Habe Angst

suic132

NPC
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Ich bin ein Gelegenheits Ele Schami Spieler. Ich will jetzt endlcih einmal nach naxx aber ich weiß nicht ob ich dafür richtig ausgerüstet bin ich kann meine Dps auf 1,9k bis 2,1k halten und bin bei den hero inis eigentlich immer weiter vorne mit damage.
Das ist mein Chara mit glyphen und allem
Suic
Vielen Dank für zukünftige Vorschläge *bow*
 
reicht ich bin auch mit 2-2,4 k dps nach naxx, aus dir kann noch was werden^^

aber immer dran denken man kann nur so viel dmg machen wie die aggro hält, da musste ich gestern mal wieder dran erinnert werden

vlt sollteste noch ein bisschen an deinem Hit arbeiten, aber sonst ist das ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für 10er reichts auf jeden Fall. Für 25er is es so ne Sache wenn alle auf den lvl liegen wirds evlt nicht sehr erfolgreich ;D
 
so ab 2k dps reicht es schon für den anfang
paladin.gif

es kann ja nicht jemand erwarten das du zum ersten mal naxx gehts und schon 3-4k machst
jester.gif
 
du könntest nochn bissl was aus deinen verzauberungen rausholen.... die 18 stam dinger bringen dir ned wirklich was.
bissl ruf farmen bei kirin tor fürn kopf. bei söhnen hodir für die schultern (muss ja ned gleich der große sein)
auf handschuhe entweder sp oda hit. auf füße eiswandler oda sonst was und was hast du da bitte auf den beinen?^^
den melee enchant gegn was mit zm tauschn.

so bin zwar eigentlich hunter und gelegenheits enhancer spieler aba das is mir mal aufgefallen.
ansonsten hast ha schon komplett hero items das passt schon
 
denk dran in heros haste weniger buffs als im 25er und so
hol dir die lava glyphe die is gut :-) und flammenschock damit lava flammenshock net aufbraucht
 
Und noch ein Tip: als Schami kannst du nichts, absolut gar nichts mit Willenskraft anfangen. Wenn du /für Kette, Umhang, Stab zB) einfach noch nichts besseres gefunden hast ist das ja für den Anfang ok, allerdings verzichtest du damit auf Stats, die dir wirklich weiterhelfen würden. Ein absolutes no go ist es aber, dann auch noch Willenskraft zu sockeln, wie du es in der Brust getan hast
wink.gif
 
Zurück