Hätte Mythic sie gleich gemacht...

Fändet ihr es besser wenn die Spiegelklassen sich mehr änehln würden/identisch wären (von der spielm

• Ja, sie sollen absoulut identisch sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber das ausehen der Skills/die Namen sollten verschieden sein

• Nein, es soll so bleiben wie es ist, aber ich denke das ist der Grund für dieses unausgeglichene Krä

• Nein, das hat damit nichts zu tun

• Was für spiegelklassen?

• Umfrageteilnehmer
    0
tja der erfolg spricht für sich blöde flamerei.

Erfolg ist auch nicht alles...und.. zieh mal die süchtlinge die chinafarmer und die 2. 3. 4. accounts ab..damit halbiert sich die anzahl der spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find auch das die kleinen, aber feinen unterschiede für eine vielfalt sprechen. Identische Karrieren für jede Seite ist einfach bäääää. Allerdings haben die sich da doch nen recht große Aufgabe gestellt und leider bis heute nicht lösen können, sofern das überhaupt noch möglich ist. Wird wahrscheinlich immer so sein das mal die eine oder andere Karriere so derb Power hat wie zur Zeit ist.

Mein NEIN gabs oben schonmal

Naja, es sagen zwar jetzt alle nein, aber im Prinzip wollt ihr es ja doch. Zumindest ein Teil.
Als Beispiel nenn ich mal die Fähigkeit vom Sigmarpriester, die die Flüche aufhebt. Destro sagt: Easymode Order, wir haben sowas nicht!

Klar ist Klassenvielfalt etwas erstrebenswertes, aber es zu balancen ist dann das Problem. Ich drücke euch die Daumen, dass Mythic es schafft, ohne die Klassen azugleichen.

Keiner hat gesagt das wir die auch wollen, sie sollte nur etwas geschwächt werden, das sie zum Beispiel nicht alles weg heilt oder etwas in der Art.

zum Thema Balance die verschiedenen Klassen sorgen dafür das sie unter schiedlich häufig gespielt werden. Es wird immer so sein das sich die Zusammenstellung der Seiten nach jedem Patch ändern wird und zwar langsam der BW war halt von beginn an eine sehr oft gespielte Klasse. Da der AOE im patch 1.2 effektiver wurde hat mann die masse an BW sofort gespürt. Die sorc auf der Destro Seite is zwar bischen schwächer , das was aber den echten Unterschied ausmacht is das die sorc imvergleich zum BW selten im T4 anzutreffen ist,tendez steigt aber. Der Sigi und der JdK haben ihr Update ja schon vorher mit der Verbesserung der Glücksbringer bekommen sind jetzt eine der meist gespieltesten Klassen. Vorher wenn mann welche sah dann waren sie meist auch nicht auf heal geskillt. Balance is immer schwierig besonders wenn sich die Zusammenstellung der Seiten stetig ändert und die absolute Balance ist ein angestrebstes aber unerreich bares Ideal.

So ganz neben bei tat das ganze der Destro gut find ich, mal ehrlich anfangs waren wir ja immer in der Überzahl und haben kaum taktisch gespielt ( ZERG) , durch die Unterlegenheit haben einige auf der Seite erst das spielen gelernt (heißt nicht das die meisten nix drauf haben aber es gab da schon einen ziemlich großen Anteil ). Andere Seits is es derzeit schon sehr frustrierend.( Da ist denen echt ein Schnitzer unterlaufen)

Naja AOE wird ja generft! Also hoffen wir auf das beste und neuen Wind im T4

/Senfdazugeben

NEIN!
paladin.gif

Mein NEIN gabs oben schonmal

Keiner hat gesagt das wir die auch wollen, sie sollte nur etwas geschwächt werden, das sie zum Beispiel nicht alles weg heilt oder etwas in der Art.

zum Thema Balance die verschiedenen Klassen sorgen dafür das sie unter schiedlich häufig gespielt werden. Es wird immer so sein das sich die Zusammenstellung der Seiten nach jedem Patch ändern wird und zwar langsam der BW war halt von beginn an eine sehr oft gespielte Klasse. Da der AOE im patch 1.2 effektiver wurde hat mann die masse an BW sofort gespürt. Die sorc auf der Destro Seite is zwar bischen schwächer , das was aber den echten Unterschied ausmacht is das die sorc imvergleich zum BW selten im T4 anzutreffen ist,tendez steigt aber. Der Sigi und der JdK haben ihr Update ja schon vorher mit der Verbesserung der Glücksbringer bekommen sind jetzt eine der meist gespieltesten Klassen. Vorher wenn mann welche sah dann waren sie meist auch nicht auf heal geskillt. Balance is immer schwierig besonders wenn sich die Zusammenstellung der Seiten stetig ändert und die absolute Balance ist ein angestrebstes aber unerreich bares Ideal.

So ganz neben bei tat das ganze der Destro gut find ich, mal ehrlich anfangs waren wir ja immer in der Überzahl und haben kaum taktisch gespielt ( ZERG) , durch die Unterlegenheit haben einige auf der Seite erst das spielen gelernt (heißt nicht das die meisten nix drauf haben aber es gab da schon einen ziemlich großen Anteil ). Andere Seits is es derzeit schon sehr frustrierend.( Da ist denen echt ein Schnitzer unterlaufen)

Naja AOE wird ja generft! Also hoffen wir auf das beste und neuen Wind im T4

/sign
Endlich jemand der es verstanden hat.... Trifft es gut!

Und von mir auch ein NEIN.

Sieht man doch so gut in WOW. Früher waren die Klassen noch eigenständig und jede konnte was was die andere nicht könnte. z.B: Flüche weg, Sheep, Port, Krankheiten weg, CC, AE usw...
Aber nach jahrelangem weinen haben sie fast alle Klassen so stark angepasst das jeder alles kann...

Es bleibt doch jedem frei was er für ne Klassen spielt! Da brauch ich doch nicht immer auf die Andere Seite schauen und jammern.

Aber natürlich sollte keine Seite/Klasse zu stark bevorzugt werden.
In WAR geht es halt 90% um RVR und darum wolen viele ne Klasse spielen die entweder nen "coolen" Style hat oder alles umhaut.
Drum gab es zuerst zu viele Destros und jetzt zu viele Feuerzeuge....

Mfg Neduras

Nein, No, Non, Nei, Không....... Mehr fällt mir net ein
jester.gif
jester.gif

Ich will hier eigentlich weniger dass alle "Nein" schreiben sondern ob ihr denkt dass es dieses Destro/Order Problem gelöst hätte und warum.

Wir schreiben alle nein, weil es das Problem zwar lösen würde, aber niemand es will.

Wenn alles gleich ist, wozu dann ein ROLLENspiel spielen?

Das Hauptproblem ist AoE, wird der endlich generft (und zwar nicht nur BW/Sorc, sondern allgemein, auch die Heilung) rückt die Balance ein großes Stück näher, wird dazu noch der Sigma (CP) generft können 4 Destroklassen endlich wieder ihr volles destruktives Potenzial nutzen
smile.gif
.

Dann ist die Balance warscheinlich da, denn so OP sind die meisten Order Klassen garnicht, im Gegenteil, mache haben auch wirklich die A-Krte gezogen (zb. Schattenkrieger oder Weißer Löwe).

also ich finde es super, das es so viele verschiedene klassen gibt
und, dass sie dem Warhammer universum treu geblieben sind und keinen
Ork schwertmeister gemacht haben oder einen chaos weißen löwen!

Also halbiert ist übertrieben, ich schätze von den 100 mio Aktiven Accounts sind 10,5 Mio richtige Spieler
100 Millionen? Und 10,5 ist mehr als die Hälfte?
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Oder war das bewusst so geschrieben? *g*

Was wohl bekannt ist dass die Order mehr ranges und die Destros mehr Meeles haben.

Dabei hätte man das doch so schön umgehen können, indem Mythic die Klassen einfach Identisch gemacht hätte.

Im T3 ist bei den Destros das Öl so unütze weil die meist so viele BWs und Maschinisten (die obendrein durch Wände schiessen) um das Tor so down zu bekommen, bzw da man für den AE keinen sichtkontekt braucht sie einfach alles umhauen was da ist.

Denkt ihr es wäre besser wenn Mythic die Klassen gleich gemacht hätte wie in WoW?

Was für Spiegelklassen?
Wären alle Klassen Spiegelklassen dann wären sie ja genau gleich .
Man nennt sowas ein Pendant und net Spiegelklasse.
Und ich würde es dumm finden wären alle klassen Spiegelklassen.

wow bietet ne schöne anzahl an spiegelklassen, da is jeder krieger dem andern krieger gleich, und es sehen auch alle gleich aus weil die ausrüstung nicht einfärbbar ist und alle sind froh weil sie sich in der neuen hauptstadt angucken können und friedlich nebenher existieren um es den PvE-gegnern so richtig zu zeigen. die pösen pösen pösewichte

und nochmals: NEIN!

Hab ich schon NEIN gesagt?

Wenn nicht, tu ichs jetzt
jester.gif

Zurück