Habe paladin angefangen und habe fragen zu skill & equit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fst

Rare-Mob
Kommentare
7
Ja ich hab nen 7ner paladin^^ grad angefangen und wollte wissen 1)ob Strenght , stamina und intellect wirklich die wichtigsten attribute für einen paladin sind?

2) als vergelter muss ich eine 2handwaffe nehmen? oder kann ich auch mit einhand und schild umherziehen?

Zwerg Paladin dankt schonmal im voraus für antworten und tipps

Sticky lesen und freuen.

2 Threads für nen Reroll. Scheint ja mächtig wichtig zu sein...

als vergelter muss ich eine 2handwaffe nehmen? oder kann ich auch mit einhand und schild umherziehen?

Zwerg Paladin dankt schonmal im voraus für antworten und tipps

Du hast noch 73 Stufen der Entdeckerfreude vor dir, probier ruhig was aus - teste, spiel herum, lies die Talentbeschreibungen, lern deinen Paladin kennen. Und ja, für deinen Nahkampfschaden wird Stärke ein wichtiges Attribut sein.

Für solche Threads gehörst du eigentlich windelweich geflamt
rolleyes.gif

Mfg

Leute - nicht aufregen.

Wenn der merkt, dass die ersten 40-50 LVL fast nur Autohits sind - lässt der es schnell wieder sein
hoppel.gif

Und auf keinen Fall irgendwas in den Vergelterbaum stecken. Damit tötest Du Dich selbst.
Ausserdem Int -> All
paladin.gif

*Ironie off*

Ja ich hab nen 7ner paladin^^ grad angefangen und wollte wissen 1)ob Strenght , stamina und intellect wirklich die wichtigsten attribute für einen paladin sind?
Lass es einfach sein mitm Pala!!!!!
Wenn du zu faul bist dich zu informieren und Pala nur spielen willst weil er deiner meinung nach der zur zeit stärkste char ist........

Wenn du 77 bist vergiss nich beim Argentumtunier das Schaf aus Elwyn zu holen. Das mußt dann auf aggressiv stellen, das s chnetzelt die meisten Gegner schon bevor die was machen können.
Nochn Tip: Die Zaubermacht und Intwerte auf den Stoffsachen sind meistens viel besser, ich würde die nehmen und Ja Pala braucht 2 Dolche im Pvp sind die IMBA!!!!!!

Lass es einfach sein mitm Pala!!!!!
Wenn du zu faul bist dich zu informieren und Pala nur spielen willst weil er deiner meinung nach der zur zeit stärkste char ist........

Wenn du 77 bist vergiss nich beim Argentumtunier das Schaf aus Elwyn zu holen. Das mußt dann auf aggressiv stellen, das s chnetzelt die meisten Gegner schon bevor die was machen können.
Nochn Tip: Die Zaubermacht und Intwerte auf den Stoffsachen sind meistens viel besser, ich würde die nehmen und Ja Pala braucht 2 Dolche im Pvp sind die IMBA!!!!!!

Wie er recht hat
tongue.gif

<3 pala mit dölchen

Nutze vorhanden Threads und Stickys bevor du ein neues Thema eröffnest.

Hier ist zu.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück