Hi Leute,
mich hat es heute leider auch getroffen - bzw die ganze Gilde da ich Leitung bin.
Rüstung weg, Marken weg bzw anscheinend zerstört. Gold weg. Bank und Gildenbank geplündert. Und das bei 8 Charaktern die Hälfte davon Levelitem 245ig mit Marken und meinen geliebten legendären Bogen.
Gut: Blizz meint sie stellen alles innerhalb einer Woche wieder her..bin ja mal gespannt.
Was einfach seltsam ist....
Ich bin durch Zufall an wow gekommen da ich zuhause am Telefon arbeite und was gesucht habe mir die Zeit dazwischen zu vertreiben. Ansonsten habe ich kein Interesse an irgendwelchen Dingen im Internet. D.h. ich lade nichts runter oder treibe mich auf irgendwelchen Seiten rum. Mein E-Mailpostfach so gut wie verwaist..ich Glückliche. Alles was ich an Software habe ist von cd. (wow, Virenscan, Firewall, ein paar persönliche von mir geschriebene Windowsbriefe..und das war es dann auch schon)....Ja Leute so was gibt es noch....
Habe noch nie Probleme gehabt, außer vielleicht weil ich zu wenig Erfahrung habe meine Grafikkarte mal richtig einzustellen.
Kaufe kein Gold ..wozu auch, hab ja Zeit zum farmen. Ich versorge mich ja sogar in wow zu 95% selbst. Niemand kennt mein Passwort oder ähnliches.
Pc geprüft..alles sauber..würd mich auch wundern, wenn nicht. Sage nur ich habe eine Auslastung von 10% meiner Festplatte^^.
Nun frage ich mich wie bitte kommt jemand an meine Daten? Außer er wäre Hellsichtig...
Also muß das Problem mit der Umstellung zum Battlenetacc zu tun haben oder beim Patch hat sich was eingeschlichen, anders ist es nicht zu erkären.
Und ich bin nicht die Erste in meiner Gilde der das jetzt passiert ist.
Mein Glück war anscheinend nur das mein Pw nicht geändert wurde. (mmmhh???)
Tja mit Raid ist wohl momentan nichts, da ich nackt wohl nicht durch den Gearjeck komme^^