mit einem gesunden menschenverstand kann einem nichts passieren, außer man wird von einem team richtig hijacked (ja so ist das echte ausdruck) aber wenn ein team auf euch gerichtet ist, müsstet ihr schon daten in eurem pc haben die mehrere tausend euro wert sind....
ich bin fortgeschrittener pc user (d.h auch in sachen programmieren, gestalten, verwalten, netzwerke, homepages usw..)
und bin (!) mit antivir für free unterwegs und hab noch neben das windows-firewall an
man kann also nur gecrackt werden, wenn man ein keylogger hat (downloads, hatte schon oft paar lustige troja's bei curse.com die nachher nach hinten losgingen hehe) jemandem die daten anvertraut oder man so BLÖD ist und den e-mails antwortet >.<
zum thema fps -> schon klar wenn der server grad gefüllt ist sind die latenzzeiten höher, aber das macht mir auch keine sorgen hab ne 6000er leitung D: und das reicht vollkommen aus
mein sys: 3gb ram
ne alte ati radeon x1600 mit 512mb
und dual core mit 2x 2.2ghz spiele ca mit 60fps...also leute daran kanns auch net liegen, man bekommt mittlerweile für 500€ system die weitaus besser sind...