Hacker an die wand..

Ich sag mal
Selber Schuld
Da werden PW weiter gegeben an Freunde, Brüder, Schwestern usw. Es werden die gewissen Seiten angeklickt oder Gold gekauft.
Da lacht dich auch die Polizei nur aus, sowie einige andere auch. Und ich steh auch dazu das solchen "Spielern" Ihr Account nie wieder zurück gegeben werden sollte.

/rofl

Na na, man muss die Leute für Naivität ja nicht noch bestrafen, das tun sie damit ja schon selbst, ich wünsche so opfern jedenfalls, dass sie ihren Acc wiederbekomm und in Zukunft draus lernen
victory.gif

Wilde Theorie:

Blizzard selber hackt Accounts, um die Dinger von denen zu verkaufen.....................^^

Blizzard muß keine Accounts hacken weil sie bereits ihnen gehören...
Wenn sie wollen können sie einfach deinen Account löschen ohne jeglichen Grund.
Aber dann hätten sie ja keine Einahmequelle mehr
tongue.gif

Hallo, ich wurde wie soviele andere an diesem wochenende gehackt. Alle gegenstände + gildenbank(voller zugriff) wurden vercheckt und mein pw vom acc geändert.

Daraufhin habe ich wie es sich gehört an blizz dieses webformular geschickt und vergebens versucht heute dort anzurufen da nicht nur alle plätze sondern auch die warteschlange überfüllt ist.

Ich möchte euch darum bitten und darauf hinweisen das man dies zur anzeige bei der polizei bringen kann und auch sollte damit endlich was geschieht. ich hatte das glück einen beamten zu erwischen der prombt erzählte er kenne da einiges von da sein sohn selber seit jahren zockt.

ergebnis : Anzeige gegen unbekannt, hersteller und verbreiter des virus namens infosteal.onlinegame
straftat bestand : ausspähen von daten , bereicherung, diebstahl.... u.a.

die anzeige selbst hat einen zeitlich langen bestand da es ein neues kriminalgebiet ist welches man schnellst möglich unterbinden möchte

ob es eine klärung geben wird weiß ich natürlich nicht, ich habe aber die hoffnung das solche ...... endlich auf'n sack bekommen.

LG von Aegwynn Litteflower alias Esmeralder

super find ich gut

Danke dir Fürs Recht geben..... ÄHM ein CRACKER einer der NO CD CRACKS macht oder Serials euch Rausmogelt und nicht IRGENDWENN HACKEN WILL... ich rasste hier gleich komplett aus
sad.gif
... BITTE lese was ich Schrieben haben nix von Cracker sondern sind das Hacker die sich ein HACKEN aber ich sage dir nur celivar wenn dus nicht weißt GOOGLE HELPT USE okay danke dir und bitte Bring das nie wieder hier rein danke?!

hoppel.gif
Naraxon wird mir immer sympathiescher
rolleyes.gif

keep on posting..
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sry Xandy aber wenn ich so was höre... Ich mach mir die Arbeit da was hin zu Posten was Richtig ist und er sagt mir damit : NEIN DES SIND CRACKER... Ich habe lang genung mit Cracks zu tun habt und dann weiß ich was Ein CRACKER Und ein HACKER ist.

Ich sagte ja die meisten Leute lesen nicht ?!
sad.gif

MB Naraxon

Ich habe so gelacht ...
als ich diese Comments gelesen habe ...
Sagt mal Leute ... Geht euer Sozial Gefühl mit WoW wirklich unter?

-Mein Account wurde gehackt. Ich bin zur Polizei gegangen.
-xD rofl lol du opfa maan is doch kla wenn du kan antivir auf deina festplade hasd rofl wie dumm mus man sein alda

(Gut das ist sehr übertrieben, aber ihr wisst was ich meine?)

Ihr würdet doch im echten Leben auch keinen auslachen der euch erzählt seine Bankdaten sind gehackt worden (und es ist Hacken! Nicht Cracken! Und ja Hacker ist ein Beruf, der anerkannt ist, z.b.: in der Kriminalbranche
wink.gif
) sondern im helfen wollen sie zurückzubekommen.

Und das mit der Polizei:
Ich hab erst vor 'ner Woche gelesen, dass sie einen Hacker erwischt haben und jener arbeitet jetzt FÜR die Polizei, bei Bedarf suche ich den Link raus.

So,

mfg
Nekes

@Nekses

Ich habe es Naraxon eh grad per pm geschrieben ...==>

Leider haben viele Leute hier die Einstellung:Es ist mir nicht passiert,also geht es mich nichts an..

MfG Xandy

Ja sry Xandy aber wenn ich so was höre... Ich mach mir die Arbeit da was hin zu Posten was Richtig ist und er sagt mir damit : NEIN DES SIND CRACKER... Ich habe lang genung mit Cracks zu tun habt und dann weiß ich was Ein CRACKER Und ein HACKER ist.

Ich sagte ja die meisten Leute lesen nicht ?!
sad.gif

MB Naraxon
Und Du verstehst nicht!

1. Ein Hacker der was auf sich hält würde nie nen WoW-Acc hacken.
2. Gibt es keinen bekannten Fall eines WoW-Acc-Hacks.

Wenn man so große Sprüche klopft sollte man auch wissen was hacken ist. Hier werden einfach Daten gesammelt und die Naivität der Leute ausgenutzt, das ist nicht das gleiche wie einen Acc hacken! Natürlich können da auch vorsichtige Leute mal pech haben, da will ich gar nicht immer von Schuld sprechen.

...und es ist Hacken!...

Nein ist es nicht! Es ist Daten sammeln und phishing! Hacken wäre ein direckter Angriff auf den Loginserver um Passwörter zu umgehen oder das PW da irgendwie raus zu quetschen! Oder eben auf deinen eigenen Rechner, aber wer PW's speichert ist eben auch selber schult!

Also das geflame hier ist ja schon net mehr schön.
Ein Hack kann jedem passieren, auch wenn ihr euer System schützt.
Es ist ein Katz und Maus spiel mit den Sicherheitslücken eures Systems.

Das Besuchen einer Webseite kann schon ausreichen um sich einen Trojaner einzufangen.
Das Öffnen eines Adobe-Dokuments bis vor kurzem zum einschleusen von Schadcode genutzt werden.
Es ist möglich Bufferüberläufe per Javascript in der aktuellen Mozilla-Version zu verursachen.
Danach/Dadurch lässt sich Schadcode ausführen.
Bis vor kurzem war es wegen einer Lücke möglich SSL-Verbindungen zu manipulieren.
Eine gut gemachte Phishingseite würde sich sogar des Contents von Blizz bedienen..

Nur ein paar Beispiele.

Des Weiteren steht das Hacken unter Strafe.
Leider doch mangelhaft umgesetzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hackerparagraf

Zu deiner Anzeige. Passieren wird da wohl nicht viel.
Problem ist, obwohl du im Netz nicht anonym bist, ist die Verfolgung dennoch schwierig.
Verbindungsdaten lassen sich manipulieren, bzw. verschleiern.

Ich weiß nicht, in wie weit die Polizei ermittlungen anstellen kann,
jedoch wird das Verfahren wohl eingestellt werden müssen.
Der Aufwand ist einfach zu groß als das es sich rechnen würde länger zu ermitteln.
Anders wäre es, wenn Blizzard Anzeige gegen Betreffende wegen Störung der Server-Infrastruktur stellen würde.

Was kann man gegen Hacks tun?

Einen 100% Schutz gibt es nicht. Das System auf dem laufenden halten,
Updates und Sicherheitsupdates auf jeden Fall gleich installieren.
Firewall und Virenscanner helfen auch.
Genaues Augenmerk.
Blizzard braucht nicht eure Daten um auf einen Account zugreifen zu können.
Passwörter auch wenn es verlockend ist nie öfter verwenden.
Beim öffnen von Links vorsicht! Immer kontrollieren, ob es der geklickte ist.

Und ganz sinnvoll der Blizz Authenticator. Leider nur mit Kreditkarte bestellbar.
Auch dieser bietet keinen 100%tigen Schutz aber dennoch ein großes maß an Schutz.

Hat jemand von euch Flamern alle Punkte berücksichtigt?

Ich interpretiere den Punkt so: Erst wenn es in der Bild steht is es wichtig und bekannt...

Wenn du es nicht so meinst liegst du auch falsch lies dir den ersten post des TE durch das ist ein mir bekannter WoW-Acc-Hack-Fall....

MfG Xandy

Ähm Xandy wie war des noch mal ... xD du meintest irgendwas mit Lesen wie geht das ?????????? xD omg ich halts einfach nicht mehr aus leute ich hab..

Leute: Ich habe von Littel ein Bild ein Von seinem ANTIVIR und den sogenannten Hackprogrs...... ^^ also wers will /w me und so ^^

Ich interpretiere den Punkt so: Erst wenn es in der Bild steht is es wichtig und bekannt...

Wenn du es nicht so meinst liegst du auch falsch lies dir den ersten post des TE durch das ist ein mir bekannter WoW-Acc-Hack-Fall....

MfG Xandy
Nein, lies bitte noch mal was ich geschrieben habe (da ist noch was dazu gekommen).

ps: Ich kann im ersten Post keinen Beweis für einen hack sehen?! Sein Acc is weg, wo ist das ein Beweis?

Und Du verstehst nicht!

1. Ein Hacker der was auf sich hält würde nie nen WoW-Acc hacken.

EPIC-FAIL würde ich das ausdrücken.
Erst einmal könnte man ne Menge Geld mit dem hacken von WoW-Accounts verdienen.
2tens hatte Blizz gerade massiv Probleme, da es Hackern möglich war,
Accounts einfach mit dem Battlenet zu verbinden und so diese zu übernehmen.

Ein Account kann bis zu 800,-Euro bringen. Es ist die Masse die es macht.

Des Weiteren heißt es nicht, nur weil man direkt bei Blizzards Datenbank ansetzt, dass
es keinen Erfolgreichen Hack gibt. Wo und wie man die Daten bekommt ist dabei zweitrangig.
Der Hack ist letztlich das unerlaubte aneignen, bzw. ausspähen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker

Nein, lies bitte noch mal was ich geschrieben habe (da ist noch was dazu gekommen).

ps: Ich kann im ersten Post keinen Beweis für einen hack sehen?! Sein Acc is weg, wo ist das ein Beweis?
Ich muss mich entschuldigen falls ich ein wenig gemein zu dir war
rolleyes.gif
aber ich habs hallt im Moment so intepretiert ,und wegen dem hacken ja nein vielleicht ,ich bin kein computer-pro aber wenn mir jemand meinen Acc klaut bezeichne ich das als Hack,sry wenn dir nun das Herz über dieses nicht-wissen schmerzt
jester.gif

MfG Xandy

Ps:Ich geh schlafen ,solltet ihr auch
tease.gif

Aber nicht das nutzen! Mehr sag ich dazu nicht.

Und nen Acc mit nem B-net-Acc verbinden kann man wenn man die daten hat. Dazu muß man nix mehr hacken!

Fail, schon der Besitz oder das nutzen von Hackersoftware ist eine Straftat nach §202c
Ebenso das aneignen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem ersten Satz des Wikibeitrages der oben gepostet wurde

.....der über ein Netzwerk in Computersysteme eindringt......

Und deswegen sind es eben keine Hacks! Auf nichts anderes will ich hinaus! Aber die Leute die ne andere Meinung haben mit Unfreundlichkeiten zu bewerfen scheint euch ja als Beweis eures Wissens zu genügen
tongue.gif

Zurück