Häufung von WOW Account Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo wollte mal was sagen. kann sich noch wer dran erinnern, das kurz bevor battle-net pflicht wurde die hacks sich häuften von tag zu tag. aber blizzard ist zu feige zu sagen, das sie schon mehrmals gehackt wurden. gleich nachdem battle-net eingeführt wurde, wurden sie im ganz großen stil gehackt. das hängt zusammen mit den weltweiten hacks von msn, yahoo und aim. aber blizzard bleibt eben dabei. spieler sind dran schuld, wenn account gehackt wurde.
 
Besonders in raubkopierter Software oder in no-Cracks für Spiele, die man ja auch tatsächlich besitzen kann, allerdings ist man zu faul jedes Mal die CD rauszusuchen - können sich meiner Meinung nach ideal Trojaner verstecken. Wenn man also tatsächlich alles beachtet, aber nebenbei mal ne neue Software für was-weiss-ich-was runterläd kann es schon zu spät sein.
 
mal ehrlich nur zur info wenn leute auf solche mails klicken und alles eingeben:

Greetings! It has come to our attention that you are trying to sell/trade your personal World of Warcraft account(s). As you may or may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement. If this proves to be true, your account can and will be disabled. It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees. If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership. If the information is deemed accurate, the investigation will be dropped. This action is taken because we at Blizzard Entertainment take these sales quite seriously. We need to confirm you are the original owner of the account. This is easiest done by confirming your personal information along with concealed information about your account. we recommend you Login verify Information your account: Link durch einen lustigen ersetzt
[/url] If you ignore this mail your account can and will be closed permanently. Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation. *link durch einen lustigen ersetzt*. Account security is solely the responsibility of the account holder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives typically must lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play. Regards, Blizzard Entertainment Inc Account Administration Team P.O. Box 18979, Irvine, CA 92623 Blizzard Entertainmen



Die verdienen es gehackt zuwerden nochmal für alle die sofort darauf klicken würden

1. Blizzard wird NIEMALS nach eurem Passwort fragen
2. Blizzard wird euch immer in der Sprache kontaktieren mit der ihr regestriert seit (in meinem Fall deutsch)
3.(Hört sich jetz etwas blöd an) Sucht nach Rechtschreibfehlern Blizz hat nen Mail-Bot die hacker nicht und der Mail bot wird wohl keine fehler machen in der Rechtschreibung (siehe am ende "Blizzard Entertainmen" fehlendes t)
4 weiteres steht hier : WoW Sicherheit


MFG ich
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Blizzard wird NIEMALS nach eurem Passwort fragen
2. Blizzard wird euch immer in der Sprache kontaktieren mit der ihr regestriert seit (in meinem Fall deutsch)
3.(Hört sich jetz etwas blöd an) Sucht nach Rechtschreibfehlern Blizz hat nen Mail-Bot die hacker nicht und der Mail bot wird wohl keine fehler machen in der Rechtschreibung (siehe am ende "Blizzard Entertainmen" fehlendes t)
4 weiteres steht hier : WoW Sicherheit
Dazu:

Vergleicht Account-Übernahmen mit der Ansteckung diverser Volkskrankheiten. Nehmen wir die Grippe.

1 Man kann sich nicht impfen lassen und Glück haben.
2 Man kann sich impfen lassen und Pech haben.
3 Man lässt sich impfen und sollte davon ausgehen können, dass man keine Grippe kriegt.
4 Man lässt sich nicht impfen und sollte sich dann nicht wundern, wenn man krank wird.

Man kann also im Gröbsten sagen, dass in fast allen Fällen jeder der sich ansteckt selbst Schuld ist (nicht Hände waschen, Impfung auslassen, Putzen, Lüften, warm halten usw). Die Ausnahmen kommen von außen, zB durch Anniesen/-husten.

Sicher solls auch mal Impfstoffe gegeben haben, die total fürn Poppes waren (um mal die Verschwörungstheoretiker auch etwas zu unterstützen), allerdings ist man dann aber auch Schuld wenn man sich einen Impfstoff oder Medikamente im Netz bestellt, die aus Lampukistan oder sonst woher kommen.

Nur mal ein Vergleich, den auch so viele nicht wahr haben wollen.

PS Ich kann auch nur aufzeigen und ich gehörte bis vor Kurzem eher zur Klasse 1. *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Hfzjfh] flüstert : hello !
[Game Master]GM:You world of warcraft account has been temporarily suspended. go to
http:/ / www.accoun....com / wow. html for further information.


Hehe meine neuen Lieblinge ingame !
tease.gif

Schon 2 mal so angeflüstert worden und als Antwort bekam er zurück :

[Randy] flüster: "do you think that i´m braindead ? have fun with the ticket asshole !"
angry.gif


Sind schon ganz schön dreist geworden die Typen ; Probiert aber bitte den link nicht aus; (habs mir erspart und war zu faul, mal was nettes rüberzusenden^^)
Vielleicht hilfts ja jemanden, das er im Spiel nicht darauf reinfällt.

lg
randy

/edith : link unbrauchbar gemacht; damit es keiner versucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich spiele kein Problem damit, sorry die leute sind nun mal selber Schuld. Hat auch nix mit Battlenet od sonstwas zu tun.
 
Ersetz den link einfach mit etwas wo man sagen kann okay... sowas provoziert andere dazu es auszuprobieren XD
 
Das Komische ist doch das seit Bnet da ist sich die anzahl der Acc die gehackt worden sind sehr sehr erhöht hat das vorher.

Und mal ehrlich wenn ich ein Unternehmen mit allen Acc daten habe und nebenbei ein Werkzeug anbiete(Authentifikator) um den ja eigentlichen Sicheren zugang noch Sicherer zumachen,würde ich als Firmen leiter Acc Hacken um den umsatz anzukurbeln.Und 11 mio mal 6.99 euro kann sich jeder mal ausrechnen was das für ein netter nebenverdienst ist^^.
 
Das Komische ist doch das seit Bnet da ist sich die anzahl der Acc die gehackt worden sind sehr sehr erhöht hat das vorher.

Und mal ehrlich wenn ich ein Unternehmen mit allen Acc daten habe und nebenbei ein Werkzeug anbiete(Authentifikator) um den ja eigentlichen Sicheren zugang noch Sicherer zumachen,würde ich als Firmen leiter Acc Hacken um den umsatz anzukurbeln.Und 11 mio mal 6.99 euro kann sich jeder mal ausrechnen was das für ein netter nebenverdienst ist^^.


Also ich muss sagen, ich spiele seit 3 Jahren World of Warcraft und hatte NIE Probleme mit hacks, DC´s oder sonstigem...
Ich habe mir zwar auch den Authentificator geholt, jedoch ist dieser ja kostenlos für den Ipod Touch =)

Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Laggs, die immer mal wieder auftreten... Aber naja, was solls....


Meine Meinung: Account gehackt --> Selbst dran Schuld
meeting.gif
 
seit 4 jahren bin ich net gehackt worden.

Nur als ein Kollege der keine mist macht zb auf diversen seiten etc und Norten Antiv benutz Plötzlich gehackt worden ist macht man sich schon seine gedanken^^.
 
Ich wurde noch nie gehackt und ich kenne auch keinen.
Man muss halt auf seine AccDaten aufpassen.
 
Ich kenne auch einen Fall, bei dem jemand aus der Gilde der Account "gehackt" wurde. Die Chars wurden gelöscht - nun ja.
Allerdings hat sich herausgestellt, dass es der liebe Freund war, der selber mit WoW aufhören wollte und auch gleich den Account seiner Freundin mitvernichtet hat.
Ich selbst habe jetzt das Battlenet seit es herauskam und ich habe keinerlei Probleme. Weder mit Sicherheit, noch mit Lags noch mit sonst irgendwas.
Ich hatte auch noch nie ein Problem mit WoW im Allgemeinen.
 
mit einem gesunden menschenverstand kann einem nichts passieren, außer man wird von einem team richtig hijacked (ja so ist das echte ausdruck) aber wenn ein team auf euch gerichtet ist, müsstet ihr schon daten in eurem pc haben die mehrere tausend euro wert sind....

ich bin fortgeschrittener pc user (d.h auch in sachen programmieren, gestalten, verwalten, netzwerke, homepages usw..)
und bin (!) mit antivir für free unterwegs und hab noch neben das windows-firewall an

man kann also nur gecrackt werden, wenn man ein keylogger hat (downloads, hatte schon oft paar lustige troja's bei curse.com die nachher nach hinten losgingen hehe) jemandem die daten anvertraut oder man so BLÖD ist und den e-mails antwortet >.<

zum thema fps -> schon klar wenn der server grad gefüllt ist sind die latenzzeiten höher, aber das macht mir auch keine sorgen hab ne 6000er leitung D: und das reicht vollkommen aus

mein sys: 3gb ram
ne alte ati radeon x1600 mit 512mb
und dual core mit 2x 2.2ghz spiele ca mit 60fps...also leute daran kanns auch net liegen, man bekommt mittlerweile für 500&#8364; system die weitaus besser sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einem gesunden menschenverstand kann einem nichts passieren, außer man wird von einem team richtig hijacked (ja so ist das echte ausdruck)

Ich kenne nur Hijacker im Zusammenhang mit Internet, Virus und PC und solchen Sachen, die dich auf ihre Seiten umleiten. Dafür gibts hijackthis. Naja, das Tool ist auch für die Erkennung und Beseitigung anderer Verseuchungen mehr als brauchbar aber das versteh ich nich unter hijacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit einem gesunden menschenverstand kann einem nichts passieren, außer man wird von einem team richtig hijacked (ja so ist das echte ausdruck) aber wenn ein team auf euch gerichtet ist, müsstet ihr schon daten in eurem pc haben die mehrere tausend euro wert sind....

ich bin fortgeschrittener pc user (d.h auch in sachen programmieren, gestalten, verwalten, netzwerke, homepages usw..)
und bin (!) mit antivir für free unterwegs und hab noch neben das windows-firewall an

man kann also nur gecrackt werden, wenn man ein keylogger hat (downloads, hatte schon oft paar lustige troja's bei curse.com die nachher nach hinten losgingen hehe) jemandem die daten anvertraut oder man so BLÖD ist und den e-mails antwortet >.<

zum thema fps -> schon klar wenn der server grad gefüllt ist sind die latenzzeiten höher, aber das macht mir auch keine sorgen hab ne 6000er leitung D: und das reicht vollkommen aus

mein sys: 3gb ram
ne alte ati radeon x1600 mit 512mb
und dual core mit 2x 2.2ghz spiele ca mit 60fps...also leute daran kanns auch net liegen, man bekommt mittlerweile für 500€ system die weitaus besser sind...


Sry aber was du das schreibst ist der größte müll den ich seit langem gelesen hab, Cracken und Keylogger haben zwar im entferntesten was miteinander zu tun, aber das wars dann auch...
 
13 Euro gibt jeder im Monat aus. Dann aber noch zu geizig zu sein 6 Euro oder 1 Euro für Handy für den Authentificator auszugeben.
 
Ich muss auch mal was dazu sagen...

Ich spiele seit ca. 8 Monaten kein WoW mehr und habe nach der Kündigung meines Abos meinen PC des öfteren formatiert und kein WoW mehr drauf installiert.
Kaspersky und alles ist am laufen und meine Login-Daten sind komplett verschieden als irgendwelche andere Sachen von mir.

Und vor 2 Tagen dann der Anruf eines Kumpels von mir aus München, der noch aktiv WoW spielt:
- "Spielste wieder WoW, ohne mir bescheid zu sagen?"
- "öhmmm.. nee, eigentlich nicht"
- "Naja.. Dein Char ist nämlich grad eingeloggt und hat auch gerade seinen Namen geändert"

Direkt probiert mich auf wow-europe einzuloggen und was soll ich sagen... Mein Account ist wohl seit neuestem mit einem Battle.Net-Account verbunden und so kann ich noch nichtmal mein PW wiederherstellen lassen. --> gehackt

Fragt mich nicht, wie zum Teufel die das geschafft haben, meinen Account zu hacken, aber mit der Blödheit der User hat das in meinem Fall nichts mehr zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na manche kommen ja reichlich hochnäsig daher. Selber Schuld, Grips einschalten bla bla. In irgend einer Form gehackt zu werden ist schon viel klügeren passiert als euch clowns, also kommt mal runter. Außerdem ist das Spiel ab 12 und es muss den kids wohl möglich sein zu zocken ohne besondere Kenntnisse im Bereich PC-Sicherheit. 12-jährige die solche haben sind wahrscheinlich auch etwas merkwürdig.

Gut und Sicher ist der Authenti-Dingsda von Blizzard. Grottenschlecht, dumm und völlig unverständlich ist, dass man den nur per Kreditkarte bekommen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück