guter pc für warhammer online ? link in der beschreibung

So einfach kann man das nicht sagen, du kannst kein guten Motor ins Auto stecken, aber die letzten ausgelutschten Reifen drauf haben. Zumal ist das Netzteil und ein gutes gelüftetes Gehäuse auch wichtig, wenn dein Netzteil ab raucht, kannst du mit wenig Glück , dein ganzen PC am Ende wegschmeißen. Eine schnelle Festplatte dient auch mehr zum Vorteil, als zum Nachteil, man sollte nicht an den falschen Ecken sparen.

Die Seite heißt: Hardwareversand.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist bei hardwareversand.de gewesen, sehr guter Onlineversand.


Wie ich schon sagte, mehr würde ich in keinem Fall einsparen, denn das geht dann ganz enorm auf Kosten der Qualität. Ich würde sogar noch - wie auch Cap-lock - auf die HD5770 sparen. Damit hast du dann auch für die nächsten Jahre Ruhe, die 60€ lohnen sehr zu investieren, da es die reine Spieleleistung mehr als verdoppelt und auch aktuelle Spiele auf maximalen Einstellungen kein Problem darstellen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das integrierte Netzteil da drin genug Leistung für eine HD4850 liefert. 37 Euro für Gehäuse + Netzteil kann nur Murks sein, da muss man mehr investieren, schließlich ist das Netzteil ein wichtiger Teil des Rechners...wenn das durchbrennt, nimmt es gerne mal einiges mit.

Ich würd an deiner Stelle den Rechner von Asoriel nehmen, und eben noch ein paar Euro für ne HD5770 drauflegen. Du kannst einfach nicht erwarten, für 350€ einen Spielerechner zu bekommen. Lieber noch ein wenig sparen.
 
Würde theoretisch zusammenpassen, ist aber absoluter Mist um es knallhart zu sagen.


Ich schreib es gerne ein drittes Mal auf: Es gibt keine sinnvolle Möglichkeit noch mehr einzusparen, als ich es bei meiner Zusammenstellun getan habe. Entweder darauf sparen oder bleiben lassen, so sehe ich das. Warum jetzt 400€ ausgeben für Zeug was schon vollkommen veraltet und ineffizient ist? Das bringt doch nichts...
 
okay war ja nur mal ein versuch ich sehe es ein danke euch
smile.gif
ich werde sparen und dein angebot mri aufschreiben
 
Trotzdem sollte man beachten, das sich die Preise immer verändern, entweder werden sie teurer oder billiger.
 
stimmt. Und aus genau dem Grund lohnt es sich (sollte es erst in ein paar Wochen soweit sein mit dem Kauf) nochmal nachzufragen.
 
Zurück