"Haare schauen durch =( "

WoozaH

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute.

Ich habe eine Frage bezüglich des "Grafikfehler", bei dem die Haare aus der Kopfbedeckung schauen. Und zwar gibt es ein addon/patch/fix/etc, der das behebt? oder müssen wir lediglich noch darauf warten, bis sie das fixen? weil mich stört es gewaltig, da es das niveau unglaublich zurücksetzt, wenn die Haare durch den Helm, die Kapuze;etc schauen.

Nunja falls ihr noch nicht wisst, was ich meine habe ich mal ein screenshot mitbegelegt, denke aber der g.-fehler sollte bekannt sein.

So.. hoffe um schnelle antwort!

leeanaf009vg9.jpg

Die Aussage schalt den Helm weg hilft dir mit sicherheit nicht, oder?
biggrin.gif
(<< das sollte lustig und ein wenig sarkastisch sein)

Also ich denke sie werden das Problem noch lösen.

stört mich auch gewaltig, aber ich schalte im Moment einfach den helm aus und gut iss

Das geht mir mit meinem Ork genauso, die Hauer sind zu lang und deswegen gucken sie ein Stück aus dem Helm raus....
Aber das ist ja jez nicht soooo schlimm, ich finde sie sollten sich lieber erstmal um die wichtigeren Probleme kümmern.
mfg Paul

weil mich stört es gewaltig, da es das niveau unglaublich zurücksetzt, wenn die Haare durch den Helm, die Kapuze;etc schauen.

Oh ja ... ich habe einen bösen Fussel auf der linken Schulter ... das setzt mein "Niveau" auch unglaublich zurück. Dadurch bekomme ich bestimmt weniger Rufpunkte. Es ist wohl besser, ich kündige meinen Account und spiele wieder WoW.

LooooooooooooooooooL ... sorry ... aber da konnte ich nicht anders. Ich möchte echt nicht die Sorgen von anderen haben.
wink.gif

man kann iWie nichts ausblenden. kommste ausm szenario siehste das zeug wieder... bei mir jedenfalls

Oh ja ... ich habe einen bösen Fussel auf der linken Schulter ... das setzt mein "Niveau" auch unglaublich zurück. Dadurch bekomme ich bestimmt weniger Rufpunkte. Es ist wohl besser, ich kündige meinen Account und spiele wieder WoW.

LooooooooooooooooooL ... sorry ... aber da konnte ich nicht anders. Ich möchte echt nicht die Sorgen von anderen haben.
wink.gif
So wie du redest bist du wohl eher selber der WoW-Kiddie. Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die es wichtig finden wie ihr Char aussieht und nciht nur epix und Ruf wollen?!RP!
Sei so gut und halte dich zurück
Grüße
Zorakh

mit niveau sollte auch nicht das ruf punkte bekommen gemeint sein, sondern einfach nur, dass es viel weniger spass macht so zu spielen. mit dem helm ausschalten gehts mir genauso..nach nem sc oder nem mapwechsel wieder da.. naja werde dann wohl warten müssen.. denke ist auch im moment wichtiger die "großen"probleme zu fixen. hoffe trotzdem, dass sie's so schnell wie möglich machen.

also dann...man sieht sich !

Ich habe auch einen SK und habe die Frisur wo die Harre nach vorne gehen (ein bisle) und habe jetzt schon schiss vor den t 3 helmen die verdammt cool aussehen sieht aber auch einfach nur doof aus

Kann man Helm nicht abschalten? (also nicht zeigen lassen xD )

Ja schon aber der Helm des SK sieht einfach nur geil aus^^ und die Elfen nun mal nicht so machste nix

mit niveau sollte auch nicht das ruf punkte bekommen gemeint sein, sondern einfach nur, dass es viel weniger spass macht so zu spielen. mit dem helm ausschalten gehts mir genauso..nach nem sc oder nem mapwechsel wieder da.. naja werde dann wohl warten müssen.. denke ist auch im moment wichtiger die "großen"probleme zu fixen. hoffe trotzdem, dass sie's so schnell wie möglich machen.

also dann...man sieht sich !

Hi, mich nervt das persönlich auch sehr, zumindest was das ausgeblendet-bleiben von Helm und Umhang angeht, gibt's aber ein Addon auf Curse (Name ist mir entfallen, such' dort mal nach Cloak oder Helm; evtl. springt auch jmd. kurz in den Thread hier mit ein, der's benennen oder verlinken kann).
Funktioniert absolut perfekt, und belastet dein System nicht.

HTH

JDF

man kann den schon ausschalten --> NUR --> ist er zum einen nach jedem noch so schlichtem ladebildschirm wieder angezeige und zum anderen nur für dich ausgeschaltet! Also siehst du deine hässlichkeit nicht aber die anderen weiterhin. und außerdem, wie schon gesagt, sehen die kapuzen einfach nur zu geil aus und waren für mich ein grund SK zu spielen XDDD

nunja..

edit: da war einer schneller.. hmm werde auch mal in curse schauen.. ach wobei wir grade beim thema curse sind.. wie bekomm ich meine dateien in wardb und wie bekomme ich dann das signatur bild ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.

Ich habe eine Frage bezüglich des "Grafikfehler", bei dem die Haare aus der Kopfbedeckung schauen. Und zwar gibt es ein addon/patch/fix/etc, der das behebt? oder müssen wir lediglich noch darauf warten, bis sie das fixen? weil mich stört es gewaltig, da es das niveau unglaublich zurücksetzt, wenn die Haare durch den Helm, die Kapuze;etc schauen.

Nunja falls ihr noch nicht wisst, was ich meine habe ich mal ein screenshot mitbegelegt, denke aber der g.-fehler sollte bekannt sein.

So.. hoffe um schnelle antwort!

leeanaf009vg9.jpg

Kann da nur grinsen. Freu mich für dich, wenn sie das fixen- scheint ja dein größtes Problem zu sein. Denke - es wird direkt nach den Clientabstützen gefixt. Bin da völlig sicher.

Kann da nur grinsen. Freu mich für dich, wenn sie das fixen- scheint ja dein größtes Problem zu sein.

Klar ist mein größtes problem gerade.. habe keine laggs/abstürze etc.. also kannst du dich richtig freuen..vielleicht sogar ein ast abfreuen...

oh man wie ich so posts hasse..

puh, da bin ich aber froh, dass durch meinen maskenhelm keine haare durchblitzen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

liegt denk ich nicht am helm sondern an der frisur : / oder ?
nene, es gibt manche helme wo die haare durchfallen und manche wo eben alles richtig sitzt... an den haaren liegts nicht
happy.gif

ist halt noch n grafikbug der meiner meinung nach auch gefixed werden sollte (mich hats bei den vorherigen helmen auch gestört)
happy.gif
happy.gif

Zurück