DarkSaph
Rare-Mob
- Registriert
- 21.02.2007
- Beiträge
- 404
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 136
Ja, also, nachdem ich Ende Januar mit WoW aufgehört habe, sehne ich mich nachdem ich ein paar Single Player RPGs durchgespielt hab wieder nach einem guten und vor allem tiefen MMO. Ob kostenpflichtig oder kostenlos ist mir letztendlich egal, hauptsache es macht Spaß. Es sollte aber kein öder Grinder sein. Außerdem bitte keine Japano-RPGs. Ich kann diesem Stil nämlich nix ab.
Aktuell hab ich ein Auge auf DAoC, Everquest2 sowie Vanguard geworfen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen RPGs gemacht? Welches sollte ich eurer Meinung anfangen? Oder sollte es ein ganzes sein. Wie stehts in den Spielen eigentlich mit Dungeons? Gibts da so viele wie in WoW oder mehr oder weniger und wie bauen die vorallem aufeinander auf?
Ich hoffe auf eure Tipps.
Aktuell hab ich ein Auge auf DAoC, Everquest2 sowie Vanguard geworfen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen RPGs gemacht? Welches sollte ich eurer Meinung anfangen? Oder sollte es ein ganzes sein. Wie stehts in den Spielen eigentlich mit Dungeons? Gibts da so viele wie in WoW oder mehr oder weniger und wie bauen die vorallem aufeinander auf?
Ich hoffe auf eure Tipps.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: