Ich bin ein Gelegenheits Ele Schami Spieler. Ich will jetzt endlcih einmal nach naxx aber ich weiß nicht ob ich dafür richtig ausgerüstet bin ich kann meine Dps auf 1,9k bis 2,1k halten und bin bei den hero inis eigentlich immer weiter vorne mit damage.
Das ist mein Chara mit glyphen und allem
Suic
Vielen Dank für zukünftige Vorschläge *bow*
Das ist mein Chara mit glyphen und allem
Suic
Vielen Dank für zukünftige Vorschläge *bow*
einfach noch nichts besseres gefunden hast ist das ja für den Anfang ok, allerdings verzichtest du damit auf Stats, die dir wirklich weiterhelfen würden. Ein absolutes no go ist es aber, dann auch noch Willenskraft zu sockeln, wie du es in der Brust getan hast