Hab Moria aber keine 9 Char Slots

Nebulous

Quest-Mob
Kommentare
21
Heey ich habe mir Der Herr der Ringe Online Band 2 Spezial Edition gekauft mit Die Schatten von Angmar und Die Minen Moria ... mir wurde dann im Spiel gesagt wenn man Die Minen von moria hat das man hüter und runen bewahrer erstellen kann und 2 neue slots hat um chars zu erstellen alles schön und gut aber ... die 2 klassen kann ich erstellen doch die 2 extra slots habe ich nicht bei mir steht immer noch 1 von 7 plätze belegt
und ich hatte in dem spezial pack nur einn key drinne wo drauf stand wenn ich den aktiviere hab ich beide spiele aktiviert.. könnt ihr mir helfen bitte

danke

[attachment=10977:Unbenannt.JPG]

Du hast zwei Extra-Slots durch die Minen von Moria, normalerweise hat man nur 5 slots glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht ganz irre, hat man auch nur 5, dazu kommen dann die genannten 2, also ist das mit 7 soweit schon richtig - auf 9 kommt man erst mit den weiteren Stellen aus dem Bündel.

du hast mit moria standardmässig 7 slots... die beiden zusätzlichen bekommst du nur mit spezialedition düsterwald oder mit dem abenteuerbündel

Wenn Du sowieso noch irgendwann "Die Belagerung des Düsterwalds" holen wolltest, da gibts grad ein Angebot für 16,31 Euro für das Addon und Zusätzlich die zwei Pakete mit Bonusgegenständen und den 2 Charplätzen und die 20 Plätze gemeinsamer Lagerraum. Düsterwald allein kommt sonst normal schon 19 Euro. Die beiden anderen Pakete einzeln auch jeweils nochmal 6,99 Euro.

hol dir düsterwald da ist das abenteuerbündel dabei. Dann sinds neun.

Bei Düsterwald ist nicht grundsätzlich das Abenteuerbündel dabei.

Nicht jeder braucht Neun Charaktere, das Abenteuerbündel können sich viele Leute sparen.

Wertig fand ich das Abenteuerbündel nur in der Düsterwald-PreOrderVersion, da gabs nämlich auch die Accountweite Ziege dazu und das Charakterübergreifende Lagerfach mit dazu.

Die Ziege hat zwar nur 60 Moral, also man wird schnell mal runtergeholt, allerdings ich nutze für Twinks nur noch die, pro Char 4g sparen ist ne feine Sache und in Moria kann man damit auch reiten.

Bei den Angeboten in den letzten Wochen war die wieder zu haben für nen Aufpreis von 1 Cent oder 1 € oder so ähnlich wenn man eine der Erweiterungen kauft.

Klar das Bankfach ist immer noch toll, aber der Rest im Bündel...naja...dann lieber gegen Punkte im Herbst kaufen, evtl. nur die Charplatzerweiterung wenns von Nöten ist.

Ich frage mich gerade ob es beim Düsterwald auch der einsame Berg (Erebor) vorkommt da wo vorher Smaug der Rote Drache gehaust hat .

Vll. gibt es auch eine Instanz, so ne Art Zeitreise mit Bilbo ,Dori ,Kili,Fili und Balin.
Wenn nicht währe eine schöne Idee.
laugh.gif

möglicherweise kommt das mal wenn der Hobbit in den Kinos anläuft zumind. innerhalb der jahre zwischen dem ersten und zweiten Teil des Films...irgendwann gabs diesbezüglich mal so eine kleine Anspielung per us-forum-bluepost.

Ja, nur bezog sich diese Aussage auf einen Film, der schon längst in Produktion hätte sein sollen - da ja nun diverse "Problemchen" dazwischen gekommen sind, glaube ich, dass das Warten mit der Zone auf den Film ganz schön lange werden könnte. Vor 2014 rechne ich persönlich NICHT mehr mit dem Hobbit, selbst diese Einschätzung ist schon sehr, sehr optimistisch.
sorry.gif

Hab gehörrt der Hobbit soll nach dem Erfolg von Avatar n 3D-Film werden. Hoffentlich dann kein Actiongedünst ohne richtige story wie Avatar, wär ne schande wenn die story verschandelt werden würde.

Egal wo du das gehört hast: hör das nächste Mal weg.
shark.gif

Zurück