurde bei Mainboard, Ram, Festplatte, Netzteil und Gehäuse enorm gespart. Das ist billigster Platikmüll.

Ein Spiel, daß etwas mehr verlangt, als einen 620er Quad und eine GT220, daß ist von hohen Anforderungen noch weit entfernt. Dir muss erstens mal klar sein, daß Warhammer kein Quad unterstützt. Der Programmcode ist nicht darauf ausgelegt. Von daher brauchst du für Wow entweder einen schnellen Quad, oder einen schnellen Dualcore.

Und bei der Grafikkarte würde ich halt dann etwas wie eine ATI4670 nehmen.

hat jemand lust mir dabei zu helfen einen pc zusammenzustellen? so in der preisklasse sollte es bleiben wens geht , ich habe nähmlich echt keine ahnung

Laut Microsoft wurde bei den 32bit Betriebssystem die 3,5GB Ram Sperre gelöst, nur ist die Frage, was man jetzt am besten nimmt, 32bit oder 64bit.

Das Problem ist einfach das die Leute lesen:

1.Quadcore <-- Ui 4 Prozessoren, der Rechner MUSS schnell sein
Fakt: so gut wie kein Spiel profitiert davon. Daher ist ein 2.5 Ghz Quadcore mehr oder weniger genauso nützlich wie ein 2.5 Ghz Dualcore

2. Ati Radeon 4650 1024mb <- 4650 klingt schon nach ner großen Zahl, Ati Radeon sind Spielegrafikkkarten und 1024 ist ja mehr Grafikkspeicher als meine alte Festplatte hatte. Das Ding MUSS gut sein.
Fakt: Bauernfängerei und für ne richtig Graka kannst du schon >120€ auf den Tisch legen. Auch ATI muss den Officemarkt bedienen.

3. 4096 mb Kingston Speicher: <- 4 GB sind Klasse und Kingston klingt vertrauenserweckend (King=König=gut)
Fakt: billiger Speicher für 100€

4. ASUS P5KPL-AM SE Mikro-ATX: <- na von Asus hab ich gehört, die sind gut und bei dem ganzen Kram dahinter muss das Board ja viel können.
Fakt: das Board kostet 50€. Auch Asus muss das Niedrigpreissegment abdecken. Aber Asus klingt ja schonmal gut.

hat jemand lust mir dabei zu helfen einen pc zusammenzustellen? so in der preisklasse sollte es bleiben wens geht , ich habe nähmlich echt keine ahnung

Was möchtest du denn maximal ausgeben und brauchst du noch Zubehör / Betriebssysten / Monitor / Drucker etc ?

400 euro brauche nur den pc, lohnt es sich mit diesem kapital einen pc selbst zusammenzustellen? oder ist es einfach definitiv zu wenig?

Ja, das lohnt. Ich hab dir hier mal eine Zusammenstellung gemacht, inklusive Windows 7 und Zusammenbau.

Ist zwar ein wenig teurer, aber damit hast du auch Leistung.

Für 60&#8364; mehr könnte man eine HD5770 nehmen, womit die Leistung nochmal enorm steigen würde.

Noch günstiger (damit es noch sinnvoll bleibt) geht kaum.

Vorteile von dem PC:

-schneller Dualcore, gut zum spielen
-AM3 mit DDR3, neue Plattform, einigermaßen zukunftssicher
-durchweg hochwertige Komponenten

edit: Ohne Zusammenbau und Win7 sinds nochmal 105&#8364; weniger. Zusammenbauen ist nicht schwer, das schafft jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand. Tutorials dazu gibts wie Sand am Meer.

Wie Klos schon geschrieben hat.
Ohne Betriebssystem sollten da schon 500€ drin sein und die sind ja eigentlich schnell zusammengespart (wenn du jetzt schon 400 hast)
smile.gif
.
Also würde ich dir noch empfehlen etwas zu warten und zu sparen.

Taugt die 4670 tatsächlich soviel mehr als die 4650 ? Ich kann da halt nur Benchmarktabellen zu Rate ziehen und da liegen sie halbwegs gleich auf.

Für 60&#8364; mehr könnte man eine HD5770 nehmen, womit die Leistung nochmal enorm steigen würde.

Die Option würde ich wählen und eben dann noch etwas auf den Rechner sparen !

okay dankeschön bei welcher seite hast du das zusammengestellt? was sind denn die wichtigsten komponnenten zum spielen? Graka ,prozessor und ram oder irre ich mich? weil der rest kann von mir aus eigentlich schlecht sein

Zurück