The Future
Welt-Boss
- Kommentare
- 138
Nein
tja der erfolg spricht für sich blöde flamerei.Definitiv NEIN:
Gerade die Klassenvielfalt zeichnet WAR aus
P.s. blödes wow
tja der erfolg spricht für sich blöde flamerei.
Naja, es sagen zwar jetzt alle nein, aber im Prinzip wollt ihr es ja doch. Zumindest ein Teil.
Als Beispiel nenn ich mal die Fähigkeit vom Sigmarpriester, die die Flüche aufhebt. Destro sagt: Easymode Order, wir haben sowas nicht!
Klar ist Klassenvielfalt etwas erstrebenswertes, aber es zu balancen ist dann das Problem. Ich drücke euch die Daumen, dass Mythic es schafft, ohne die Klassen azugleichen.
Mein NEIN gabs oben schonmal
Keiner hat gesagt das wir die auch wollen, sie sollte nur etwas geschwächt werden, das sie zum Beispiel nicht alles weg heilt oder etwas in der Art.
zum Thema Balance die verschiedenen Klassen sorgen dafür das sie unter schiedlich häufig gespielt werden. Es wird immer so sein das sich die Zusammenstellung der Seiten nach jedem Patch ändern wird und zwar langsam der BW war halt von beginn an eine sehr oft gespielte Klasse. Da der AOE im patch 1.2 effektiver wurde hat mann die masse an BW sofort gespürt. Die sorc auf der Destro Seite is zwar bischen schwächer , das was aber den echten Unterschied ausmacht is das die sorc imvergleich zum BW selten im T4 anzutreffen ist,tendez steigt aber. Der Sigi und der JdK haben ihr Update ja schon vorher mit der Verbesserung der Glücksbringer bekommen sind jetzt eine der meist gespieltesten Klassen. Vorher wenn mann welche sah dann waren sie meist auch nicht auf heal geskillt. Balance is immer schwierig besonders wenn sich die Zusammenstellung der Seiten stetig ändert und die absolute Balance ist ein angestrebstes aber unerreich bares Ideal.
So ganz neben bei tat das ganze der Destro gut find ich, mal ehrlich anfangs waren wir ja immer in der Überzahl und haben kaum taktisch gespielt ( ZERG) , durch die Unterlegenheit haben einige auf der Seite erst das spielen gelernt (heißt nicht das die meisten nix drauf haben aber es gab da schon einen ziemlich großen Anteil ). Andere Seits is es derzeit schon sehr frustrierend.( Da ist denen echt ein Schnitzer unterlaufen)
Naja AOE wird ja generft! Also hoffen wir auf das beste und neuen Wind im T4
Erfolg ist auch nicht alles...und.. zieh mal die süchtlinge die chinafarmer und die 2. 3. 4. accounts ab..damit halbiert sich die anzahl der spieler
100 Millionen? Und 10,5 ist mehr als die Hälfte?Also halbiert ist übertrieben, ich schätze von den 100 mio Aktiven Accounts sind 10,5 Mio richtige Spieler
100 Millionen? Und 10,5 ist mehr als die Hälfte?
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Oder war das bewusst so geschrieben? *g*
Was wohl bekannt ist dass die Order mehr ranges und die Destros mehr Meeles haben.
Dabei hätte man das doch so schön umgehen können, indem Mythic die Klassen einfach Identisch gemacht hätte.
Im T3 ist bei den Destros das Öl so unütze weil die meist so viele BWs und Maschinisten (die obendrein durch Wände schiessen) um das Tor so down zu bekommen, bzw da man für den AE keinen sichtkontekt braucht sie einfach alles umhauen was da ist.
Denkt ihr es wäre besser wenn Mythic die Klassen gleich gemacht hätte wie in WoW?