Teugen
Quest-Mob
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 165
hmm ich überleg ja auch ob ich hdro nich nochmal starte habe die goldversion zuhause liegen und sogar noch installiert.Was auf jeden Fall beeindruckt is die community aber is bissl grp lastig das psiel also zumindest wo ich des nagetestet habe hat sich das in der zwischenzeit geändert oder habsch da was falsch gemacht?
Also es wurde bereits seit Release einiges an der Solofreundlichkeit getan. Die Buchquests sind insbesondere bei den höheren Büchern noch sehr gruppenlastig. Hier wurde aber bereits in einem Devchat ein Gerücht angeschnitten, dass man zu dem kostenpflichtigen Addon sich noch etwas überlegt wie dies solofreundlicher abzuhändeln wäre.
Der Trend zur Solofreundlichkeit läßt sich gut an der letzten kostenlosen Erweiterung ablesen. In dem neuen Gebiet Forochel gibt es bestimmt 150 neue Quests von denen mal gerade so ca. 10 Stück eine Gruppe oder eine Kleingruppe erfordern.
Generell empfinde ich es aber bei LotRO so, dass gerade ein Gruppenspiel um ein vielfaches spassiger ist, da die Klassen sich IMO sehr schön in Gruppen einfügen und so ihre Besonderheiten am besten ausspielen.