Hab ich was verpasst? Wo sind die Patches?

Sorry auch wegen falschen infos....^^ aber die Antwort kann man ja ruhig für diesen Mittwoch auch hernehmen.
Fakt ist das sich keine in die Hosen machen braucht ....wenn man bedenkt wann BC Angekündigt wurde..( ca 1jahr nach WoW)...aber man nach rechnet wie lange und verspätet es angkam denk ich wird es einfach genaus so oder fast so lange auch dauern.
In diesem sinne^^

Sorry auch wegen falschen infos....^^ aber die Antwort kann man ja ruhig für diesen Mittwoch auch hernehmen.
Fakt ist das sich keine in die Hosen machen braucht ....wenn man bedenkt wann BC Angekündigt wurde..( ca 1jahr nach WoW)...aber man nach rechnet wie lange und verspätet es angkam denk ich wird es einfach genaus so oder fast so lange auch dauern.
In diesem sinne^^

das wird diesmal sicher nciht so sein, weil sie werden es bestimmt, zur
WaR veröffentlichung auch bekanntgeben
oder früher ... oder vielleicht ein oder zwei wochen später, da bin ich mir sicher
weil blizzard, bestimmt will das die leute weiterhin bei WoW bleiben ... und dann mal bis lvl 80 lvl
neue instanzen ausprobieren usw usw usw

Ich denk mal der Voicechat wird ganz lustig, ich bin eh immer froh wenn die Leute ins TS kommen, macht einfach mehr Sinn, grade in Heroics.

Zurück