Hab ich was verpasst? Wo sind die Patches?

D

Desmonio

Guest
Mal son ne Frage wo sind den die ganzen angekündigten Patches??

Mal wieder verschoben oder was?

Wenn die in so einer Geschwindigkeit weiter machen kommt Wotlk bestimmt erst 2012 und es gibt den schon DirectX14 und WOW sieht dann im Vergleich zu anderen games aus wie UO in den 90ern..und kein Schwein zockt mehr den Crap.

Man sind die lame geworden die von Schneesturm, sacken 100 mios von BC ein und bekommen es nicht mal auf die Reihen nen kleinen BalancingPatch rauszubringen von Content fang ich erst gar nict erst an.

lölölöl

Soll man dazu was sagen?

"Gut Ding braucht Zeit"

Danke für diesen Sinnvollen Beitrag!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Such dir doch auch mal was zu tun... Dann weisst du wie lange etwas dauern kann wenn man es "gut" machen möchte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber zeitlich könnte es noch ein wenig knapp werden. Es sollen noch 2 Contentpatches kommen, bevor Wrath rauskommt. Der eine jetzt wohl die nächste Zeit und der andere später ... das könnt knapp werden *g*

Naja aber zeitlich könnte es noch ein wenig knapp werden. Es sollen noch 2 Contentpatches kommen, bevor Wrath rauskommt. Der eine jetzt wohl die nächste Zeit und der andere später ... das könnt knapp werden *g*
2.2 kommt heute Nacht (siehe Hinweis wenn man sich einloggt
wink.gif
). 2.3 könnte im November kommen. Das passt schon, wenn man im Februar WotLK rausbringen will. Wobei.... ich glaub ja an 2.4 und das neue AddOn "pünktlich" zu Ostern.
wink.gif

2.2 kommt heute Nacht (siehe Hinweis wenn man sich einloggt
wink.gif
).

Woran siehst du, dass da ein Patch kommt? Da steht nichts von Patch:

breakingid2.jpg

Zumal in den USA 2.2 nicht veröffentlicht wurde, und die sind immer einen Tag früher dran.

Mal son ne Frage wo sind den die ganzen angekündigten Patches??

Mal wieder verschoben oder was?

Wenn die in so einer Geschwindigkeit weiter machen kommt Wotlk bestimmt erst 2012 und es gibt den schon DirectX14 und WOW sieht dann im Vergleich zu anderen games aus wie UO in den 90ern..und kein Schwein zockt mehr den Crap.
Man sind die lame geworden die von Schneesturm, sacken 100 mios von BC ein und bekommen es nicht mal auf die Reihen nen kleinen BalancingPatch rauszubringen von Content fang ich erst gar nict erst an.

lölölöl

ausserdem sind es noch über 25 wochen bis WotLK rauskommt ...
das heißt es gibt noch mind 25 mittwoche ... wenn nicht nächster
dann übernächster usw usw usw
wink.gif

Dir ist aber schon aufgefallen, dass sich der Kommentar von Drysc auf letzte Woche bezieht?
wink.gif

* 18. Re: When is the PATCH??! | 08/27/2007 11:45:14 PM UTC

quote reply

Not tomorrow.
aber was gegen heute spricht ist schlichtweg die Tatsache, dass meines Wissens bisher per Background-Downloader NUR Part1 des Patches übertragen wurde. Und bekannterweise folgt auf Part1 mindestens noch Part2
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem PTR werden immer noch Änderungen vorgenommen. Tja, Blizzard will eben was perfektes abliefern, und ich weiß nicht, warum ihr alle so gierig auf den Patch seid.

Bis auf ein paar Nerfs (zumeist für den Krieger), und ein paar Warlock-Buffs gibts nur eine sinnige Neuerung, den Sprachchat. Und auf den bin ich auch nicht besonders scharf. Endlich kann ich in Random-Gruppen all die Leute hören, die ich nicht hören möchte
smile.gif

Der neue Patch ist noch nicht so weit. Das neue Soundsystem bereitet doch ziemliche Probleme. Bei Einigen klingt der Sound einfach nur scheiße, bei Anderen incl. mir stürzt der Client während des Logins reproduzierbar ab.

... und ein paar Warlock-Buffs gibts nur eine sinnige Neuerung, den Sprachchat. Und auf den bin ich auch nicht besonders scharf. Endlich kann ich in Random-Gruppen all die Leute hören, die ich nicht hören möchte
smile.gif

Warlock Buffs??? Hab ich was verpaßt
dunno.gif

< will endlich ihren Brunnen
tongue.gif

btw: mit dem sprachsystem sollen ja auch die typen die grad sabbeln optisch hervorgehoben werden, weiß einer in wie weit xperl und aguf das aufnehmen werden/können?

Warlock Buffs??? Hab ich was verpaßt
dunno.gif

Just a joke
smile.gif

@DoNsen: Wenn die bei Blizzard das konsequent mit ihrer LUA verflechten, dann sollte das relativ bald den Weg in die Addons finden. ABer es ist gut, dass man die Leute sieht, wenn sie wieder zu laut schnaufen, Ihren Zigarettenqualm ins Mikro blasen, etc.. Dann kann man sofort einschreiten. "Hey XY, nicht so laut atmen, der Kampf hat noch nicht begonnen!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
@DoNsen: Wenn die bei Blizzard das konsequent mit ihrer LUA verflechten, dann sollte das relativ bald den Weg in die Addons finden. ABer es ist gut, dass man die Leute sieht, wenn sie wieder zu laut schnaufen, Ihren Zigarettenqualm ins Mikro blasen, etc.. Dann kann man sofort einschreiten. "Hey XY, nicht so laut atmen, der Kampf hat noch nicht begonnen!
wink.gif
Was man bei TS dank Voiceoverlay eh kann.
smile.gif

Ich blicke dem Voice-Chat immer noch mißtrauisch entgegen...

naja ich finde es auf jedenfall nicht so schlecht

vorallem wenn man dann mal neue sympatische spieler kennenlernt.
dann ist das doch ok
wink.gif

aber wie gesagt ein eingefleischtes team, wird sicherlich schon von anfang an TS Pflicht
haben und somit ist das sicher bei den raidgilden überflüßig, jedoch finde ich die idee gelungen
wink.gif

ist irgendwie wie bei CS damals ( das waren zeiten
wink.gif
)

Zurück